"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NYa4nrcy 67


@ Romy

Du hattest gefragt, ob das Bild mich tatsächlich darstellt, natürlich.... nicht ]:D ! Mit 44 ist man kein solch heißer Feger mehr. Wenn Du wissen willst, wie wir ausehen, könnten wir die Hexe bitte etwas per PN zu schicken. Sie hat noch Bilder, auf denen sie, Selli und ich sind ":/ .

":/ Ach ich habe auch noch ein Bild von uns beiden, als sie mich nach Weihnachten mit ihrem Rocker für 4 Tage besucht hat! Das war echt supi :)_ :)^

N,ancyk 6x7


@ Lischen

Das ist aber gar nicht nett von Dir :°( , da tröste und drücke ich Dich und was machst DU? Streckst mir die Zunge raus! >:(

@ Romy

:)* :)* :)* Hoffentlich hast Du am WE nicht doch Quatsch mit dem Geliebtesten gemacht ;-) .

bIernxerin


Sellilein....jetzt hab ich dich doch glatt verpasst.... :°(

.......aber schön wenn es dir so gut geht.... :)^ vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Nancy *:)

ich muss mich noch bei dir entschuldigen, wenn ich meine grauen Hirnzellen etwas angestrengt hätte, wüsste ich doch das du einen Sohnemann hast....sorry gell @:) @:)

Emma *:)

der mittlere Putzmann hätte heute grade frei, soll ich ihn dir mal rüberschicken... ;-D .. :=o

ömelchen *:)

is noch was vom Prosecco da... ??? oder habt ihr alles ohne mich geso...? 8-)

r1omy_xs


Nancy

Nee.. natürlich war ich ein braves Mädchen.. "nur" geknutscht (wie früher :)z ) Ich hab auf der rechten Seite von Anfang an dieses Ziehen (ganz leicht). Hab es dem Wundschmerz zugeschrieben, da in dem Bereich auch mein "Freund" das Myom in seiner ganzen Pracht lag und der Doc meinte, es wäre fast bis zum Nabel hochgegangen.. An "zuwenig schonen" kann es nicht liegen, weil 1. hab ich es auch morgens direkt nach dem Aufstehen und 2. mach ich eigentlich gar nix..

Ah ok... Witzle von der Hexe mit dem Foto ]:D Hey, gerade mit 44 kann man ein sehr heißer Feger sein ]:D ]:D @:)

b_er"neQrin


ML *:)

du erlebst ja im Moment auch turbulente Zeiten... %:| %:| ...aber hoffen wir dass es nun besser wird... :)* :)* :)*

Zum renovieren komm ich nicht zu dir...nein,nein,nein...ich bin im Moment am dritten Zimmer, heute Nachmittag bin ich wieder mal am streichen...bäähhh...ich mag glei nimmer.Dann ist noch unser Schlafzimmer dran. Töchti will heute Abend eine Wand farbig malen. Ihr Freund ist ja Gipser-Maler und hat am WE mit ihr ne Farbe ausgesucht. Ich bin mal gespannt.

Fürs Schlafzimmer haben wir einen helles grün ausgesucht, allerdings nur für eine Wand.

bUern erin


Mainwitch *:)

boahhh.... :-o euer Winterwonderland sieht extreeeeeeeeeem schön aus.. :)^ Hier ists saukalt, soll aber morgen auch zu schneien beginnen....jupiii, wenn bloss die schipperei nicht wäre... :(v

Schade um den schönen Weidengang...vielleicht ist doch noch was zu retten. Warte mal den 'Flühling' ab...

Wie gehts deinem Loch....? :=o du weisst schon welchem... ;-D

NrancXy 67


@ Bernerin

Kein Problem, bei den vielen Weibern hier kann man schonmal wirrlich werden ;-)

Mdama= Lixschen


@ Nancylein,

ich habe Dir die Zunge doch mit einem Zwinkern rausgestreckt. Freunde? :)_

@ Romy,

hoffentlich ist es kein Blutergfuss, der Dich da plagt! Ich habe seit der Op eine leichte Irritierung eines Nerves. Es ist aber kein Schmerz, nur so ein komischees Gefühl, als müsste ich nun zwingend mein Bein bewegen. Nach 6 Monaten war es jedoch nicht mehr permanent da, sondern nur noch, wenn ich sehr lange im Schneidersitz so sitze ich verdammt gern vorm Ferneher gesessen habe oder wenn ich sehr enge Hosen an hatte.

@ Bernerin,

hör bloß auf! Ich bin irgendwie richtig traumatisiert. Im Moment habe ich wirklich gar keinen Plan, wie es weitergehen soll. Auf der einen Seite müssen wir extrem um die Firma kämpfen und auf der anderen Seite kommen nun noch massive private Einschnitte dazu. Ich habe im Moment überhaupt keine Richtung, was sonst so gar nicht meine Art ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Sohn bei der Stange halten soll und mich gleichzeitig um die Kleine kümmern.

bAer|ner9ixn


romy *:)

dein Seitenschmerz könnte auch der Eisprung sein....die armen Eierchen wissen ja nicht mehr wo sie hin müssen....'ja wo laufen sie denn hin??'... 8-)

b2ern.er>ixn


So, muss noch einen Berg Wäsche versorgen, bevors in die Küch geht und später zum pinseln.... *:)

M}amaa Lischxen


Hahahhhhh....., die Bernerin geht zum Pinseln und ich zum Nageln. :-X

bxernEeorxin


Suchbild: WO IST DIE KATZE? Viel Spass. x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168589&key=36069239&ende]]

b1ernlerkin


geht zum Pinseln und ich zum Nageln

...genau da drauf hab ich gewartet..... :-p ... ;-D

Nxanc5y x67


@ Lischen

Freunde :)_ ;-) !

Das mit der Kleinen ist aber doch eigentlich nicht Dein Hauptproblem, sondern seins! Da muss er Dich entweder in der Firma oder privat mehr entlasten! Ich finde, dafür dass Ihr fast nur noch arbeitsmäßig verbunden seid, machst Du sowieso schon sehr viel für ihn... das kann ja nicht alles an Dir hängen bleiben :|N.

Ich hoffe, er weiß zu würdigen wieviel Du für ihn tust!!

Nman<cy 6x7


@ Bernerin

Hahaha, der kleinen Slania ist es wohl auch zu kalt draußen und sie kuschelt an Muttis Mauken :-X !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH