"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-ancuyx 67


@ Petra

:-o Na dann ist es auch besser, dass Du dich Dich aus der Schusslinie nimmst! :°_

Wann geht es denn endlich los mit dieser Messe? Sorry, habe es schon wieder vergessen und hier mal eben zurücklesen ist im Moment ja nicht so einfach ]:D !

p(etcor?48


Mittwoch und Donnerstag stehen wir uns den ganzen Tag die Beine in dein Bauch :(v

MLai^nwixtch


Ihr seiz ja narrisch !!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Habt Ihr denn noch keine ausgfransltn Goschn vom quasseln? ....... oder Muskelkater in den Schreibslpfoten und viereggade Aung.

[[]]

Hier werden ja echt alle Themen durchgekaut:

[[]]

Die friedhofsblonde [[ MUMIE aus BÄLLIN]] lässt sich mal wieder die Perücke aufstylen, damit sich auch mal wieder genagelt wird.

Bis es soweit ist, vertreibt sie sich schlaflose Nächte mit einer aufgekratzten Strampeltanzfiasdame aus dem halbhohen Norden auf der Couch und versucht diese fleischlüsterne Nachtisch-Vernascherin zu roten salzigen Spritztouren zu verführen .....

[[]]

Die pinselnde [[SCHWEIZERIN]] ohne Kasfiaß aber dafür mit einem Riesensaustall in der Bude, so daß sich gleich die Mieze vor Scham unter dem Tisch verkriecht ......

[[]]

Die rattige Kaiserin [[SISSI]] mit hüpfenden Eiern im Bauch macht auf Hobbypsychologin, verklappt dabei pappsüßes klumpiges Liebhabären-Amigesöff, schaut sich die Kölner Geissen-Assis in der Glotze an und fängt auch noch tyosche nichtraucherisch mit Raucherbelehrungen an .....

[[]]

Die ungeschminkte [[GLITTERTUSSI]] hatte schon ewig keinen Kater mehr und sollte sich vielleicht besser endlich mal eine Mieze anschaffen, bevor sie wieder alles kurz und klein frisst, wenn sie die Schnauze von den Katern voll hat. ......

Eine sachkundepaukende, schadenfrohe Köllealaaf-[[ÖMI]], die zu Günter Jauch will, sich nach Frau Holle sehnt, mit ihren armen leidenden Faschingsprinzen kein Mitleid hat, weil er sich so zugerichtet hat, daß sie ihn nach dem Aufstehen nimmer erkannt hat.......

und so weiter und so fort ...........

[[]]

[[]]

.......... das kann man eigentlich gar net alles in Worte fassen :-o

NQanHcyB 67


Doch, Du ja ]:D !! :)=

Was ist Du heute so umtriebig, was machst Du eigentlich? Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein, bastelst Du was ;-D ?

M<ainwixtch


@ NANCY

Wie doof ist man eigentlich, für einen netten Abend leidet man den ganzen nächsten Tag

Das sag ich zu meinem Rocker auch immer :)z . Aber da hast Du ja richtig Glück, wenns bei Dir nur 1 Tag dauert. Ich war immer 2-3 Tage damatscht, als ich noch gesüffelt hab. Das brauch ich echt nimmer. Das wirst Du aber auch noch irgendwann kapieren, ich bin halt doch schon ein bissl älter und auch seeeehr vernünftig :-p ;-D.

Was ist das denn für ein Tunten-Video, da steht die Bernerin bestimmt drauf , so als Putz-Boys nimmt sie die garantiert

Hey, ich finds supi, es ist doch Fasching !!! ;-) ;-) ;-) ....... aber Deine neue hypermoderne Wohnlandschaftcouch ist net schwul oder? ]:D

Es gibt auch Leute, die multitasking sind und neben der Hausarbeit auch noch am PC flacken können . Das schafft man natürlich nur, wenn man nicht auch noch ständig telefoniert

Ich hab nur 20 Minuten telefoniert und zwar wegen der Arbeit :)z !!! außerdem gäd di des gor nix o !!

Du bist doch echt ein freches Luder !!! :=o ...... aber trotzdem sag ich Dir jetz noch was Nettes:

Mit 44 ist man kein solch heißer Feger mehr.

Hey, was soll denn das heissen >:( ? Du bist doch echt noch ein scharfes Gerät :)z !!!

Klar hast net grad a winzige Kiste, aber abgesehen davon und dem leichten Hagelschaden (:-p) gibts doch bei Dir wirklich 0,00 zu meckern !!!

Was denn nun mit Tabularasa??? Gestern hast Du es groß angekündigt und heut machst doch nix außer Fleischpflanzerl?? :=o ........wahrscheinlich machst die auch net selber, sondern Deine armen Männer müssen wieder Pupsadellen aus der Packung essen. :-p

Hattest heut gar keine Teambesprechung? ....... es ist doch Montag!

[[]]

@ PETRA

ich bin noch hier, das ist glaube ich das erste mal seit Jahren 12.02.12 22:38 petcor48

Stimmt doch gar net, Du bist doch jeden Tag hier !!! Bist jetz schon sooooo wirrlich? ":/

bin doch eben fast im Betrieb anzuheulen angefangen wegen einer kleinigkeit die nichts mit meinen Chef zutun hat

wie anzuheulen? :-o Wirst Du jetz etwa auch noch zum Werwolf? ":/ Hector heult doch normalerweise net, sondern macht immer nur Platz in seine Ecke !!!

Es hört sich zwar recht wirrlich an, was Du da von Dir gibst, aber ich hab Dich schon verstanden. Das Weinerliche kommt einfach davon, weil Du so überlastet bist. Ich :°_ :)_ Dich mal und lass Dich net ärgern – bald hast Du es geschafft !!!

M9ai@nwitch


@ NANCY

Was ist Du heute so umtriebig, was machst Du eigentlich? Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein, bastelst Du was ?

Ich esse nicht umtriebig :|N !!!! Ich wühl im Dachboden rum und sortiere meinen ganzen Bastelkram, weil ich schon gar nimmer weiß, was ich alles hab. Das kann sich kein Mnesch vorstellen, was ich schon für tolle Sachen gefunden hab. Ich glaub, ich könnte echt bald meinen Esoterik- und Kreativ-Laden eröffnen. ;-D

MQainwixtch


@ LISERL

wollt Ihr denn nächste Woche mit den Kids im Wohnklo verreisen oder braucht Ihr ein richtige Unterkunft? Liebe Grüße an den Dupfa zurück, er weiß halt was schön ist.

Siehst, hatte ich doch Recht mit Deiner armen Rennmaus !!! Das hat sich für mich gleich nach Nebenhöhlengeschichten angehört, als Du das von seinen zusätzlichen Zahnschmerzen erzählt hattest

Warst jetzt schon bei Deinem schwulen Hufschmied oder hast Du mit "NAGELN" etwa doch was anderes gemeint? |-o

@ BERNERIN

euer Winterwonderland sieht extreeeeeeeeeem schön aus.. ..... wenn bloss die schipperei nicht wäre...

Es ist echt total schön hier, aber daß Ihr in der Schweiz noch keinen Schnee habt :-o ? Das kann ich irgendwie gar net glauben. Ihr seiz doch normalerweise immer früher dran als wir hier, oder? Ich war noch nie in Bern, ist das vllt. eine "mildere" Gegend?

Schnäschaufen tut bei uns seit meiner HE mein Rocker ;-D. Vorher hab das immer ich gemacht, aber letzten Winter musste ers ja übernehmen, weil ich net durfte und das ist jetzt zu seiner gewohnten Pflicht geworden :)^ . – ich habs seitdem nur noch im Notfall gemacht. ;-D

Meinem "Loch" (ich weiß schon welches Du gemeint hast) gehts prima, danke der Nachfrage. Eigentlich isses nur noch eine Delle und ist ca 1 cm tief :)^. Es kommt auch nur noch ein Pflaster drauf, damit kein Dreck rein kommt, aber keine Medis mehr und nix. Ich denk, das es bis Ende der Woch komplett zu sein wird.

N?anc<y 6x7


@ Hexi

Das Du tagsüber nix zu Dir nimmst weiss ich auch... ist halt nur das "b" verlustig gegangen :=o

ich bin halt doch schon ein bissl älter und auch seeeehr vernünftig :-p ;-D .

Älter ja, aber über das andere muss ich gerade mal herzhaft ;-D ;-D ;-D !!

Hey, ich finds supi, es ist doch Fasching !!! [;-)] [;-)] [;-)] ....... aber Deine neue hypermoderne Wohnlandschaftcouch ist net schwul oder? ]:D

Ich habe ja nur aus Rücksicht auf unsere rekonvaleszenten Ladies nach einem großen Modell mit Lümmel-Qualitäten gesucht ;-) . Schön finde ich die auch nicht :|N

Ich hab nur 20 Minuten telefoniert und zwar wegen der Arbeit :)z !!! außerdem gäd di des gor nix o !!

]:D Schön, dass Du Dich trotzdem bei mir rechtfertigst ;-D !!!

Du bist doch echt ein freches Luder !!!

Deswegen passen wir ja auch so gut zusammen und haben uns gaaaaanz doll x:) :-x

Was denn nun mit Tabularasa ??? Gestern hast Du es groß angekündigt und heut machst doch nix außer Fleischpflanzerl?? :=o ........wahrscheinlich machst die auch net selber, sondern Deine armen Männer müssen wieder Pupsadellen aus der Packung essen. :-p

Mein Bude glänzt ... wie meine Omma sagen würde wie ein Hitten-Auge ;-) , alles gewienert, 2 Maschinen Wäsche gemacht ( schon wieder eingeräumt), eingekauft, Urmel abgeholt und die Frikadellen sind handeklöppelt und mundgeblasen ]:D , nix Fertig-Pupsodellen :-p.

Warst jetzt schon bei Deinem schwulen Hufschmied

;-D ;-D ;-D Ich schmeiß mich weg ;-D , die Liese ist doch kein Gaul ]:D... sie frisst sie doch nur samt Sattel, wenn sie richtig Kohldampf schiebt :=o .

Mpainwsitch


@ SISSI

Deinen komischen Matschmello-Kaukau mag ich bestimmt net. Ich find Getränke, die man kauen muß, grundsätzlich eklig, ich mag auch keine Säfte mit Brocken drin. Kotzsmilie..... trotzdem danke für das Angebot, das war sicher gut gemeint von Dir.

Semmel mit Esszet-Schnitten, Pappgetränke, ........ bist wohl auch ein rechtes Schleckermäulchen? Aber Du kannst es Dir ja erlauben, bist ja echt seeeehr schlank. Ich hab gestern mal in Deine HP reingeschaut – Wirklich toll !!! :)=

Nee.. natürlich war ich ein braves Mädchen.. "nur" geknutscht (wie früher )

Braves Mädchen ..... die Unschuld vom Lande? sollen wir das wirrlich klaupen? ":/

Aber wie schööööööön !!! x:) ......... knutschen tu ich auch total gerne :)z

der Blumenbote bringt mir einen Frühlings-Valentins-Strauß von meinem Schatzi mit "ich liebe Dich"-Schleife... mei, is des scheeeeee.

Das ist aber ein lieber Hase, den Du Dir da gefangen hast :)^. Ich krieg immer tütenweise Gummibärchen :-q. Ich liebe BLumen, bin sogar ein richtiges "FlowerPowerBlumenkind" aber Schnittblumen mag ich net so, weil die immer so schnell sterben müssen.

Ich drück Dir mal die Daumen, daß der Doc morgen nur Positives zu Dir sagen wird und leg Dir ein paar :)* :)* :)*, daß das Bauchzwicken endlich weggeht :)z.

@ BUBY

wo ist denn Aschau? Der Chiemsee ist doch noch ein ganze Stück von mir entfernt. Ich bin in der Nähe des Ammersees. Der ist übrigens auch fast zugefroren.

@ ÖMI

Wer ist denn der Buzzer? Nennst Du etwa Deinen Faschingsprinzen so? ":/

Dann ist Dein Mann also auch so einer , der nix kochen kann. Mein "Prinz" ist einer von der Sorte, der das Wasser anbrennen lässt und der so Sprüche loslässt wie: "Jetzt kochen die Eier schon eine halbe Stunde und sie sind immer noch net weich" ]:D

@ ERDBÄRCHEN

Das hatte ich mir schon gedacht, daß das bei Dir ein Bluterguss sein könnte, was Dich da plagt, so eine Kacke echt. Ja und der WF kann auch recht lästig sein. Bei mir hats 6 Wochen lang immer wieder rumgekleckert. Mich hat das echt genervt, aber dann war wirklich Schluß – dann hat da unten nie mehr was gekleckert :)^

Alles Gute für Dich, daß es bald besser wird !!! :)* :)* :)*

pfe_tcoxr48


Mist jetzt muss ich auch noch einkaufen. :(v Aber da werde ich erst gegen halb sieben hinfahren, dann ist es etwas ruhiger im Betrieb und ich kann mir auch gleich was ungesundes kaufen ;-D

@ Mainwitch,

meine Gedanken sind zur Zeit etwas wirrlich, deswegen ist mein schreiben auch so daneben. Tut mir leid ich bemühe mich das zuändern :=o

MYain:witcxh


OOOOCH PEDY !!!

Du brauchst Dich doch net extra bemühen, um was zu ändern. Wir verstehen Dich auch so und ich könnt mich teilweise über Dein Getippsel kaputtkichern. Das wär ja langweilig, wenn wir alle perfekt wären.

Ich schreib doch auch oft so einen %:|-Schmarrn zam und wunder mich dann, wenns net argumentiert wird, aber das liegt sicher daran, weil mich keiner versteht. ]:D

Und wenns dann doch verstanden wird, dann sind das meistens gute Steilvorlagen und/oder Lacher für die anderen.

Mach ruhig weiter so, wir ham Dich trotzdem lieb x:) ....... oder vielleicht sogar gerade deshalb :)z. Lass Dich mal nochmal von mir :)_ und stress Dich net so. Die Woche kriegst auch noch rum und dann wirds hoffentlich wieder ein bissl ruhiger bei Dir. Ich leg Dir auch noche einen Nervennahrung-Schocki und ein paar :)* :)* :)* hin.

pWetcoxr48


Danke Mainwitch, wir verstehen uns halt auch so :)_

Man ich war eben im Alten Faden, da geht ja die Lutzie ab, die sind ja schräg drauf :(v

M'aingwi*tch


Und das hatte ich ja vorhin ganz vergessen:

@ BLIZZERINE

Den Hexenreim hab ich extra für Dich gemacht, damit alles schneller gut wird und Du Deine "Vorlieben" bald wieder voll ausleben kannst. |-o ;-D

dass eine hier öfter schreibende Person neulich engelsgleich mitteilte, dass sie mit einer Packung einige Tage reicht. Ich spreche diese Person jetzt bewußt nicht direkt an....

Komisch, Du sagst heir net wirklich viel, aber wenn ums |-o oder {:( geht, machst immer gleich Meldung :-o.

Wenn Du schon immer gegen die gräucherten Leuz motzen mußt, dann lies gefälligst auch alles nach!!! Ich hatte gestern u.A. folgendes geschrieben:

Heut hab ich erst 5 oder 6 Sargnägel vertilgt, weils draussen zu kalt ist.

Du als Zahlenjongliererin müsstest es doch ausrechnen können. Wieviele Kippen sind in einer Schachtel? Und wie lange reicht mir dann eine Schachtel bei meinem Verbrauch? :-p ........... immer das gleiche mit den unsozialen NR-Fuzzis, tztztztz :|N

@ COCOLINE

Ein herzliches Willkommen auch von mir !!! @:) @:) @:)

Das ist aber toll, daß Dich Dein Mann beköchelt :)^.

Kriegst Du echt eine Haushaltshilfe oder war das nur ein Gäg? Hast Du etwa noch kleine Kinder?

Bcub;y


Hallo Mädels ! Da kommt man ja kaum hinterher mit dem lesen . Ganz schön was los, da passt die neue Couch ja prima hier hinein :)z

Mainwitsch Aschau ist im Oberbayrischen Landkreis Rosenheim. Stimmt, ist doch noch ne Ecke entfernt von dir... Meinem Filius gefällt es ganz gut dort :)^

romy und erdbeerchen ein paar :)* :)* :)* gegen eure Schmerzen *:)

Euch ALLEN eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

GLG

M^ainwi7tcxh


@ PEDY

Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr großartig was sagt. "Ihr sensationsgeilen Tussis" hängt also woanders rum :-o

Nun bin ich aber neugierig und muß auch mal bei den anderen drüben "schnüffeln". :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH