"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

r)o9myx_s


Hexi

Nee, hab noch nie gequalmt.. doch mit 16, um cool zu sein ]:D Dem Hasen hab ich die Stängel ausgetrieben ]:D ]:D Nee im Ernst... er hat vor fast 2 Jahren aufgehört, nach einem coolen, zynischen Spruch von seinem Doc..

Jetzt geh ich aber wirklich in mein Heia-Bett.. süsse Träumerle Ihr Lieben

MEainwiHtch


zzz zzz zzz zzz zzz Du auch gut !!! *:) *:) *:)

_BBl_izzxa_


Wollte euch nur kurz Gute Nacht sagen, aber mosern kann ich auch gleich nochmal ]:D :

Dementsprechend hab ich auch einiges weggedampft.

Aber vielleicht rauch ich nacher noch eine in die Abzugshaube rein.

Soso, ich erinner mich, dass eine hier öfter schreibende Person neulich engelsgleich mitteilte, dass sie mit einer Packung einige Tage reicht ]:D

Ich spreche diese Person jetzt bewußt nicht direkt an :=o , will es nur mal erwähnt haben 8-), weil hier plötzlich so andere Töne aufkommen.

Aber das Gedicht war trotzdem toll ;-)

MaLi

Ich lass mir nix einreden, keine Sorge :)_ Und IMMER hab ich die Schuhe ja auch nicht an |-o – jetzt aufs Styling bezogen.

Sooo sehr sind ja die Männer nun auch wieder nicht auf Äußerlichkeiten fixiert :=o

Romy, Ömchen, lasst euch von den Männern nix gefallen ]:D Die müssen jetzt echt noch [[** viel Rücksicht]] nehmen und reichlich Hilfestellung geben :)z Fordert euch das ein ]:D

Jetzt bin ich aber weg *:)

M_ayin!witcxh


@ LISERL,

BLIZZI, BUBI ..........

zu Euch sag ich dann morgen noch was, ok?

Ich hab jetzt keinen Bock, wieder mal Selbstgespräche zu führen, weil von Euch wegen Übermüdung keine mehr mit mir reden kann.

Soll kein Vorwurf sein, Ihr könnt ja auch nix dafür, wenn ich so eine nacktaktives Wesen bin.

Mein Geliebtester ratzt auch schon neben mir auf der Couch, also werde ich jetzt noch ein bissl in meinen Bastlsachen rumkruschtln.

Pfiaz Eich und bis moang !!! *:)

B4ubRy


Sorry Mainwitsch erwischt, bin kurz eingenickt ... zzz :=o

BAuby


...geh dann jetzt auch ins Bettchen zzz schlaft alle gut ! zzz zzz zzz

paeitco'rx48


Guten Morgen,

bis um vier habe ich geschlafen und dann war die Nacht mal wieder zuende :(v

:)D mache ich mal eben für Euch *:)

ö8melc[hen02


einen wunderschönen guten morgen an euch..... frühstücksbuffet ist fertig..... :)D :)D

konnte mich gestern leider nicht mehr melden, hab sachkunde gepaukt mit der kurzen.....

wenn das so weiter geht kann ich glatt zu günter jauch..... ;-D

naja und mein göga war ja op jück ich weiss gar nicht wann er heim gekommen ist, aber er ist da seine klamotten liegen verteilt hier im haus......und ich sag euch es war sehr anstrengend für mich den tag ohne ihn zu beenden....auch wenn die kurze mir geholfen hat.... heute morgen dann früh aus den federn, das kind muss ja schließlich pünktlich in der schule erscheinen...und der hund musste raus, der kater versorgt....hilfe ich könnt schon wieder schlafen..... zzz zzz wer zum teufel hat das haus hier mit der riesen treppe gebaut??kann nur mein mann gewesen sein..... ]:D

und schnee ne nix da frau holle hat köln glaube ich gar nicht auf ihrer kopfkissen ausschüttel karte...grummel... :|N

ja das sag ich immer wieder man muss den kölner karneval einmal mit erlebt haben, sonst glaubt man nicht dass hier ne ganze stadt kopf steht.....in diesem sinne dreimol kölle alaaf *:)

mir ist diesmal nicht nach karneval, ich bin dat jana holt mich hier raaaaus, wo ist der buzzer?

da ich ja schon höchstleistung hinter mir habe werde ich ml wieder mit dem schonen anfangen.....

bis der herr des hauses aufsteht.....hihi, dem gehts gar nit gut..hicks... %:|

was steht bei euch so aufm programm ???

ich wünsche euch allen einen tollen start in die neue (arbeits)woche :)_ :)_

önmeTlc!hen02


update

es schneit, es schneit kommt alle aus dem haus

die welt, die welt sieht wie gepudert aus....

sing sang tanz und freu..... :=o :=o :=o :=o :=o

ok nit böse gucken ich hab schon aufgehört zu tanzen.......

wahrscheinlich geht das eh gleich in regen über.... :-(

M'amga Lis?chexn


Guten Morgen meine Lieben,

bei uns sind wir heute knapp unter dem Gefrierpunkt angekommen. :)= Endlich nicht mehr so dolle Bibbern! Allerdings ist es total trübe und sieht heftig nach Schnee der weißen Scheiße aus. Gegen Mittag haben wir Abnahme und um 15::00 Uhr lasse ich mich nageln. ]:D

Wer hat hier gestern behauptet, dass ich "schon" schlafen würde? Nix da! Ich habe "Boddyguard" geguckt Schließlich hat mein Wecker erst um 06:30 Uhr geklingelt.

@ Öhmelchen,

kriegt Dein Mann auch immer Schellen So, wie Pedys Mann früher , wenn er etwas gesoffen hat?

bZern;eorixn


Hallo zusammen, muss erstmal 20!! :-o Seiten zurücklesen und einen Kaffee trinken...bis später... *:)

Nhancyx 67


Guten Morgen!!!! *:)

@ Ömi

Siehst Du, Frau Holle hat Dich nicht vergessen, hier im Pott schneit es mittlerweile auch... es liegt aber nur eine Puderzuckerschicht, mal sehen wieviel noch kommt!

hihi, dem gehts gar nit gut..hicks... %:|

Hahaha ]:D , ich kann seeehr gut nachvollziehen, was er heute durchmacht! Wie doof ist man eigentlich, für einen netten Abend leidet man den ganzen nächsten Tag %-| ! Ich bin froh, dass ich heute wieder fit bin :)z .

muss den kölner karneval einmal mit erlebt haben, sonst glaubt man nicht dass hier ne ganze stadt kopf steht

Meine Freundin ist der Liebe wegen nach Mönchengladbach gezogen, da isses zwar nicht ganz so heftig, aber die würde zur Karnevalszeit am liebsten fliehen ]:D. Sie ist zwar ein total lustiger mensch, aber dass ist zuviel. Außerdem meint sie, die "rheinische Frohnatur" kommt nur zu Karneval raus, den Rest des Jahres hätten die eher einen Stock im A.... :-X ;-D .

@ Lischen

Soso...

Gegen Mittag haben wir Abnahme und um 15::00 Uhr lasse ich mich nageln. ]:D

Was nehmen die denn vorher ab? Ob Du frisch geduscht bist? ;-) Du und Deine Steilvorlagen... ]:D

Geht es Dir heute ein wenig besser? Oder drückt Dir der Schnee die Laune wieder nach unten? Lass Dich mal drücken :)_ , freu Dich auf nachher, wenn Du dann singen kannst

:=o Ich hab die Haare schön, ich hab die Nägel schön...., nee wat bin ich schön x:) :=o

@ Pedy

Hoffentlich schaffst Du Dein Programm, das war ja nicht viel Schlaf für eine ausgewachsene Bärin ":/ , mach Dich nicht verrückt, Du kriegst das schon hin!!! :)^

@ Bernerin

Siehste, Faden schwänzen rächt sich im Moment ]:D :-p

MUama 2Lisch^en


*:) Bernerin,

ich gieße Dir mal :)D ein und rutsche ein Stückchen.

Nebenbei muss ich natürlich auch ein "wenig" arbeiten.

M;ama' Lisxchen


@ Nancy,

]:D Die Haare sind aber erst morgen dran :-p

rIomy_xs


Guten Morgen Mädels,

danke für den :)D pector und von ömi's Buffet hab ich mir Roggenweckli und ein weichgekochtes Ei abgegriffen. Die andere Hälfte vom Brötchen futtere ich dann mit Eszet-Schnitten Vollmich *schleck*

Mir gehts heut nicht so gut.. hab noch dieses merkwürdige "Seitenstechen". Gut daß ich morgen zum Doc gehe. Das werd ich dem mal gleich sagen *aua*

So jetzt aber erstmal Kaffee schlürfen, Tee trinken und essen

Bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH