"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N anvcy U6x7


Ein ganz besonderes Drüggerle unseren Sorgenkindern Elo, Selli und Lischen :)_ :)_ :)_

öTmelc;henx02


@ nancy

hmmmmm was kanns nur sein..??

":/ ":/ ":/ vollmond?? hormone ??? ? oder wetterumschwung ??? zu viele gedanken mach o:) o:)

ich weiss es nicht, aber es nervt schon irgendwie.......und frau neigt ja dazu hunderte von erklärungen zu haben.....ich schiebe neuerdings alles auf die hormone, die sind einfach noch nicht mit mir im einklang...ommmmm ]:D ]:D

von mir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N4ancyV 6x7


Tja Ömelchen, der Vollmond scheidet aus, war irgendwann letzte Woche ":/ , Hormone sind bei mir OK, ich war erst vor 10 Wochen zum Hormonstatus. Aber bei Euch könnte das natürlich sein. Da muss sich erst einiges wieder einspielen und sortieren :)z .

Oder Ihr ratzt tagsüber zuviel zzz , um nachts müde zu sein. Ist aber auch OK, denn wenn der Körper es verlangt, sollte man ruhig nachgeben... oder das Wetter... oder einfach nur F... quer :-X ]:D ]:D . Egal, blöd ist es allemal!

öWmelcWh"en^0U2


nancy

ich bleib bei meiner hormonausrede.....

ich wäre froh ich könnt hier tagsüber mal die äuglein ür ne std schließen, aber irgendwer will immer was von mir.......

naja gut so isset halt.....

aber warum leidest du nun unter schlafmangel ??? ?? :)_ :)_

so ich geb noch ne runde :)D :)D :)D :)D :)D aus

M]ain{witxch


Hallo Ihr Lieben

So, jetzt bin ich endlich richtig wach !!! :)z :)^

[[]]

@ alle FRISCHLINGE

Damit Ihr mich auch versteht ...... die anderen kennen ja meine Zeichensprache schon, wenn ich verpennt bin :)z.

Ich brauch morgens immer recht lange, bis ich ein Mensch bin.

Ich bin die ersten 1 bis 2 Stunden nach dem Aufstehen IMMER blind, blöd, taub, deppert, schreibslunfähig ...... Es funzioniert bei mir noch gar nix außer meiner Klappe. :=o

Nicht falsch verstehen – ich bin überhaupt kein Morgenmuffel, wirklich net – im Gegenteil !!! Ich mach die Augen auf, fang an zu quasseln und lach.

Aber wie schon gesagt, alles andere ist noch tot. Deshalb erzähl ich in der Früh auch oft ziemlich viel wirrlichen Müll, weil mein Hirn noch net im Betrieb ist. Das ist mir aber wurrrrscht – so bin ich eben !!! ]:D

(deshalb ist es auch gut so, wenn ich erst ab mittags arbeite, denn mit meiner "Morgendeppe" würde ich in jedem Job untergehn)

Hier kommt die Übersetzung für meine Zeichensprache von vorhin:

*:) *:) *:)

..... zzz zzz zzz ...... 8-) 8-) 8-) ...... %:| %:| %:| ....... :-D :-D :-D .......... ;-) ;-) ;-)

:)D + {:( .......... *:)

@:) @:) @:) @:) @:) ... :)_ :)_ :)_ :)_ :) ... :)* :)* :)* .... :)D :)D :)D :)D :)D

*:) *:) *:)

..... das soll heißen:

Guten Morgääääääähn Mädels (*:))

Bin noch saumüd (zzz), blind (8-)) und deppert (%:|), aber wie immer gut drauf (:-D).

Ich brauch erst mal an Kübel Cappu (:)D) und an Sargnagel ({:() und verschwind damit nach Balkonien (*:)).

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag (@:)), drück Euch ganz lieb (:)_), lass Euch noch ein paar Sternderl ( :)*) da und stell Euch auch eine Ladung frischen Kaffee (:)D) hin.

Bis nacher (*:))

[[]]

Ich konnt heut Nacht auch wieder mal net richtig schlafen, wie immer, wenn mein Geliebtester Nachtschicht hat (Ich hasse diese Nachtschichten). Bin dann erst so gegen 4 Uhr in meine Urne gekrochen und hab bis viertel nach zehn für NANCY 10.15 Uhr gepennt :-o.

Jetz is ER auch grad aufgestanden und mach jetzt erst mal einen auf Kümmerling.

Das soll net heissen, daß wir jetzt schon was saufen, sondern daß ich mich jetzt ein bissl um ihne kümmer. ;-)

Meld mich später wieder, um meinen königlich bayrischen süßen Semff zu Euren Beiträgen abzugeben.

cYocolOinxe-1


@ alle

ab wann habt ihr keine Schmerztabletten mehr benötigt?

Jetzt ist die OP 5 Tage her und ich brauche immer noch 3-4.

Versuche etwas länger auf der chouch zu sitzen, in echt mein ich ;-D ;-D ,damit mein Kreislauf wieder in schwung kommt und hab geduscht.

Da legst di nida. Iaz bin i ganz sche feadig.

Also für heute wars das, lieg wieder in meinem Bett.

Aber am Valentinstag muss man doch etwas schick sein, oder?

Viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zum Valentinstag ihr lieben.

cocoline-1

Hab ich doch tatsächlich in den falschen Thread geschrieben.

Jetzt verblöde ich auch noch ;-D , wollte eigentlich nur die Haare waschen und nicht das Gehirn wegwaschen.

e4mmaefr#dbeehr!e


Ist das nicht egal, in welchem Thread man schreibt?

Ich lese immer beide.

Hast du eigentlich deinen FA gefragt, wann du wieder reiten darfst?

coocoplinex-1


@ Mainwitch

Ist das was du da hast ansteckend? ;-D ;-D

%:| Oder liegt es doch an uns Bayern?

cVocol}ine-1


@ emma

Nein, aber das wäre schon interessant, sollt ich machen, wieso?

Reitest du auch?

N@anBcyx 67


@ Hexle

Ich hatte es auch schon grob übersetzt ;-) , find ich immer lustig!

!Hast Du gerade erst ausgeschlafen und bist noch wirrlich %:| in der Birne ?. Aber wenn der Cappu :)D und die Kippe {:( gefrühstückt sind kommste wieder und verklappst ein weiteres Käffchen mit uns, na dann bis gleich! *:)

Ich liebe diese Bildgeschichten ;-D ;-D ;-D

@ coco

Du hattest doch den Bauchschnitt, oder? |-o mir nicht ganz sicher bin :=o

Falls ja, ist es sicher noch im normalen Bereich.

eammaerd.be^ere


Cocoline

Ich reite nicht regelmäßig, aber immer wenn wir in Dänemark sind, reite ich am Strand spazieren. Leider habe ich danach immer große Probleme mit meinem Rheuma.

Also geht es bei mir nur um Spazierenreiten im Schritt. Das zählt ja wohl nicht als Sport, könnte allerdings auch nicht so gut für den Beckenboden sein, oder? Fahrradfahren soll man ja wohl auch ewig lange nicht.

Ich glaube, ich habe immer auf das Lust, was ich nicht darf ;-D . Kriege jetzt neben der Reitlust auch schon Lust aufs Fahrradfahren.

r1omMy_xs


Coco

hab Dir auch drüben geantwortet *:)

all

Komme gerade vom Gyn und ALLES ist gut! Nähte liegen noch und es ist noch ein bisschen rot, aber sonst Heilungsphase in vollem Gang. Dann sagt der Monsieur noch "WF ist ein bisschen flüssig, das ist normal..." schwups kommt ein Schwall mit seinen Utensilien rausgelaufen >:( :-o Blöd.. und eklig :(v Na ja, ich soll mich die nächsten 2 Wochen noch schonen und dann kann ich machen, was ich will. Ich hab wohl ein bissl ungläubig geguckt ??? und er dann, ja GV, schwimmen, baden.. alles. Wollte noch wissen, ob ich mich beim Sport noch einschränken muss.. "nö". Jipiiiehh... dann hat mich mein altes Leben in 2 Wochen wieder :)= :)^ :)z Obwohl ich könnt mich auch ans Rumgammeln gewöhnen :-X :-o

So jetzt erstmal was essen.

Ach ja.... viele viele Valentins-Grüsse und -Drücker an Euch @:) @:) @:) @:)

Erzähl Euch nachher, was mein Süßer zu meiner Musical-Überraschung gesagt hat

c1oco-linex-1


@ nancy

Da hast du schon recht, Bauchschnitt, leider.

Ich weiß nicht wie das vaginal so ist, tut´s da nicht so weh?

Ob die Narbe weh tut oder innen? Sitzen ist immer noch so eien Sache, "dauerchouching" wäre nicht möglich

ödmelchtenx02


coco

am freitag ist das ganze bei mir 4 wochen her und ich nehm auch noch schmerzmittel ein......

allerdings auch nur weil mir der bauchschnitt etwas zu schaffen macht......

sonst ist alles prima.....

das wird schon.....braucht alles seine zeit.... :)* :)* :)*

mainwitch

mein göga kann das auch, augen auf uns dann plaudert der munter drauf los, unfassbar, hallo ich nin noch nicht ganz da, warte ich brauch erst nen kaffee ...

ermma2erd-beere


Romy

Gratuliere, das hört sich ja toll an. Ich muss ja für die totale Freigabe in 4 Wochen nochmal hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH