"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

crocQolinBe-1


@ nancy

Ingenieur, das steuert mein Sohnemann auch an.

Aber das mit dem "nicht nein sagen können" wenn die Arbeit ruft, das kenne ich auch, denke das ist typisch Mann.

Bei uns ruft seine Chefin an und er rennt. Naja, da kann man nichts machen, aber krank werden sollten sie dann ja auch nicht.

Die wissen ja gar nicht was sie an uns haben, wenn wir nicht immer den Bremskeil machen würden. ;-D

rcomyx_s


pector

Das Hotel direkt an der Starlight-Halle ist ausgebucht >:( :-o Und das Tryp direkt am Centro kostet für 2 Nächte 250 Euronen.. :-(

Ich bin noch am Suchen, aber das indische Teil, das ich eben verlinkt habe, gefällt mir ziemlich gut. Und bei booking.com ist es für 130 Öcken (2 Nächte) zu bekommen

c6ofcol"inxe-1


@ Mainwitch

A i bin a Bayernmadl und zwa ausm diafstn Niederbayern, im Landkreis Passau.

Übrigens, um die Haushaltshilfe hab ich ganz schön kämpfen müssen.

@ romy

Übrigens Salzburg ist von uns grad einmal 1 Stunde weg.

Jaja die Bayern und die Liebe, sogar an Valentinstag habens erfundn zum bussln. @:) @:) x:) x:)

Freu mich auch auf morgen, ist einfach ein schöner Tag.

Bpuby


romy das Hotel sieht vielversprechend aus :)^

Cocoline das mit der Haushaltshilfe ist genial. Da kannst du dich wirklich gut ausruhen und musst keine Sorge haben, das die Kinder zu kurz kommen :)^

_iBliz3zax_


Witchi und alle andern Raucher

Ich gönn euch doch eure Zigaretten von Herzen 8-) Meinetwegen könnt ihr darin baden o:) ...und wenns der Psyche gut tut, naja, umso besser.

Ich sag auch nix mehr dazu, ok :-X

Hab auch keine Zeit, hier alles mitzulesen |-o , mein Kopf brummt von der Arbeit, und die bevorstehende OP schlägt auf mein Gemüt, und ihr schreibt ja wie die Weltmeister.

Viel Spaß noch *:)

Und ja, Witchi, ich mag dich auch :)_ trotz Beulen und paffen

B_uby


Mainwitch als ich vor gefühlten 100 Jahren (es sind 26 Jahre ;-) ) mit dem Beruf angefangen habe, hatte mein Chef noch eine eigene Rosenzucht mit 8 Gewächshäusern. Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben... dann doch lieber creativ austoben... ;-D

rPomy_xs


Buby und Nancy

Wie ist das denn mit dem Fahren von Castrop-Rauxel (indisches Tempel-Hotel ;-) ) bis Bochum bzw. zum CentrO? Sollte doch problemlos machbar sein und nicht in Rumkutscherei ausarten - oder?

N7ancuy x67


Da müsstest Du eigentlich mit der Straßenbahn hinkommen, guck mal unter VRR da kann man Zielort und Abfahrtsort eingeben! Vllt siehst Du dann die genauen Verbindungen ???

BMuxby


puh romy das kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich keine Ahnung ":/ müsste ich mich erst schlau machen...

rHomxy_s


Dank Euch Mädels.. wir haben ja unseren Wagen dabei und lt. dem Dr. Goggel gehts vom Hotel bis zur Starlight-Halle in 15 Minuten und zum Centro nur über die Autobahn.. Denke ich werd die "Hütte" buchen. Ist recht günstig, was besonderes mit dem indischen Touch und hat auch noch einen kleinen Wellness-Bereich

M]amaC Lixschen


@ Nancy,

@ Lischen

Ich opfer mich nicht für seine Probleme! Wenn ich schon mit jemandem zusammen ziehe, dann nur, wenn LIEBE im Spiel ist. Alles klar?

:)= Glasklar, aber ob Du nicht moralisch gezwungen sein wirst, Dich zu kümmern? So wie jetzt, wenn sie auch noch kränkelt... das bringst Du doch gar nicht übers Herz, da nichts zu tun... :)_ !

Hoffentlich sind die beiden Kiddis bald wieder fit :)* :)* :)* , das Du jetzt in Nöten bist kann ich mir lebhaft vorstellen !

Nancy 67

Irgendwo hast Du verdammt Recht, aber solange ich nicht wenigstens gebeten werde...

Der Dupfa wird jedoch nie und nimmer fragen, ob ich zu ihm ziehe. ]:D Auch er hat seinen verdammten Stolz und ich inzwischen sowieso Wenn, dann muss es wenigstens von ihm vorgeschlagen werden was eben nicht passieren wird

MEama! Lis)chexn


Sabbelhexi, was für unsere Glittertussi übrigens auch zutrifft,</strong>,

@ LISERL

wollt Ihr denn nächste Woche mit den Kids im Wohnklo verreisen oder braucht Ihr ein richtige Unterkunft?

Siehst, hatte ich doch Recht mit Deiner armen Rennmaus !!! Das hat sich für mich gleich nach Nebenhöhlengeschichten angehört, als Du das von seinen zusätzlichen Zahnschmerzen erzählt hattest

Warst jetzt schon bei Deinem schwulen Hufschmied oder hast Du mit "NAGELN" etwa doch was anderes gemeint? |-o

je nach Wetter würden wir sogar das Wohnklo mitnehmen, aber bei 50 cm Schnee ist dann Schluss.

Ja, ich war bei meinem schwulen Hufschmied - vielmehr bei seiner Ex-Frau, denn schwul war er früher angeblich nicht.

Seine Ex macht die Pediküre und Kosmetik, er nagelt mich und schneidet meine Haare. Die Haare sind aber erst morgen dran. Das Nageln alleine dauert immer mindestens zwei Stunden! Auf diese Weise (zwei Besuche hintereinander habe ich jeden Monat zwei viertel Tage Urlaub. Das ist Wellness pur!

M|aXma <Lisch'en


So, ich bin dann mal wieder weg.

Was ich aber noch der Coco sagen wollte:

"Lass Dich mal nicht verrückt machen. Nach einem Kaiserschnitt gehst Du auch am 4. Tag nach Hause. Wenn Du Nachblutungen bekommst, dann eher um den Tag herum, wenn sich die ersten Fäden auflösen. Natürlich musst Du Dich besonders schonen, aber lass Dir keine Angst machen. Entweder innerhalb der ersten 48 h nach so einer Op oder zwischen dem 10. und 15. Tag. Das paradoxe ist, dass man eigentlich um den 10. Tag entlassen wird. In England bleibt man nach einem BS auch nur maximal 4 Tage nach der Op im Kh. Ich hatte zwar keinen BS, bin aber 36 h nach der Op wieder zu Hause in meinem Büro gewesen. Übrigens hatte ich zusätzlich eine komplette BB-Plastik mit Fixation meines Steißbeines. Entscheidend ist, wie Du Dich fühlst. Weiterhin gute Besserung für Dich und lass Dich nicht aufsaugen. In so einem Staubfang des Staubsaugers geht es nämlich ganz schön rappelig zu. ;-) "

N8i alle miteinader *:)

s>ilb[erbCrauxt


reinschleich

MaLi

er nagelt mich ... immer mindestens zwei Stunden!

:-o Was macht der? Behauptet ihr nochmal, wir wären "unsauber" :-p :-X ]:D

rausschleich

M!a|mVa tL\iscxhen


@ Silbane,

wieso so verwundert? Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, wie ich es haben will. Dann versucht er es erst so und dann so und erst, wenn ich richtig zufrieden bin, dann legt er richtig los. Du verstehst? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH