"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!a#inwiXtch

Hi Mädels !!!

Ja sagt mal, was ist denn hier looooos? :-o ":/ Da kommt man mit dem Lesen ja gar nimmer nach .......

Bin ich denn die Einzigste, die am rumrödeln und werkln ist und net so faul umand flackt oder Party macht?? ...... hier gehts ja der PUNK ab, wie im Hühnerstall !!! ]:D Habt Ihr denn alle nix zu tun, außer rumzugackern? ]:D

[[http://www.youtube.com/watch?v=YB7tkKe4avs HÜHNER-COUCHING PARTY]] .......... grad scheeeee isses !!! ........... WEITERMACHEN !!! :)^ ]:D ]:D Für die Neulinge: blaue Schrift immer anklicken, da ist ein LINK dahinter !!!

..... ich hab heut bloß net ganz so viel Zeit, aber ich schau immer mal wieder rein zu Euch !!

@ BERNERIN

hättst aber die Bude schon mal ein bissl aufräumen können, bevor Du ein Foto davon hier einstellst. ....... a so a Schlamperei !!! :|N :-p :-p

Langsam glaub ichs echt, daß Deine Slania und meine Hexe heimliche Geschwister sind. Mein Hexenkind findet auch immer so tolle Schlafplätze. Was ich die schon gesucht hab..... %-| ;-D.

[[]]

........... HALLOFON !!!! ..........

c'ocolWinex-1

@ ömi

@ romy

Es hat Pfannkuchen gegeben, waren echt gut, ich muss dann immer ganz schnell aus der Küche raus, denn wenn ich dieses Chaos sehe, dann werde ich ganz nervös.

Das ist auch der Grund, warum ich im oberen Stockwerk im Bett bin.

Da hab ich auch alles und kann mich schön ausruhen.

Ab morgen kommt hoffentlich eine Haushaltshilfe, die hab ich beantragt.

Für alle noch ne :)D :)D :)D :)D

ePmmaer)d}beerxe

Hallo, bin wieder zurück von der Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ. Alles in Ordnung bis auf einen recht großen Bluterguss . :-(

Naja, daher kommt dann auch der Wundfluss und das leichte Ziehen, das ich immer noch habe.

Aber egal, der geht von alleine wieder weg, es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern (auch mit dem Wundfluss). Die Fäden sind auch noch alle drin, also natürlich noch kein GV, Sport u.s.w.

In knapp 4 Wochen habe ich den nächsten Termin.

czocolihne-x1

@ nancy

Die Chaoch ist super, wir sind gerade auf der such nach einer.

Ich hoff ich pass noch drauf.

Alles liebe

NWancyx 67

@ Cocoline

Na klar, deswegen habe ich ja extra ´ne 2. besorgt ;-) !

@ Hexi

Was ist das denn für ein Tunten-Video ]:D , da steht die Bernerin bestimmt drauf :=o , so als Putz-Boys nimmt sie die garantiert :=o .

Ich werde mich dann mal an die Frikadüsen machen dann bin ich mit meinem Programm für heute durch.

Bin ich denn die Einzigste, die am rumrödeln und werkln ist und net so faul umand flackt oder Party macht??

Es gibt auch Leute, die multitasking sind und neben der Hausarbeit auch noch am PC flacken können ;-). Das schafft man natürlich nur, wenn man nicht auch noch ständig telefoniert ]:D :=o !

M>ama sLisnchxen

So, bin kurz wieder da.

Der Dupfa ist allein zur Abnahme, weil ich eh um 15:00 Uhr beim Nageln bin. Außerdem fängt die neue Situation schon gut an. Die Rennmaus ist die ganze Woche krank geschrieben.

Moment.....

r9omyx_s

Emma

Bluterguß und Wundfluß sind doof.. Ich hab so gut wie keinen WF.. bin mal gespannt, was mein Doc morgen meint so von wegen Fäden usw. Wie lange bist Du noch krankgeschrieben

Coco

lecker Pfannkuchen :-q Das machst Du absolut richitg! Vor dem Küchen-Chaos ins Bettchen flüchten und auch das mit der Haushaltshilfe ist ne super Idee :)^ Das brauchst Du nach Deiner Bauchschnitt-OP auch :)z

Grad fängt es hier an zu schneien.. dabei wollt ich nachher noch ne Runde spazierengehen.. Werd ich aber trotzdem machen :)z Zuerst aber ein kleines Mittagsschläfchen

MNama &Li~schen

.... Die Rennmaus hat eine Nebenhöhlenvereiterung, soll aber erst einmal keine AB nehmen.

Auf dem Rückweg vom Doc erzählt er mir, dass die Kleine nun einen Rotz hat und laufend Husten muss :-o Sie ist ja heute und morgen auf ihren Fuß krank geschrieben. Am Mittwoch müssen wir sie mit zum Gericht nehmen. Hoffentlich hat sie da dann kein Fieber.

Himmel hilf! Das, was mir an Kinderkrankheiten im Kleinkindalter erspart geblieben ist, wird mich doch wohl jetzt nicht auch noch ereilen?

M<aKma oLiscahen

@ Nancy,

das hast Du sehr gut erfasst. Ich war mehrmals bereit zusammen zu ziehen. Diese Story kennst Du ja. Jetzt zieht er es erst Recht nicht mehr in Betracht, denn nun würden wir beide kein eigenes Zimmer mehr haben oder soll ich mir eins mit der Rennmaus teilen?

In meinen Augen wird es nun höchste Zeit für ihn, sich ernstahft nach einer Frau umzusehen. Ich opfer mich nicht für seine Probleme! Wenn ich schon mit jemandem zusammen ziehe, dann nur, wenn LIEBE im Spiel ist. Alles klar?

MXa'maK LiLschxen

Übrigens, die neue Couch gefällt mir auch sehr gut. Das ist genau das richtige für eine Fernseh-Schlaferin, wie mich |-o

eImma[erUdbeexre

romy

Ich bin gar nicht krankgeschrieben, weil mir das im Moment sowieso keiner bezahlt. Ich bin Tagesmutter für die kleine Tochter von Freunden von uns und da haben wir von Anfang an abgemacht, dass nur die gearbeiteten Tage bezahlt werden.

Ich fühle mich im Moment aber auch noch nicht fit genug für die Kleine. Meine FÄ hätte mich aber auf jeden Fall noch krankgeschrieben.

Leider (?) habe ich eine sehr lange Arbeitspause für meine drei Kinder gemacht und konnte meinen ursprünglichen Beruf (Krankenschwester) wegen Rheuma dann auch nicht mehr ausüben. Ich habe dann neben den Kindern immer so 400-Euro-Jobs gemacht und den Rest verdient zum Glück mein Mann.

N8ancy S6x7

@ Lischen

Ich opfer mich nicht für seine Probleme! Wenn ich schon mit jemandem zusammen ziehe, dann nur, wenn LIEBE im Spiel ist. Alles klar?

:)= Glasklar, aber ob Du nicht moralisch gezwungen sein wirst, Dich zu kümmern? So wie jetzt, wenn sie auch noch kränkelt... das bringst Du doch gar nicht übers Herz, da nichts zu tun... :)_ !

Hoffentlich sind die beiden Kiddis bald wieder fit :)* :)* :)* , das Du jetzt in Nöten bist kann ich mir lebhaft vorstellen ":/ !

N2anc(y 6g7

@ Emma

Das ist ja nicht so schön, dass Du einen Bluterguss hast! Kommt aber scheinbar häufiger vor!

@ Cocoline

Wie geht es Dir denn? Habe nebenan gelesen, dass Du ja schon vorzeitig entlassen wurdest.

Am besten, ich schicke Euch noch einen Sack voll :)* :)* :)* und wer will kann noch eine Aufbau :[] in den Allerwertesten kriegen ;-) . Ansonsten lasse ich noch ne Runde :)D :)D :)D da, aber nicht, dass Ihr langsam einen Koffein-Flash kriegt ]:D

NDaoncy @67

Huhu Elo :)_ :)_ :)_ @:)

Wie geht es Dir und vor allem, wie ist die Lage an der Front? Lassen Dich die Schwiegerdrachen in Ruhe?

ppetcEorh48

Man ich habe mal eben nachgelesen, sehr viel los heute :)z Ich habe mir ein Stündchen Pause verordnet, bin doch eben fast im Betrieb anzuheulen angefangen wegen einer kleinigkeit die nichts mit meinen Chef zutun hat :|N jetzt nehme ich mir ein Käffchen und mache hier meine weiteren vorbereitungen für die Messe. Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH