"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

piet=corx48

Ok da hast Du recht, jetzt wissen Sie bescheid :)^

N;anc=y 67

Und Du hattest recht mit dem "gesoffen" ;-) , es war schon heftig, aaaber lustig. Tja und dann muss man am nächsten Tag eben büßen.

Ich könnte jetzt noch ´ne kräftige Gulaschsuppe oder sowas vertragen. Aber es ist schon zu spät ":/

N{ancyp 6x7

@ Hexi

Du warst im Ibäh ja auch recht erfolgreich :)= . Beim Verkaufen war ich es nicht, aber ich habe für das Urmel 2 Jeans und 9 T-Shirts für 41 Euro ersteigert (inkl.Versand)! Da sind richtig schöne und teure dabei von Puma, EDC und Converse. Eine Jeans ist sogar von Hugo Boss!

Somit ist der für den Sommer fast fertig ;-D

pret-corx48

Ich glaube ich werde mich verabschieden, Morgen habe ich einen super Stressigen Tag vor mir, deswegen kann ich auch nicht schlafen :(v Was Fleischiges könnte ich aber auch noch essen, werde ich aber nicht :-( Guts Nächtle meine Damen *:)

M1ainwkitch

PEDY, dan vernasch doch den Paul nochmal, wenn Du Lust auf was Fleischiges hast. Und dann wirst vielleicht auch ruhiger und kannst pennen. ]:D ]:D

Ngaxncy x67

@ Petra

Nachti zzz *:)

@ Lischen

Ich war das am Telefon nicht, ich habe heute nachmittag gepennt ;-)

Er hat Deine Fotos gesehen und ist nun bereits am Sachen packen. Er will am liebsten sofort zu Dir eilen

Lisi :-o , das könnte man jetzt auch missverstehen ]:D , denk mal an die Schlüpperfotos |-o

So, schlaft mal alle gut, den angeschlagenen Mäusen lasse ich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* da und hoffe, es geht Euch nächste Woche besser :)^

M(ainwxitch

Pups gut in Deiner Pup und/oder schlaf gut und/oder oder nasch gut ...... :=o :=o ]:D

Guads Nächtle PEDY !!! *:) *:) *:)

N3ancy x67

@ Hexi

PEDY, dan vernasch doch den Paul nochmal, wenn Du Lust auf was Fleischiges hast. Und dann wirst vielleicht auch ruhiger und kannst pennen. ]:D ]:D

;-D ;-D ;-D Und hat keine Kalorien, ganz im Gegenteil ]:D

M aindwi:tcxh

Gehst Du auch schon ins Körbchen NANCY?

MJainwi=tch

NÄÄÄNCYYYYY

** Hast schon Deine Augen rausgemacht, die Farbe abraddiert und Dein 8-) Maulwurfkostüm an? oder warum siehst Du mich nimmer?

Bsubxy

Hallooder sollte ich sage Allaf ihr lieben ;-)

Hm romy so einen Marshmallow-Kakao hätte ich jetzt auch gerne. So als Nachtisch, denn ich war heute abend mit meinem Mann super lecker essen. Wir waren in einer Tapas Bar, jammi ! Der Mojito war aber auch nicht schlecht ;-D Tat mal wieder gut, sich aufzubrezeln – Kleidchen, Stiefel dazu, etwas Farbe ins Gesicht und man fühlt sich gleich viel besser. Mit so einer tollen Mähne wie "Mähnwitch ;-) kann ich nicht dienen... ;-) ;-) ;-)

Mainwitch deine Schneebilder sind Traumhaft ! Beneidenswert ! Mein Sohnemann ist zZ in Aschau. Er hat eben angerufen und ihm gefällt der Schnee auch total gut. -das Wandern weniger. Eigentlich sollte heute die Schifffahrt zur Herreninsel im Chiemsee sein, aber der Chiemsee ist leider zu gefrohren :=o

pector dein Auto ist super süß, echt gelungen :)^ :)^ :)^

Für alle hungrigen lass ich mal ein paar Portionen Rindfleischsuppe da (heute Mittag gekocht) guten appetit.

Allen Anderen ganz liebe Grüße und guts nächtle *:) zzz

NVanbcy 6x7

Ich habe gerade noch einen Bericht über Whitney gesehen!

Geschminkt war ich heute übrigens gaaaar nicht ]:D , dann weisste schon, wie es mir ging :=o

NZan#c.y 67

Daaaaanke Buby, endlich erhört mich einer! Mmmmmhhhhhhh :-p ...... :-p

Ich hör oben schon den Vatti, wenn ich gleich weg bin.... Ihr wisst ja ]:D

Mlain1witcih

** [[█████`08;█████████████████████████████████████████;██]]

HALLLLLLOOOOOOOO !!!

** ████████████████████████████████████████████████

noch größer schreiben geht hier leider net !!!

** █████████████████████████████████████████████████

N^anc-y 67

Oh |-o , der falsche Smiley... :-q den habe ich doch gemeint ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH