"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?erSne.rin


Nanana...i hob freili keine Käsfüss, gelldele...

Nur zur Info: So sieht das Zimmer natürlich nicht immer aus. Ist alles von Töchti's Zimmer reingequetscht worden. So aber jetzt...Wäsche...

MOama BLischxen


@ N$ancy,

einerseits hast Du Recht. Auf der anderen Seite ist es eben so, dass er die halbe Nacht arbeitet und schon alleine aus diesem Grund einfach keinen Wecker hört.

Er hat wirklich so einen tiefen Schlaf, dass er sogar unter "normalen" Umständen so eine Art Todesschlaf betreibt.

Nachmittags hat er auf keinen Fall Zeit, sich um Hausaufgaben zu kümmern. Das ist die einzige Zeit, die er hat, um die Preisdiskussionen mit der Industrie und dem Handel zu führen. Morgens und Vormittags sind die laufenden Baustellen und die jeweiligen Bauleiter zu bespaßen. Abends und nachts wird kalkuliert und die Angebote werden vorbereitet.

Wenn die Kleine aus der Schule kommt, dann bleiben die Hausaufgaben zwangsläufig an mir hängen. Ebenso muss die Kleine auch etwas essen. Jetzt ist es aber so, dass die Rennmaus auf keinen Fall Bock haben wird, jeden Tag in die Firma zu kommen, um hier zeitgleich mit der Kleinen HA zu machen und dann noch hier zu essen. Ich kann es von ihm auch nicht erwarten.

Fazit: Wer weckt die Kleine (sie ratzt genauso, wie ihr Vater), macht das Frühstück für sie und wer kümmert sich zeitgleich um meine Rennmaus? Wer regelt am Nachmittag alles, ohne dass eines der beiden Kinder sich vernachlässigt fühlt? Ich habe keinen Plan!

Mvama LiusJchxen


@ Bernerin,

ich wäre froh, wenn wenigstens eines meiner Zimmer nur so aussehen würde!

Deine Taschenratte ist wirklich total niedlich. Die weiß schon, wo es sich in Ruhe schnurcheln lässt.

r]omy_xs


Mammilein

Hoffe nicht, daß es ein Bluterguß ist.. ist auch nicht sooo schmerzhaft. Halt so ein ziehen. Hab jetzt mal ne Schmerztablette eingeschmissen

bernerin

An die hüpfenden Eier hab ich auch schon gedacht, aber dafür ist es irgendwie zu "hoch". Ist ja mehr in der Seite und nicht im Unterbauch

all

Mitten in der *Aua*-Stimmung klingelt es und der Blumenbote bringt mir einen Frühlings-Valentins-Strauß von meinem Schatzi mit "ich liebe Dich"-Schleife... mei, is des scheeeeee. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Blumen bekommen hab x:) x:) Haaach, da geht mir doch gleich besser

So jetzt kuschel ich mich unter meine Decke auf der couch!

NBaIncxyT 67


Tja Lischen ":/ unter den Umständen ist ein Zusammenziehen doch eigentlich unumgänglich :-/ , ich weiß, ich weiß, das willst Du auch nicht ]:D !

Wirklich eine sehr schwierige Situation... wie stellt der Dupfa sich das denn vor? Du kannst ja wohl kaum pausenlos hin- und hertingeln und letztendlich ist es seine Tochter, eigentlich muss er sich eine Lösung überlegen :)z !

NBancy9 67


@ Romy

Das ist ja wirklich süß x:) , ist ja auch wurscht, dass er sich im Tag vertan hat :=o , Hauptsache, er hat an Dich gedacht :)^ !

Über Blumen freue ich mich auch immer, aber diesen Tag boykottiert mein Mann. Er ist der Meinung, er schenkt dann, wenn er möchte ist allerdings eher selten ]:D und will den Feiertag der Blumenindustrie nicht unterstützen!

M3ama Li8scmhxen


@ Romy,

:-o solche Männer gibt es auch? ^^seufz^^

Auf jeden Fall solltest Du im Moment ganz vorischtig mit der Heberei sein. Es kann auch die Naht des Scheidenstumpfes sein. Das gibt sich zwar, ist aber ein sehr sensibler Punkt am Anfang.

Mach bitte auch Lockerungsübungen für die HWS. ^^^^Ich habe wegen der neuen Lage der Organe seit September massivre Beschwerden in der HWS. Diese Problematik hat erst ein Ostheopath erkannt. Seitdem geht es sehr langsam wieder aufwärts mit mir. Der Ostheopath hat mir aber auch erklärt, dass solch "merkwürdige" Schmerzen oft ein Hinweis auf die neue Lage im Inneren sein können.

Ich muss mal für ein stündchen raus hier. Icxh muss mit der Rennmaus zum Doc. Er hat die Nebenhölen wahrscheinlich doch zu.

cBococlin>e-1


@ alle

Hilfe mein Mann kocht!

Ist ja lustig, aber kanns wirklich nicht. Jetzt sitz ich daneben und werd ihm mal helfen, sonst gits nix! ;-D

öLmel"ch=en0x2


@ mama lischen

jep....volles programm Mann gönnt sich ja sonst nix....mittlerweile ist er von den toten auferstanden....ist das mein mann.....HILFEEEE.... :|N :|N

@ nancy

jaaa freu...... puderzuckerdecke und ab und an ein paar dicke flocken...aber nun schon mehr mit regen gemischt...der hund spielt verrückt, rein + rus und renn u tob und wieder rein...hallo meisterin proper hat zwangsurlaub....hier siehts aus.....tse tse tse

@ bernerin

...ich glaube zu wissen das da im kühlschrank ne notfall flasche secco steht.....ich wusste schon warum ich eine extra gestellt habe........prösterchen.....

@ romy

drücke dir die daumen das alles ganz simpel zu erklären sein wird..... da ist nix nein nein.... :|N

ich mach schonmal frischen heißen tee .....

@ all

pinseln und nageln...... dat les ich gern..... ich schmeiss mich grad vor lachen von der couch...mein göga versteht null und ich kann seine ??? ? überm kopf deutlich sehen...herrlich wirklich....ich merk schon meine bauchmuskulatur....

so warte auf die kurze..... mal gespannt wann die den weg nach hause schafft.... dieses trödeln...kennt ihr das auch ???

uuuups valentinstag... der februar hats aber auch in sich..... meine güte.....ein hoch auf die männer die dran denken, ob zu früh oder zu spät... @:) @:) @:) ..egal....meiner mosert schon wetten er vergißt es......

wer kocht freiwillig für mich mit ??? ??

ö}melch en0x2


@ cocoline

hihi lustig gell.....meiner läßt sogar das wasser verkochen.... unglaublich echt....

was gibts denn feines....?? :-q

wie geht es dir denn überhaupt ??? ??

und denk dran schön :)D :)D und zzz zzz

rjomyx_s


**Nancy

Wir schenken uns sonst auch nie was zu diesem Blumenindustrie-Feiertag.. ich denke einfach, er wollte mir was Gutes tun nach der OP.. x:) Ach ja, eigentlich hatte er den Strauß für morgen bestellt, aber die von der "Verschick"-Firma hatten bereits auf der Homepage drauf hingewiesen, daß es auch ein Tag früher oder später werden kann wegen Überlastung am 14.2. .. ;-D

Mama L

Ich hab mir auch schon überlegt, daß sich da innen ja alles erstmal neu sortieren muss.. wunder mich halt nur, daß ich jetzt 4 Wochen relativ schmerzfrei war und nun (quasi zum Ende der Schonzeit hin) Probleme hab'.. :°(

Coco

Hehe.. das kenn ich... Mein Schatzi kann auch gaaar nicht kochen, hat aber fleißig in der ersten Woche nach meiner OP gemäß meinen Anweisungen Mittagessen "gezaubert". Für die Frühstücks-Rühreier ist er sogar zum Experten mutiert ;-) Du musst Dich unbedingt schonen mit Deinem Bauchschnitt! Hoffe, es geht Dir soweit gut.. ?

Ömi

Danke für den Tee.. ich denke auch positiv.. da ist gaaar nix. Wundschmerz halt. So!

Gehe mal schauen, was der fahrbare Mittagstisch meiner Ma gebracht hat und vertilge die Reste :=o

Nman/c%y 6w7


Oh, wir haben ja schon wieder Zuwachs bekommen *:) , Huhu Cocoline, ich glaube, Du bist gerade erst operiert worden, oder?

Das wird langsam eng, wartet mal... ächz.... schieb.... schwitz....an die Seite bitte... schieb ....schieb soo ;-D ;-D ;-D bidde Platz zu nehmen

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/00589/betten_XXL_DW_Lifes_589749g.jpg]]

wir passen ja unmöglich alle zusammen auf die alte Couch und außerdem brauchen die Frischlinge es noch etwas gemütlicher :)z ! Bitte Platz nehmen und weiter fleetzen zzz :p> :)D

N<anvcy x67


@ Hexi

Ick seh Dir *:) aber warum biste so :-X ? Hast Du Mühe alles nachzulesen? ]:D

c[ocholineB-x1


:)^ Zurück im Bett, das Essen war super!

Es ist sogar das Essen anstrengend am anfang nach einer HE.

Werde mal vor dem :)D ein Schlafpäuschen einlegen zzz .

MKainw)itch


Hi Mädels !!!

Ja sagt mal, was ist denn hier looooos? :-o ":/ Da kommt man mit dem Lesen ja gar nimmer nach .......

Bin ich denn die Einzigste, die am rumrödeln und werkln ist und net so faul umand flackt oder Party macht?? ...... hier gehts ja der PUNK ab, wie im Hühnerstall !!! ]:D Habt Ihr denn alle nix zu tun, außer rumzugackern? ]:D

[[http://www.youtube.com/watch?v=YB7tkKe4avs HÜHNER-COUCHING PARTY]] .......... grad scheeeee isses !!! ........... WEITERMACHEN !!! :)^ ]:D ]:D Für die Neulinge: blaue Schrift immer anklicken, da ist ein LINK dahinter !!!

..... ich hab heut bloß net ganz so viel Zeit, aber ich schau immer mal wieder rein zu Euch !!

@ BERNERIN

hättst aber die Bude schon mal ein bissl aufräumen können, bevor Du ein Foto davon hier einstellst. ....... a so a Schlamperei !!! :|N :-p :-p

Langsam glaub ichs echt, daß Deine Slania und meine Hexe heimliche Geschwister sind. Mein Hexenkind findet auch immer so tolle Schlafplätze. Was ich die schon gesucht hab..... %-| ;-D.

[[]]

........... HALLOFON !!!! ..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH