"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJainNwi]tcxh


@ BUBY

Ach deshalb !!! In der Rosenheimer Ecke ken ich mich gar net so aus, aber danke für die Info, da hab ich doch schon wieder was gelernt :-D.

rOoJmy_xs


Hexi

bist wohl auch ein rechtes Schleckermäulchen?

So siehts aus... bei Buffet würd ich am liebsten beim Nachtisch anfangen ;-D Wenn ich was deftiges gegessen hab, muss immer ein Stück Schoki hinterher :-q

Deine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse hier ist ja megawitzig.. könnte glatt als Büttenrede durchgehen ]:D :)^

Ahaaaber, so gemein kann ich gegenüber Rauchern gar ned sein.. mein Schatz hat geraucht, als ich mit ihm zusammenkam (und hab mich trotzdem verliebt), dann hat er vor unserer Hochzeit aufgehört und 5 Jahre nicht geraucht (toll, aber 10kg mehr :=o ). Dann wieder angefangen und ich hab ihn immer noch lieb x:) Also von unseren vielen gemeinsamen Jahren (über 20) hat er die meiste Zeit geraucht. Also kann ich doch keine so böse Raucher-Verteufel-Hexe sein :=o Sind halt arme Suchtis ]:D *:) Nur Spaß.. :=o Jetzt aber wirklich ernst.. ich bin eine gaaaanz tolleröse Pflanze. Kann jeder machen, was er will.. rauchen, saufen, nageln (Situationsgag :=o ). Hauptsache glücklich *:) So genug damit.. Danke für die Sternchen...

Ist zwar fast schon zu spät für Kaffee, aber ich mach mir jetzt einen und stell

Euch auch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG

c)oc8oliOne-x1


@ nancy

Bin zwar sehr früh nach hause, es geht mir aber relativ gut. ;-D

Lieg nur so rum, hab glück, wenn die mich nicht wegsaugen.

@ Mainwitch

Jaja, hab 4 Kids, davon ist einer 4 und 11 und zwei sind 18.

Brauche dringen eine Haushaltshilfe, sonst kann ich die nächsten 2 Jahre nur noch aufräumen und putzen und bügeln. ]:D ]:D

Wir haben noch einen Reiterhof, da fühlt sich von meinen Großen keiner für den Haushalt zuständig die gehen lieber raus.

Hy du könntest mit deinen Sprüchen fürs Fernsehkabarett schreiben, find ich echt lustig :)z

Es macht spass das zu lesen.

Nzanczyh x67


@ Mainwitch

Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr großartig was sagt. "Ihr sensationsgeilen Tussis" hängt also woanders rum :-o

Nun bin ich aber neugierig und muß auch mal bei den anderen drüben "schnüffeln". :=o

Soso :=o

rfomy!_xs


Hexi/pector/alle

Wollt Euch schon "rüberschicken" zum spicken... geht echt ab im anderen Faden. Ich finds aber einfach nur traurig.. :°( Denn wir teilen doch alle das gleiche Schicksal, da sollte man sich nicht mit solchen "Kleinigkeiten" aufhalten.. Ich bin froh, dieses Forum (ob dieser Faden oder der "vaginale") gefunden zu haben. Hier wurden mir meine Ängste genommen und viele Fragen beantwortet, bevor ich sie meinem Gyn gestellt habe ;-D *:) @:)

Buby

Danke für die Sternchen.. im Moment tut nix weh und jetzt gibts wirklich den angekündigten :)D :)D

Ach noch was... jetzt, wo mir mein Süsser so schön Blümchen geschenkt hat, überlege ich noch mehr, ob ich nicht ein Wochenende zum erholen für uns buchen soll. Das hatte ich vor mehreren Seiten ja schon mal angesprochen.. Musical oder WE in Mailand (Shopping für mich ]:D ) oder doch Wellness..? Bin grad ein bissl überfordert...

N_acncy x67


@ Cocoline

Wow :-o , 4 Kinder und einen Reiterhof? Na da hast Du im normalen Leben ja nicht gerade Langeweile ":/ . Dann genieß mal noch das faulenzen...

hab glück, wenn die mich nicht wegsaugen.

;-D ;-D ;-D

N@ancUy 637


@ Romy

Gut, dass Du uns nicht zum spicken geschickt hast... , aber für Querverweise auf andere Fäden und was da los ist, haben wir hier schon einen Einlauf vom Admin gekriegt! Auch für Lied/Gedichtzitate gab es Mecker, wegen der Urheberrechte und so. Ich will hier nicht die, mit dem erhobenen Zeigefinger spielen, das ist nur als kleiner Hinweis gedacht, denn die Anpfiffe von ihm haben es in sich ]:D ]:D ]:D

Bhubxy


Du romy dann plan aber was, was dich ncht so anstrengt. Bin wirklich froh, das ich das Heidelberg – Wochenende verschoben habe, wär mir echt zu viel geworden... :-| Aber ich denke gegen ein Musical (wenn es das in deiner Nähe gibt) oder Wellness Wochenende ist sicher nichts einzuwenden :)z

Hast du deine Blümchen durch Fleurop bekommen ? Meine armen Arbeitskolleginnen müssen dieses Valentin leider mal ohne mich auskommen – wir arbeiten in einem 4 Sterne Fleurop Laden. Klar das da morgen die Hütte brennt :-o :-o :-o aber ohne mich :=o ;-D ]:D

Danke für den Kaffee ;-)

eAmmaebrdbeerxe


Buby

Danke für die Sternchen. Mir tut eigentlich gar nichts richtig weh. Das leichte Zwicken und der WF hat mich nur so nervös gemacht, weil ich dachte, eine Naht hält vielleicht nicht oder so. Jetzt wo ich weiß, wo das herkommt, bin ich eher beruhigt.

Da mache ich mir keine großen Sorgen drum, das wird schon.

Romy

So ein Wochenende ist doch eigentlich immer klasse. Als Musical-Stadt kann ich Hamburg nur wärmstens empfehlen. Hast du Schon "Tarzan" gesehen. Da war ich schon zweimal und es ist sooo schön.

Zum Wellness-Wochenende waren wir im Herbst im Allgäu in Oberstaufen, das war auch toll, wenn dieses ganze Auf und Ab beim Wandern für jemanden vom platten Land auch sehr anstrengend ist.

Wenn ich wieder fitter bin, fahren wir nach Sylt, da freue ich mich schon total drauf.

Ich drücke dir morgen :[] die Daumen, dass möglichst alles in Ordnung ist und nur eine winzige Kleinigkeit für deine Bauchschmerzen verantwortlich ist.

rwomyx_s


Buby

Deshalb bin ich so unsicher... weil ich nicht weiß, inwieweit ich die nächsten Wochen fitter werde. Ich dachte, daß ich Ende März so weit wieder auf dem Damm bin, daß es für ein WE "auswärts" gehen sollte.. Musical wär toll, aber eben auch Wellness. Deshalb bin ich ja so unentschlossen ;-) Ja in einem Blumenladen ist der 14.2. doch der totale Stress. Sei froh, daß Du das dieses Jahr "gespart" hast ;-D

Emma

Danke für Deine Tips.. Hamburg ist eine meiner Lieblings-Städte, aber sie ist auch rund 700km von uns weg. Da würd ich nur hinfliegen wollen ;-) Weiß auch nicht, ob mein Schnuggi "Tarzan" so toll finden würde.. ich würd gern mal wieder in Starlight Express. Ist ein tolles Musical und man kann es mit Shoppen im CentrO in Oberhausen verbinden ;-)

Das "Schlimme" ist, daß man ein soooo großes Angebot an Möglichkeiten hat.. Paris würde ich auch mal gern wieder und das sind "nur" 4 Stunden Autofahrt (oder 2 Stunden mit dem Zug). Hach... ich weiß nicht ???

e(mmaerdJbeUewre


Oh, du kommst ja aus der ganz anderen Ecke.

Ich wüsste auch gern, ob ich Ende März schon wieder ganz fit bin. Die alten Hasen hier können uns das wohl auch nicht sicher sagen? Das scheint ja bei jedem anders zu sein.

rWomyx_s


Emma

Genau... ist frau 2 1/2 Monate nach der vaginalen OP wieder fit zum fliegen? Also nur ne Stunde.. ich würde wirklich gern nach Mailand fliegen. Ich war schon mit Freundinnen und mit meinen Arbeitskolleginnen dort, aber noch nie mit meinem Schatzi. Aber ich bin unschlüssig, ob ich neben dem Flug auch die Latscherei, die mit einer Städte-Tour verbunden bin, durchhalte.. ???

roomy_xs


Center Parcs bietet auch gerade einen 72h-Sale an.. dort könnte ich für um die 200 Euro ein ganzes Wochenende (sogar bis montags) bekommen...

Menno.. %:|

NYanc?y b6x7


@ Romy

Also ich bin nach 8 Wochen mit dem Auto 1300 km in den Urlaub gefahren, aber ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Probleme nach der OP hatte, ich war auch nicht schlapp oder so. Da habe ich echt Glück gehabt!

Aber Starlight fände ich cool 8-) , da kannst Du bei mir einen Zwischenstop machen ;-) , ist ja nur 10 Minuten von hier!

_ABlJizzax_


Witchi

Bei dem Thema {:( {:( {:( gehst du aber ganz schön ab, was? Vielleicht mach ich mir einfach Sorgen um dich und um deine Gesunheit? Hast du daran mal gedacht? Ich bin immer noch der Überzeugung, dass deine Beulen weniger würden, wenn du aufhörtest....

Du als Zahlenjongliererin müsstest es doch ausrechnen können. Wieviele Kippen sind in einer Schachtel?

DAS weiß ich schlichtweg nicht – habe dazu echt keine Affinität als "intoleranter NR". o:) o:) o:)


Uuuuuups....natürlich schicke ich allen Mädels liebe Grüße!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH