"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B'uxby


Gute Nacht alle miteinander !!! Schöne Träume zzz zzz zzz

r&omy#_s


Ich hau mich in die Falle Ihr Süssen. Bis morgen und schlaft gut!! zzz zzz zzz

s ilberHbrxaxut


reinschleich

MaLi, ich gönn's dir ja ]:D Mir verwunderte nur die Ausdrucksweise.

Gute Nacht! *:)

rausschleich

_iNixex_


Schnäschaufen

Na da hatte ich zu knabbern bis ich das raushatte......... :)^ :)z

*grußdalass* *:)

pRetcsor4x8


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

bAerqnerxin


** Kaffee schnapp, danke Petra und weiter streichen...in ROT... 8-) ... *:)

öQme5lchGen02


eine recht feinen guten morgen an euch alle.....

frühstücksbuffet ist feddisch....... :-q

und euch alles liebe zum valentin..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

heute gehts mir mal super....geduscht, geschminkt die haare mal nicht auf sturm...ich könnt bäume ausreißen....wow...freu....

sagt mal darf ich in die sauna ??? ? ":/ ich hab irgendwie so das große bedürfnis unter die menschheit zu gehen und mir was gutes zu tun.... wenigstens für ein paat stündchen........ :=o :=o

ähm ich könnte ein gästezimmer anbieten, falls das thema noch aktuell sein sollte, wohne in köln.......

mein göga ist heute wieder der den ich geheiratet habe, meine güte ne was können kerle sich abschießen....tse tse..... er hat nun erstmal genug vom feiern (bis sonntag ;-) )...und mir fest versprochen unser wohnzimmer über die tage zu renovieren.... FREU

@ mainwitch

buzzer ist das rote runde teil was du in manchen tv sendungen siehst, wo man drauf haut, möglichst als erster um sein wissen kund zu tun.....deshalb wo ist der buzzer ??? ?ich will hier raaaaus

ganz klar, meiner gehört mit dazu... es ist echt unglaublich was sich für fragen auftun wenn es ums thema kochen geht......aber beim grillen, da darf ihm niemand reinreden.....so sind se unsere herzblätter..... x:)

und zum thema garten, ixh kann dich sehr gut vertehen, ich liebe es auch zu sähen, hegen und pflegen und dann ernten zu können.....ich zieh mit der kurzen immer tomaten, chilisusw selber....das ganze haus gleicht dann nem riesen gewächshaus.....ich bekomm immer ne krise wenn an unseren obstbäumen odean den reben irgendwas ist....

für mich ist der garten der ausgleich zum job und familie, wenn ich buddeln und wühlen kann, dann vergess ich alles um mich herum..... manche finden es spießig ich finde es soooooo toll.... :-D......aber zum naschen kommen se dann doch alle..tse

so nun räum ich mal ein kleines bisschen chaos weg, will ja nit übertreiben.......gell...

Byuby


**EUCH ALLE ** einen schönen Valtentinstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N\ancyG x67


Hi Ömelchen *:)

Erstmal Danke fürs Buffet und Dir auch alles Liebe zum Valentinstag!

Abba ansonsten, imma langsam mit die jungen Pferde ]:D , Du bist ja ziemlich übermütig! Es freut mich, dass es Dir so gut geht, aber Sauna geht gar nicht, was meinste, wieviel Bakterien sich da tummeln :=o , da holste Dir nur Hasenpest und Stummelfraß... ]:D das würde ich in keinem Fall machen!

Geh doch ein bißchen shoppen, vllt findest Du ja was schönes, frühlingshaftes, das zu Deiner guten Laune passt!

Stelle nochmal Kaffee :)D hin!

N.abncyj 6x7


** Buby und allen anderen natürlich auch einen schönen Valentin @:) @:) @:)

M&aindwPintcqh


*:) *:) *:)

[[]]

..... zzz zzz zzz ...... 8-) 8-) 8-) ...... %:| %:| %:| ....... :-D :-D :-D .......... ;-) ;-) ;-)

[[]]

:)D + {:( .......... *:)

[[]]

@:) @:) @:) @:) @:) ...... :)_ :)_ :)_ :)_ :) ...... :)* :)* :)* ....... :)D :)D :)D :)D :)D

[[]]

*:) *:) *:)

e%mmaDerd'beerxe


Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag. x:)

Danke fürs Buffet, habe mir ein Brötchen und eine riesengroße Tasse Kaffee genommen. Nehme mir aber gleich noch eine. :)D

Schlaft ihr auch so schlecht? zzz

Ich denke bei mir ja, dass ich vielleicht einfach nicht richtig müde werde, weil ich mich nicht genug bewege. Normalerweise laufe ich ein bis zwei Stunden täglich mit meiner Hündin durch den Wald.

ö"melcghexn02


@ nancy

uuuups da hab ich natürlich mal wieder gar nicht dran gedacht :=o an die bakterien und so....

och meno :°( , wahrscheinlich darf ich das dann erst wieder wenn ich auch in die badewanne hüpfen darf gell ???

dann lieber noch nen kaffee und auf de couch lümmel und ne neue cd schauen aus meiner sex ans the city edition box........ ;-)

ich denke auch das die medis schuld sind dass ich mich heute soooo gut fühle :)z

ö9melc'henJ0x2


@ emma

da kann ich mich nur anschließen.... ich hab auch so ne erneute nacht hinter mir......ich glaub auch das unser körper auf sparflamme fährt.... sobald wir wieder ins normal leben zurück dürfen, haut uns der sandmann bestimmt um........ zzz zzz zzz

N)anucy v67


@ Hexle

Dir auch alles Liebe zum Valentin :)_ !!Hast Du gerade erst ausgeschlafen und bist noch wirrlich %:| in der Birne ?. Aber wenn der Cappu :)D und die Kippe {:( gefrühstückt sind kommste wieder und verklappst ein weiteres Käffchen mit uns, na dann bis gleich! *:)

Ich liebe diese Bildgeschichten ;-D ;-D ;-D

@ Ömi und Emma

Ich schlafe seit 2 Tagen auch schlecht, aber bei mir kann es ja nicht von der OP sein ":/ , liegt vllt am Wetter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH