"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<anMcy@ 67


Peeeeeeedyyyyyy @:) @:) @:)

Ausgerechnet das, war Dein 2000. Beitrag!!!

Mittwoch und Donnerstag stehen wir uns den ganzen Tag die Beine in dein Bauch :(v

Herzlichen Glückwunsch :)* :)* :)* !!! Aber an die Hexe kommt keiner mehr ran, die hat schon über 5200 und das nach nur etwas mehr als einem Jahr sabbel, laber, sabbel, laber sabbel.... ;-D ;-D ;-D

BMuby


romy ein Hotel zwischen Starlight Express und dem Centro ;-D ;-D ;-D

Mainwitch ich bin Floristin mit Leib und Seele :)^ :)z und freu mich darauf wieder arbeiten gehen zu dürfen. Nur wegen dem Herrn Valentin bin ich nicht böse das ich noch nicht arbeiten muss ]:D ]:D ]:D

c)ocoTlVine-x1


@ nancy

was macht denn dein Mann wenn er schon um 4,20 Uhr aufstehen muss?

Ist ja schon bald, hab das nicht so mitbekommen.

@ alle

Ihr kommt anscheinend alle aus der oberen, westlichen Hälfte von Deutschland, Faschingshochburg und so, oder?

M"aiunwitxch


@ KUGELBLIZZ !!! >:(

Hände in die Hüften stütz und a bissl grantig schau !!! ;-)

Das ist ja wirklich sehr herzig von Dir, daß Du Dir Sorgen um mich machst, aber meinen {:( Spaß gönnst mir anscheinend net :-(. Du solltest auch mal an mein psychisches Wohlbefinden denken und net nur an das physische :)z

Des ist genauso, als würde ich Dich belabern wollen, daß Du Deine Stilettos nimmer anziehen darfst, weil Dir davon immer das ganze Fahrgestell weh tut.

JAWOLL !!!

Da brauchst mir auch gar net den greissligen schleimigen Blondsschädel-Smilie mitschicken, den mag i net !!! ..... aber das hast ja mit Absicht gemacht, weil Du weißt, daß ich den so dick hab.

Ich mag Dich aber trotzdem noch :)_ – das hast jetzt davon !!! :-p

Lieber Beulen, als gar keinen Spaß im Leben !!! ]:D

pyeEtcore4x8


@ Nancy,

du bist ja wirklich eine Zahlentussy, sowas fällt mir überhaupt nicht auf :|N

@ Mainwitch,

zum Thema drüben brauchen wir uns bestimmt nicht mehr äußern, wir haben unseren tollen Faden hier, was Die Drüben machen ist Kindergarten :|N

r`om8yf_Ms


coco

Ich komm aus dem Südesten (Saarland) - nahe der französischen Grenze. Daher meine Affinität zu Wein und gutem Essen ]:D

Buby

Hab mal die Hotel-Preise gecheckt... puh, die sind ja teurer, als die Karten. Aber gerade hab ich ein indisches Hotel in Castrop-Rauxel entdeckt.. das sieht interessant aus und laut google-maps auch nur ne viertelstunde von Bochum weg. Gut bis ins Centro fährt man fast ne halbe Stunde, aber egal. Ich stöber mal noch weiter, aber ich denke, das wirds werden. Schau mal [[http://www.raj-mahal.de/]] Da ist nämlich auch noch Wellness dabei ;-D

MWainwitmch


@ NANCY

Aber an die Hexe kommt keiner mehr ran, die hat schon über 5200 und das nach nur etwas mehr als einem Jahr sabbel, laber, sabbel, laber sabbel....

Na und ?? :-p :-p :-p

@ BUBY

Geiiiiiiiil !!! Ich liebe alles was mit Blumen und Pflanzen zu tun hat. Aber ehrlich gesagt find ich Gärtnern mit dem dazugehörigen Erdegebazel, Aufzucht und Pflege toller. Floristen arbeiten ja eigentlich nur mit totem Material.

Ich hab auch 1,5 Jahre in einer Premium-Gärtnerei mit Floristik- und viel Deko gearbeitet, das war zwar harte Arbeit, aber mein Traumjob !!! @:) @:) @:) @:) @:)

@ PEDY

Das ist schlimmer als Kindergarten. Bei mir sind die Kids vernünftiger als die :)z.

pcetco]rx48


@ romy,

wir haben mal so ein Wochenend Sonderangebot gehabt, das Hotel dirket daneben, Karten und ein Dinner im Hotel zum super Preis, ich glaube wir haben keine 200 Euro dafür bezahlt. Muss mal Googl.

MLaiJnwit]cxh


@ SISSI

Das Hotel siehr vielversprechend aus :)^. da stehen bestimmt am jeder Ecke Buddhas x:).

N3ancy x67


@ Cocoline

Mein Mann ist Ingenieur in einer Härterei und ein wahres Schaf x:) . Der lässt sich leider immer weichklopfen, ständig wird bei Problemen hier angerufen, auch wenn andere Bereitschaft haben. ]:D Die gehen einfach nicht ans Telefon und wenn es brennt, dann rufen sie halt hier an.

Ihm ist das leider nicht egal, er reibt sich auf und das führte vor einem Jahr zum Burn Out! Diese Zeit war ein Alptraum.... :°( deswegen versuche ich ihn jetzt oft bremsen ]:D, das funzt aber nicht immer >:( ! Leider!

Aber was die Wohnorte betrifft, wir kommen hier aus allen Himmelsrichtungen, von Hamburg / Jork über Bayern bis Bern, von Berlin über Erfurt bis zum Pott, Saarland, Köln, Wützbursch... ich glaube, mittlerweile sind wir flächendeckend vertreten ;-D !

N!ancyK 6x7


Ja Romy, wenn Du mein Angebot nicht annehmen willst, dann musst Du eben bluten :=o

ckocol6inxe-1


@ romy

Das ist schon eine schöne Gegend, trotz allem muß ich sagen, diesen Hang zu Wein und lecker Essen :-q gibt es auch an der Östereichischen Grenze.

Tragisch nur für die Figur! ;-D

Mlain1witcxh


@ COCO

Also mit 4 Kids und dann auch noch kleinen, ist echt am Anfang eine Haushaltshilfe eine gute Lösung. Bei Dir isses ja noch dazu ein BS gewesen und grad ein paar Tage her, hab ich drüben gesehen.

Falls Du es noch net mitgekriegt hast:

I BIN A BAYERNMADL !!! ..... blaublütig und aus Oberbayern sogar :)z ;-D (zwischen Landsberg/Lech und Ammersee.)

MEaiPnwitcxh


@ COCO

österreichische Grenze? wo kommst Du denn her?

Burghausener Ecke oder Richtung Mittenwald oder wo?

r[omBy_s


Nancy

Das ist wohl wahr :°(

Coco

Ich war vor 2 Jahren das erste Mal in Österreich (Salzburg) und muss sagen, kulinarisch war es echt top. Sonst auch... tolle Gegend und Salzburg hat mir auch gut gefallen *:) Ich hab dort einen gigantisch ollen Zwetschendatschi als Dessert in unserem Hotel gegessen *schleck* Bin halt a rechte Siiieeßschniss.

Muss jetzt noch eine Mail basteln, die der Schatz dann morgen früh auf die Arbeit bekommt mit der Sternenlicht-Überraschung x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH