"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g|ülsxün


all

habe soeben Putzeimer in die Ecke gestellt und fahr jetzt zum Frisör!!!

BEieb


Gülsün

Viel Spass beim Friseur @:)

s&pieZgelfxee


@bieb

Hast du das inzwischen mal mit der Haushaltshilfe geklärt ???

Noch ein Tip:

Wenn dußs mit deinem Arzt gut kannst, soll er dir eine Bescheinigung über "Verbandwechsel" ausstellen, dann gibts auch über die Kasse eine Haushaltshilfe für 3-4 Stunden täglich.

Macht grad ne Baknnte von mir, die kriegt die ganze Hütte auf Vordermann gebracht. NEID!!!!!

LG

Daniela

Falls Du noch Fragen hast, ruf mich einfach an.

Beixeb


spiegelfee

Ich hab mich schon gut bevorratet und ansonsten schickt mir gogilli ein Care-Paket. Ich werde das schon alleine schaffen, denn so richtig will meine Kasse nicht und ich will den nicht so aufs Dach steigen, denn zur Zeit bin ich ja noch mit der Schulter krank und ich will nicht noch Stress mit den. Das klappt schon :)^ Danke für deine Hilfe.

Wie gehts dir denn so nach dem ganzen Stress ??? ???

s,piaegexlfee


@bieb

Okay.

Heute gehts mir soweit ganz gut.

Hoffe, das es jetzt etwas ruhiger wird in der nächsten Zeit.

Mit Streß komme ich generell nicht so gut klar und wenn sich dann mal wieder alles staut, wirft mich das schnell mal aus der Bahn.

Hoffe, ich hab Dir jetzt mit meinem schlechten Befund nicht Angst gemacht.

Lg

Daniela

Bii-eb


spiegelfee

Nein hast du nicht. Ich kann verstehen, dass man dann erstmal vollkommen fertig ist. Hat sich dann ja glücklicherweise noch zum Guten gewendet und das bleibt auch gut. :)^ :)*

BxiTeb


Klopf Klopf

Ich merke schon jetzt macht ihr alle ein Mittagsschläfchen oder sauber oder kämpft mit dem Chef oder seit beim Friseur oder habt Besuch oder macht Dummheiten oder... ;-D. Hab ich was vergessen ??? ???

Na mal sehen was ich jetzt mache. :=o :=o

Bis denne lasst euch drücken

Betty *:)

DXie Wese%lerxin


besuch

ist weg und ich wieder hier - allerdings

was mir sorgen macht, ich bin immer noch kalk weiß im gesicht! hattet ihr das auch ???

Außerdem schlucke ich ja seit jahren einen betablocker sowie blutdrucksenker. Jetzt seit der op ist der blutdruck sehr niedrig. ist es ratsam, die tabletten, vielleicht nur noch alle zwei tage zu nehmen ??? hat da jemand erfahrung.

im sitzen ist der druck bei 104 / 54

sos

B^ieKb


die weselerin

Hallo Heike, ich würde aber vorher den Arzt fragen wegen der Tabletten. Ich würde nicht einfach so experimentieren, wer weiß was dann passiert.

LG Betty *:)

Agndrea6R5Sxaar


Danke bieb ;-)

*:) aha, hier sind also die "Coucher", die kurz vorm Lagerkoller stehen.....das ist ja echt witzig, ihr denkt an alles :)D Ich warte jetzt mal drauf, dass ich zum Mittagessen gerufen werde :=o

Wann bekommt man denn eigentlich ne Haushaltshilfe ?? Muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen ?

Liebe Grüße

Andrea @:)

B8ixeb


Andrea65Saar

Schön dass du uns gefunden hast. @:) @:) Ja die Haushaltshilfe. Meine Kasse jedenfalls will nicht so recht weil ich ledig und kinderlos bin, da kann man dann wohl schneller. Ich machs jetzt alleine, habe Essen gebunkert und sauber machen muß dann halt warten.

LG Betty *:)

B[ieb


gogilli

Hab dich gesehen. Hast du Romeo verbuddelt oder luscht er wieder um die Ecke :-D

grog?il+li


er luscht noch ;-D

B(ixeb


gogilli

Lump der ;-D ;-D Ich geh gleich zum Friseur, Haare ganz kur schneiden damit ich im KH nicht aussehe wie ein explodierter Wellensittich. :-p

gwogilxli


ich liebe explodierte Wellensittiche. Sehen zu süüß aus.

Oh man sollte gerade in eine Planung HOochpunkt schreiben und was schreibe ich Höhepunkt. Jetzt wirds bedenklich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH