"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NDancyy 67

@ Romy

Wie fit fühlst Du Dich denn im allgemeinen? Bist Du noch saft- und kraftlos oder kannst Du schon eine Weile z. B. spazieren gehen?

reomyx_s

Nancy

Ich kann ganz gut ne Weile rumlaufen.. hab' dann nur irgendwann das Gefühl, daß mein Kreislauf schlapp macht. Aber ich würde auch erst am WE 23.3./24.3. fahren/fliegen wollen.. Das ist ja noch 5 Wochen bis hin.. ":/

B2ubxy

romy...und vor dem Starlight Express gehst du im Centro shoppen und kommst auf nen Kaffee bei mir vorbei *:) ;-)

r"om*y_s

Bei sovielen Einladungen konnte ich nicht widerstehen.. ]:D ]:D

Starlight Express ist gebucht für den 23.3. .. *freu* Es gibt ein Valentins-Special, bei dem man 2 Karten für 99 Euro bekommt. Jetzt brauch ich nur noch ein nettes Hotel oder komm ich bei Nancy oder Buby unter.. ? ]:D ]:D

B}ubxy

ach ich seh gerade- bist rüber gehüpft .. hüpf hüpf ... ;-) ;-)

BGubxy

Starlight Express ist ca 40 Minuten von uns entfernt... hab leider kein Gästezimmer ... :°_ nur Hundekörbchen ;-) Pferdestell ;-) Hasenstall ;-) Heuschober ;-) ...

NJan9cy 6T7

@ Romy

Na klar kannste hier vorbeikommen, die Pupsmulde von der Hexe ist wieder frei und frisch bezogen :)z !

@ Buby

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

BNuby

Nancyich wohne ein Stück vom Centro entfernt... kann man mel schnell rüber zum shoppen ;-D

Nzanc3y 6x7

@ Buby

Na das ist ja sehr verführerisch, von mir aus kann ich mal schnell in den Ruhrpark, aber das Centro bietet natürlich mehr :)^ ! Ist leider nur immer so voll!

Unsere Pedy war auch ganz begeister vom Centro, sie hatte einen Shopping-Besuch dort mit einem Weiber WE in schlag mich tot verbunden und wurde... natürlich fündig :-D.

p{etcoCr48

Ich war schon öfter da, denn wir verbinden Centro immer mit einer Händlertagung in Holland, wir übernachten in Holland und auf den Rückweg fahren wir zum Centro :)z . Mit meinen Weibern war ich vorher bei StarLight und dann im Centro. Am 24. Februar ist wieder Händlertagung in Holland :)z

N[a4n)cy 67

@ Pedy

Hurra, dann kannst Du ja bald schon wieder Schühchen shoppen ;-D !! Kannst natürlich auch sehr gerne vorbei kommen ;-) !!

N4ancyh 67

Hahh, der Rocker ist zur Arbeit, die Hex is widda da ;-D!

Nnanc_y H6x7

Mein armer, angeschlagener Muckel ist auch noch mal zur Arbeit geordert worden %-| , dabei muss der doch morgen um 4.20 Uhr schon wieder aufstehen, die gehen uns auch auf den..... :=o

rLo|my,_xs

Jetzt muss ich nur noch überlegen, welches Hotel ich buche.. Direkt an der Starlight-Halle oder doch gleich in einem Hotel in der Nähe vom Centro ]:D

Mhainewitcxh

Huhu !!!

Ja ich bin wieder da, aber der Rocker haut erst in 10 Minuten ab, weils heut nimmer so glatt ist auf den Straßen.

Ich hab vorhin auch mal drüben nachgelesen. Das ist ja echt wie im Kindergarten %-| !!! – Ich hatte vorhin schon überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, aber das ist mir dann doch zu blöd !!!!

Also so ein Gezicke gabs zu "unseren Zeiten" da drüben net.

@ SISSI

Ich finde, daß Du auch noch Wellness im Allgäu buchen solltest, dann könntest Du bei mir auch mal vorbei hoppsen. :)z

@ BUBY

Waas? Du arbeitest in einem Blumenladen? x:) Mein Traumjob !!! Machst Du Floristik oder Gärtnerei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH