"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#ancFy x67

Bist Du jetzt blind 8-) ? Ich habe doch gerade geschrieben und außerdem habe ich meinen Kneifer auf :)z

Msai^nwitcxh

Oh, jetzt hat meine Kongoschneckensendung sooooo lahm gedauert, daß Ihr inzwischen schon wieder geschreibselt habt. %-|

NTanc)yx 67

Ich rauche jetzt noch eine mit Euch und dann gehe ich auch in die Heia zzz zu meinem sägenden Muckel ]:D .

Morgen muss ich fit sein und hier in der Bude mal Tabularasa machen, die Wäschtruhe quillt auch über und tausend andere Dinge warten, die ich erledigen muss %-|

Mwa*iQnwritch

NÄNCY ....... DUDMALEID ......SCHULLIGUMM !!! |-o

N[ancy *67

Na so schlimm isses nu auch nicht :)_ . Vllt können wir morgen ja mal hallofonieren, was für ´ne Schicht hat der Rocker denn?

Jetzt muss ich aber, schlaft schön *:) zzz

MJainzwit{cxh

Ach so ja, hab ich ja noch gar net gsagt: wir hatten vorhin doch Essen auf Rädern :-q

Und gestern konnte ich den ganzen Abend in der Bude qualmen, weil bei meiner Freundin drin geraucht wird ;-D. Dementsprechend hab ich auch einiges weggedampft.

Heut hab ich erst 5 oder 6 Sargnägel vertilgt, weils draussen zu kalt ist. Aber vielleicht rauch ich nacher noch eine in die Abzugshaube rein. ;-D Raus geh ich nimmer, wir ham aktuell -21 Grad auf Balkonien. Ich war vorhin kurz draussen, bin aber gleich wieder rein – rauchen abgeblasen. ]:D

M#a/inwiutch

Nachschisch hatter, gegen viertel nach Acht haut er ab !!!

rpomyp_s

Nancy

Sehe auch gerade einen Bericht über Whitney auf Vox. Die Arme war ja wirklich nur noch ein Schatten ihrer selbst.. Traurige Sache.. Ich könnt' ja immer heulen, wenn jemand (oder etwas stirbt). Hab so nah am Wasser gebaut, daß ich bei der Merci-Reklame heulen könnte ;-) ;-) Oder wenn ich so ein armes überfahrenes Viecherl auf der Strasse seh... Auch jetzt bei den Houston-Berichten kommen mir die Tränen.. so unnötig und viel zu früh gegangen mit 48..

Buby

Das "Leben" hat uns wieder, was Buby? So ein auswärts Essen mit vorher aufbrezeln das hat schon was.. Hatte ich ja letzte Woche und das war sooooo toll :)z Tapas hört sich aber auch sehr lecker an. Schön, daß es Dir gut geht :)=

So, Ihr Lieben ich wünsch Euch eine geruhsame Nacht uns süsse Träume zzz zzz

Mzainw"it3ch

Schlaf Du auch fein und laß Dich schön zuschnorcheln von Deinem McMuckel ]:D

:-x aufs Bauchi !!! *:)

rvopm6yx_s

hexi

rauchen abgeblasen.

Ist auch gesünder ]:D ]:D

M_ainwixtch

SISSI

Dir wünsch ich auch a guads Nächtle !!! Hab schöne bunte Träume und schlaf gut !! *:) *:)

MOainwixtch

Schmarrn !!! a guads Greicherts hebt länger :)z ...... :-p ......... ]:D

Rauchst Du etwa net? ":/ Dein Hase raucht doch auch !!!

MUainDwitch

Schmarrn !!! a guads Greicherts hebt doch vui länger :)z ...... :-p ......... ]:D

Rauchst Du etwa net? ":/ Dein Hase raucht doch auch !!!

MUainwwnixtch

wieder mal doppelt gemoppelt %:|

erst die Urform und dann die korrigierte, obwohl ich die erste eigendlitsch gar net abgeschickt hatte ........ kooooooomitsch ":/

M#ain@witxch

ALso das mit der Whiskey Husten berührt mich (ehrlich gesagt) gar net, die war aber auch nie mein Fall, aber beim Jacko hab ich eine ganze Weile immer wieder Rotz und Wasser geheult. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH