"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cgocolpineM-1


@ romy

Danke für deine Antwort"drüben" ;-D .

Wie lange ist bei dir die OP her?

Ich hab fast gar keinen Wundfluss. Noch nie gehabt ":/ , nur kleine fleckchen!

Also ich muß schon sagen,das rumgammeln ist jetzt schon fad.

Freu mich für dich :)=

enmmaelrdbeexre


Cocoline

Ja, vaginal tut es weniger weh, also ich hatte wie gesagt nach 2 Tagen schon so gut wie keine Schmerzem mehr.

Ich bekam/ bekomme nur so ein leichtes Ziehen, wenn ich eine Weile nicht gelegen habe.

Inzwischen (nach immerhin fast 4 Wochen) kann ich ohne Probleme 1 – 2 Stunden sitzen.

MFaienwitxch


Jetz ich ich wieder a bissl Zeit. Mein Rocker ist grad zum Umtopfen, dann muß er Schnää ramma und danach will er ins Bad (duschen und Rockermähne pflegen) – Das kann dauern ;-D.

Ich muß nacher nur mal schnell raus, in den Häuserln frisches Vögelfutter auffüllen. Die Piepmätzer haben bei der Kälte so einen Hunger und innerhalb von 2 Tagen ham sie schon wieder alles leergefressen.

Ja, ich bin net nur ein Blumenkind, sondern auch absolut tierlieb und dadurch auch gut zu Vögeln. ]:D :-X

˙˙˙ uıq ǝplıq ɯı ɥɔı ʇıɯɐp 'uǝsǝlsʇɹäʍʞɔüɹ llǝuɥɔs lɐɯ ßnɯ ɥɔı – ¡¡¡ ɥɔou oʇuǝɯoɯ oun

c<ocolixne-1


@ emma

Das hört sich ja gut an, aber ich denke das ruhighalten ist leichter mit schmerzen. ]:D

Freue mich wenns bei mir auch bald soweit ist.

Also ans reiten hab ich gar nicht gedacht, meine 3 Süssen sind schwanger und die andern werden sowieso von meinen Kids geritten oder im Unterricht.

Freu mich auch schon auf unser Baby heuer aus meiner Lieblingsstute, ihr erstes. Soll am 1.3. kommen :)z . Die anderen kommen erst Juni und Juli.

c>ocoloine-x1


@ mainwitch

Was topft denn dein Rocker da um? ":/

Sitz ich auf der Leitung?

M'ainwixtch


Aaaaaah, sehr gut !!!! Jetzt sind grad alle Neulinge "ON". Da muß ich schnell was fragen:

Wie sind denn Eure NICKS zustande gekommen, also wofür stehen sie?

Romy ist klar, aber

Buby? cocoline-1? emmaerdbeere? ömelchen02? ":/

öQmel)chexn02


@romy

das klingt ja supi.......

bin mal gespannt wann ich die freigabe bekomme von meinem fa....

na fällt das relaxen jetzt nicht doppelt so leicht?? ich hoffe du genießt es ausgiebig..... ;-D

coco

wundfluß habe ich auch gar keinen, ich bin seit der op blutungsfrei..... total neues gefühl für mich....

mainwitch

wie ich das letzte mal vogelfutter aufgefüllt habe, haben wir zum dank ne ratte im garten gehabt....oh weh war hier was los....seit dem hab ich verboten bekommen die armen kleinen zu füttern....

das macht nun brav meine nachbarin :-)

MHaitnwitxch


achso !!! .......... Umtopfen = aufs Töpfchen gehen ]:D

ö;mel2chen0x2


ömelchen hab ich meine jüngste tochter direkt nach der geburt benannt, weiss nicht wieso ich fand sie sah aus wie son ömelchen.... ;-D 02 steht für ihr geburtsjahr......

rJomy8_s


Hexe

Also nicht von der berühmten Romy S. ... falls Du das dachtest ]:D *:) War früher mal mein Spitzname. Hab mich köstlich amüsiert, weil mein Hasi nicht kapiert hat, warum Du Sissi zu mir sagen willst.. sein Spruch, als ich es endlich auseinanderklabüsert hatte "Frauenlogik!!" Klasse oder? :=o

Coco

WF hatte ich bis jetz ja auch kaum.. mal ein paar Tropfen, aber wenn wer da drin rumpult :[] >:( Das scheint der Wunde nicht zu gefallen :(v

Ömi

Ich hab kein Problem mit relaxen/rumgammeln.. ich hasse Hausarbeit und im Garten sitz' ich zwar gern, aber Arbeiten, wie Unkraut rupfen und sowas *bäääh* Nur meinen Sport (3x/Woche) vermisse ich halt. Aber nicht mehr lange ;-D

So, ich mach mal :)D :)D :)D für alle

bis gleich

cDocol:inxe-1


Cocoline

steht für meinen leider gestorbenen Hund, war erst ein Jahr alt, man hat sie direkt in unserer Einfahrt zusammengefahren und ich hatte sie super gerne.

e-mmaeqrd=bxeere


Meine Hündin heißt Emma.

Ich will auch Pferde und Fohlen. Manno.

Oder wenigstens einen oder zwei Esel.

Allerdings hätten weder mein Mann noch die Kinder Lust zum Ausmisten.

Meine Schwägerin hat 3 Pferde, ich weiß also schon, was das kostet und wieviel Arbeit das macht.

Aber schön ist es schon mit so einem Reiterhof, oder?

Wer reitet bei euch? Habt ihr auch Urlaubsgäste?

B+uby


romy Glückwunsch, hört sich doch soweit ganz gut an. Noch 2 Wochen und dein altes Leben hat dich wieder :-D

Mainwitch Buby hieß mein Pferd, ihn gibt es aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr :°(

Mir gefällt das rumgammel mittlerweile richtig gut ;-D . Heute morgen habe ich für meine lieben Arbeitskolleginnen Nußecken gebacken ( die armen haben ja heute ne Menge zu tun) und danach habe ich ein Schaf genäht. Werde mal versuchen euch ein Foto hochzuladen. Die "umstrickten" Bäume gefallen mir auch total gut :)^ :)^ :)^

**Allen ** liebe Grüße und eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

c!oc0oli\nen-x1


@ emma

Bei uns ist es schon sehr schön, die Arbeit teilen wir uns.

Ich für meinen Teil liebe meinen Hof über alles und heuer wollen wir in unserem alten Hofhaus Ferienwohnungen bauen.

Wenn ich wieder fit bin ;-)

BHu;by


Klick mal hier und klick mal da ...

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=334d1e-1329224692.jpg][IMG]http://www.bilder-

upload.eu/thumb/334d1e-1329224692.jpg[/IMG][/URL]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e5766-1329224916.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH