"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

öGm{e%lchen0x2

@ coco

oh verdammt das tut mir leid... :)_

ich musste mich vergangenes jahr nach 13,5 jahren von meinem balu trennen....krebs....völlig unerwartetund dann die übelste sorte....ich trauer noch immer, aber ich hab ihn ganz in meiner nähe.....im garten unterm apfelbaum hat er seine letzte ruhe gefunden....

nun gibt es sam in unserem leben..... und das steht ganz schön kopf durch ihn...

@ emma

ich wollt auch immer kühe und was habe ich??

drei hühner und nen hahn......hihi damit meine ich immer meine mädels u mein herzblatt

@romy

ich genieße das rum lümmeln auch, obwohl wenn dann mal nen tag gibt wo es mir richtig gut geht, könnt ich auch schon wieder loslegen ...okay ich brems mich ja wieder.....

@ all

ich hab frischen apfelkuchen gebacken, wer mag greift zu...sahne muss doch auch noch wo sein.... :-q

Mnainwijtcxh

Mann, Ihr quasselt ja gleich noch mehr als ich :-o. ....... ;-D

Da komm ich mit meinen Kongolahmfunk gar nimmer hinterher %-|!!!

[[]]

@ ROMY

vielleicht sollte ich Dich nimmer "SISSI" sondern "SIASSE" (=Süße) nennen, wenn Du so a "Siiieeßschniss" (vermutlich Süßschnäuzerl) bist :-q ;-)

Was meinst Du mit "Sternenlicht-Überraschung"? Was hat denn Dein Hase zu der Musical-Überraschung gesagt?

@ COCO

A i bin a Bayernmadl und zwa ausm diafstn Niederbayern, im Landkreis Passau.

Mei ise des scheee x:) !!! Endli moi a Bayer unter dene ganzn Breissn !!! Endli västäd mi a moi Oane rrrrichtig ....... zumindest den Diäläckt, der Rest kimmt no auf ;-) . Jetz muaß i ned dauernd breissisch schreim und eiwei ois übasetzn, wos i sog. I gfrei mi auf jedn Foi, daß i jetz noch so langa Zeid a blaubliadige boarische Vasteakung griag. :)_ ........ wobei de Niedabayan ja bloß hellblaus Bluad ham, aba des is scho okä so – bessa wia nix !!! ;-D

@ BUBY

als ich vor gefühlten 100 Jahren (es sind 26 Jahre ) mit dem Beruf angefangen habe, hatte mein Chef noch eine eigene Rosenzucht mit 8 Gewächshäusern. Muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben... dann doch lieber creativ austoben...

Rosen muß ich auch net unbedingt haben, ich mag Rosen net so, weil die so stechen und Orchideen mag ich überhaupt net :|N .

Ich steh so auf ganz natürliche Blumen, also auch net so überzüchtetes Zeugs wie gefüllte Fl. Lischen oder gefüllte Petunien, das gefällt mir einfach net. Ich steh voll auf Gänseblümchen, Margeriten, Sonnenblumen, .......

Meine Kreativität lebe ich mit flippigen Blühpflanzenarrangements, Gräsern und Deko (schöne Äste, Schwennholz, Steine, Muscheln, Rinden, ......) aus :)z. Ohne Deko geht bei mir gar nix. Aber wie schon gesagt, ich mag keine abgeschnittenen "toten" Blumen.

@ ÖMELCHEN

Du flotte aufgebrezelte Kölle-Mieze – dankeschöön fürs Valentinsbuffet @:). Ich hab mir gleich ein paar läggere Sachen geschnappt und eingetuppert für heut Abend. Bekanntlich frühstücken wir ja etwas später als andere Leuz. oder sollte ich vielleicht besser "spätstücken" sagen? ":/

mein göga ist heute wieder der den ich geheiratet habe, meine güte ne was können kerle sich abschießen....

;-D ;-D ;-D

buzzer ist das rote runde teil was du in manchen tv sendungen siehst,

Achsoooooooo :-o ..... an Bassa meinst Du !! ....... jetzt hab ichs auch gschnallt %:| ;-D ;-D

für mich ist der garten der ausgleich zum job und familie, wenn ich buddeln und wühlen kann, dann vergess ich alles um mich herum..... manche finden es spießig ich finde es soooooo toll....

Wir verstehen uns :)^ !!! Für mich ist Garten auch keine Arbeit, sondern Hobby und meditative Entspannung. Ich wurde auch schon als Spießer bezeichnet, weil ich ständig meinen Garten auf Vordermann halte, obwohl ich glaub ich alles andere als ein Spießer bin. Und wenns denn doch so sein sollte, dann bin ich gerne spießig

Zu den zzz -Probs:

Bei mir liegts da dran, daß ich ein absoluter Nachtmensch bin. Nachts net rein in die Urne und in der Früh net raus – das war bei mir aber als Kind schon so.

Mit den Hormonen hat bei mir auch nix zu tun, obwohl ich mitten in den Wexljahren bin. Ich hab aber keinerlei Menopausen-Beschwerden. Das einzigste was seitdem neu bei mir ist, ist meine ständige "MENO-Schweißerei". Ich hab das Gefühl, daß ich manchmal im eigenen Schweiß ersaufe ;-D. Ich hab mir schon manches Mal [[http://p4.focus.de/img/gen/O/p/HBOpW5HH_483ffb232474_Pxgen_r_300xA.jpg THEO-WEIGL-Aungbraun (-KLICK-)]] gewünscht, weil mir zwischendurch sogar die Suppe vom Hirn runter durch die Augenbrauen in die Glotzpickel lauft.]:D

[[]]

......... Mein Rocker will noch an :)D und dazu muß ich kurz nach Balkonien wegen {:(.

rlomy_Zs

Buby

Ooooohhhhh - auch so ein Schaf haben-will :)z :)z Ich stehe ja total auf Plüschis (vielleicht weil ich keine Kinder hab... bin selbst eins geblieben ;-) ). Hast Du wirklich schön gemacht :)^

Und das mit Deinem Pferd tut mir leid.. ich weiß wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.. das können Menschen ohne "Viezeug" (positiv gemeint) nicht verstehen..

Deshalb auch mal ein Riesen-Drücker für Coco und Ömi... :)- für unsere Lieben, die wir gehen lassen mussten... oh je, jetzt krieg ich Pipi in die Augen. Mein lieber Kater Charlie hat auch einen Platz unter meinem Sommerflieder im Garten und er hat immer ein Licht auf seinem Grab stehen. Musste ihn 2010 einschläfern lassen. Da war er stolze 17 Jahre und hatte über 9 Jahre Diabetes und dann noch Niereninsuffizienz.. :°( :°( *Heulanfall*

Hexel

Siasse passt bei mir, wie die Faust aufs Auge ;-D Hab auch im Büro immer einen Schoki-Vorrat in der Schublade und wenn keine Schokolade da ist, ess ich halt Nutella mit dem Löffel. "Sternenlicht"=Starlight.. weil wir doch zu Starlight Express gehen. Ich hatte dem Schnucki eine Mail mit Verlinkung zur Musical-Seite geschickt und heut morgen am Telefon war er immer noch überwältigt. Witzigerweise hatte er auch schon dran gedacht, uns ein WE mit Musical -und auch speziell Starlight- zu buchen, weil wir dort schon ein paarmal zusammen waren. Allerdings schon 15 Jahre her.. ;-D Hab ihm jetzt noch den Link zu dem indischen Hotel geschickt und bekam eine liebe SMS zurück |-o |-o x:)

Ich liebe übrigens auch diese ganz normalen "Wiesenblumen".. Bei uns wuchs früher im Frühling so ein hellrosé-farbenes Blumendings... ich glaube, meine Mutter sagte immer "Wiesenschaumkraut". Das sind meine Lieblingsblumen, aber leider sind die in unserem Garten nicht "ansässig". Und als Samen gibts die sicher auch nicht :°( Muss mal bei meinem Schwiegertiger gucken.. die hat so welche. Rupf ich einfach welche mit Wurzel aus... müssten doch dann angehen bei mir.. was denkt Ihr?

Ich stelle mir Dich mit Deiner Natur-Walle-Mähne gerade vor und dazu dem Waigel sei Augenbrauen *weglach*

So jetzt muss ich schnell TV anmachen "Shopping-Queen" läuft..

M<ainwiOtcxh

SCHULLIGUM, wenn meine Statements meistens so zeitverzögert im Nachhinein ankommen und ich dann in Euer Gequassel mit alten Themen reinplatze, aber das liegt an meinen lahmen Dorfkongofunk. Ich hab größtenteils nur eine Übertragungsrate von 30-40 KB beim Senden (DSL light) aber richtig lahm %-|. Die "alten Couch-Hasen" sind das ja schon von mir gewöhnt. DUDMALEID, aber ich kann echt nix dafür !!!

@ COCO

Ist das was du da hast ansteckend? Oder liegt es doch an uns Bayern?

Des liegt auf koin Foi an uns Bayan :|N. Des Prob ham doch olle hier !!! Is da des no net aufgfoin? Des liegt an der HE.

HE = die offizielle Abkürzung für HirnEntfernung.

Ich glaub, uns wurde mitsamt unserer GM das Hirn raus amputiert :)z. Und dann kommt erschwerend noch die ND (Narkosedemenz) hinzu.

Da die Chirurgen ja fast alle nur männlich sind und **Männer bekannterweise ihr Hirn in der Hose haben, ziehen sie bei der OP solange an der GM rum, bis das Hirn auch mit rausflutscht, weil sie meinen, das gehört dazu. ;-D **

Aber macht nix, schön blöd ist doch auch schön !!! ]:D

@ ERDBÄRCHEN

Ich glaube, ich habe immer auf das Lust, was ich nicht darf .

Das wundert Dich? ..... das ist doch völlig normal – der ganz normale Wahnsinn !!! ;-D

@ ROMY

Gratuliere !!! Das freut mich riesig, daß bei Dir die Heilung einen völlig normalen Verlauf aufweist und daß Du bald wieder alles darfst und kannst. :)=

Mit Sport würd ich aber echt noch ein bissl aufpassen. Und das wichtigste ist: nix schweres Heben !!! Bei mir hieß es ein halbes nicht mehr als 5 kg !!!

Zu blutigen Zeiten könnten wir ja immer alles, denn mit O.B. kann man reiten, schwimmen, Radl fahren, tanzen, ....... den Werbespot kennt Ihr ja wohl alle ........ trotzdem gehts uns doch Allen ohne die lästigen Stöpsel viiiiiiel besser. :)^

(Diese Werbung hat sogar mal dazu geführt, dass sich der Sohn :-o einer Freundin von mir, im Alter von 8 Jahren oder so, mal OB zum Geburtstag gewünscht hat, weil er unbedingt reiten können wollte. ;-D)

@ ÖMELCHEN

wie ich das letzte mal vogelfutter aufgefüllt habe, haben wir zum dank ne ratte im garten gehabt...

;-D Bei uns knabbern auch die Mäuse und die "Oachkatzl" mit, aber die dürfen das :)z. Mit Ratzn hätt ich auch ein Problem.

@ BUBY

Mei is des Schooof liab x:) ..... auch so einen dicken Kuschelbobbel haben will !!! .... Ich find Schafe so toll !!! Kannst mir auch ein schwarzes mit lilane Ohrwaschl machen? :)_ zirz-zirz schleim

Konnte aber leider nur Deinen 2. LINK aufmachen :-( .

N4anFcy 6x7

Huhu Hexi,

ich habe gerade doch nochmal was bei Ibääh reingestellt. Das Urmel hatte ein Riesen T-Shirt Paket bekommen ( auch ersteigert) mit richtig tollen Shirts, leider passte das "wichtigste" nicht, zu eng. Da es aber eine bekannte Marke ist, kann ich es bestimmt wieder gut loswerden.

@ Buby

Du bist ja ´ne richtige Künstlerin :)= ! Ich finde das Schaf auch sehr schön! Ich bin auch ne Handwerksbraut, aber eher im Holzbereich. Leider geht das z. Zt. nicht, da ich schon seit längerem meine Pfötchen kaputt habe! Also lunger ich hier und im Ibääh rum ]:D !

@ Romy

Prima, weiter so :)= ! Aber ich finde auch, dass man mit dem Sport noch zurückhaltend sein sollte. Nichts tun, was zu sehr auf den Unterbau geht!

NtaDncy 767

Hallo Pedy, Hallo Lischen *:)

Was macht der Stress-Pegel?

Lischen, wie siehst Du nach dem Hufschmied und dem ondulieren aus? Alles zu Deiner Zufriedenheit x:) ? Du hattest wegen des Friseurs so etwas angedeutet... ":/ , hast Du Dir etwas ´nen Mecki lassen machen? Oder ´ne Hochsteckfrisur o:) ?

M1aiCnrwixtch

Mädels, lieben Dank für Eure Aufklärungen zu den NICKS knix mach

@ SIASSE

Also nicht von der berühmten Romy S. ......... weil mein Hasi nicht kapiert hat, warum Du Sissi zu mir sagen willst.. sein Spruch: "Frauenlogik!!" Klasse oder?

;-D ;-D ;-D Ich sag nur: MÄNNER %-| !!!

Ich dachte erst wirklich an die Romy S. und bin davon ausgegangen, daß Du evtl. ein SISSI-Fän wärst. Aber auf der HP nennst Du Dich ja Romani – ist das Dein richtiger Name? In Deinem Fall kann ich den Namen ja hier so schreiben, man kanns ja auch ganz öffentlich auf Deiner HP sehen.

@ ÖMI

ömelchen hab ich meine jüngste tochter direkt nach der geburt benannt, weiss nicht wieso ich fand sie sah aus wie son ömelchen.... 02 steht für ihr geburtsjahr

:-@ x:) wie süß !!! Dann ist ein Ömel bei Euch so was wie ein Eumel oder so?

Ich dachte schon, daß das von Oma kommt, aber Deine Tochter wird ja als Baby net ausgeschaut ham wie eine Omi, oder? ;-D

@ ERDBÄRCHEN

Meine Hündin heißt Emma.

und Du heißt dann Erdbeere? Oder futtert Dein Wauzi so gerne Erdbären? ]:D

@ COCO

Cocoline steht für meinen leider gestorbenen Hund, war erst ein Jahr alt

Ooooh, das ist aber traurig :°_

MAMA LISCHEN's Nick ist auch so entstanden. Sie hatte ein Löwenkopf-Hasi, welches LISCHEN hieß.

@ BUBY

Buby hieß mein Pferd, ihn gibt es aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr

Bei Dir auch so traurig ? :°_

[[]]

Falls es Euch intersssiert:

Auch wenn meine Stubentiger Hexe und Baazi heissen, hat mein NICK nix mit meinen Viecherln zu tun.

Ich hab 14 Jahre in Frankfurt/Main mit meinem EX-Mann gelebt. In der Zeit hatte ich eine HEAVY-METAL-BAND mit ein paar Jungs gegründet und gemänätscht. Die Band nannten wir WITCHBOARD. Und da ich eine alte Kräuterhex bin und Oberhaupt der Bänd war, nannten mich die Jungs MAINWITCH (zweideutig als Haupthexe wg. des Chef-Daseins und auch noch wegen des Flusses "Main" – also die Haupthexe/Oberhexe vom Main)

p2etco!r48

Stress hoch drei :(v

Melde mich gleich in Ruhe :)^

c]ocoblinex-1

@ Buby

Das Schaf ist ja super :)^ , mein kleiner 4 Jahre hat seit seiner Geburt so eins, das sah mal fast genauso aus, ist nur schon total abgelutscht und heißt "offe".

@ Mainwitch

HE** = die offizielle Abkürzung für HirnEntfernung.

und ich dachte immer das passiert nur Männern ]:D :-X .

Aber weißt du was schlimmer wär? Wenn die Stimmbänder auch mit rausgschnitten würden.

ö=melch@en0x2

@mainwitch

ha hatte ich doch die nase in der richtigen richtung, wollt dich auch gefragt haben ob das main vor dem witch nicht rein zufällig was mit dem fluß und den hesse zu tun hat ....

ich kann dir sagen, irgendwie zieh ich die ratten magisch an.... komisch hier ist köln und nit hameln..und flöte kann ich auch nicht spielen.naja die tage saß hier auch wieder eine im garten...brrrrrrr :-X

nicht war ,so ein eumel oder urmeli genau....mir viel nichts anderes ein wie ömelchen....und das wird sie auch immer für mich bleiben...hihi se mag das gar nit wenn ich se so rufe....... ]:D

also die HE entfrnung unterschreib ich direkt mit allerdings muss ich doch mal nachfragen ob die nicht aus versehen doch ein magenband gelegt haben.....ich bin mit 61,5 kilo ins kkh und nun bei 54,5 kilo angekommen und das bei ner größe vom 168 cm.... ich klappere ja bald nur noch rum und das nicht nur wegen der kälte..... :-o

soooo nun werde ich mal was zu essen zaubern...war mit meinem gögä einkaufen, ja ne was das alles kostet und was du immer alles schleppst...ha da siehste mal was frau noch alles so mal eben erledigt...

;-D

frauenpower halt...... :)^

N*aTncyi 67

@ Ömelchen

Ich les wohl nicht gut :-o , das gibt sofort ´nen saftigen Anschiss >:(

und was du immer alles schleppst...ha da siehste mal was frau noch alles so mal eben erledigt...

Ich will mal hoffen, Du hast den begleitenden Packesel tragen lassen ]:D !!!

N aZncy x67

@ Ömel

Jetzt habe ich vor lauter Fassungslosigkeit den Zitatkasten vergessen |-o , aber Du wirst ja wissen, was ich meine... :=o

caocolinDe-1

@ alle

jetzt muß ich mal fragen, hat von euch eine ein TVT Band bekommen?

r0omxy_s

(Diese Werbung hat sogar mal dazu geführt, dass sich der Sohn :-o einer Freundin von mir, im Alter von 8 Jahren oder so, mal OB zum Geburtstag gewünscht hat, weil er unbedingt reiten können wollte. ;-D)

Witchi

ichschreimichweg.. Ich dachte mir auch zuerst das "Main" bei Dir käme von dem gleichnamigen Fluß, aber als klar war, daß Du aus Bayern kommst, hab ich Dich als "HauptHex'" abgelegt ;-D Aber ne Mischung aus beidem find ich auch gut. Ja - Romani ist mein "echter" Name. In der Schule kriegt ja jeder nen Spitznamen. Das war bei mir Romy... heute nennt mich nur noch ne Schulfreundin von früher so ;-D

Hmm, jetzt wo Du und auch das Nancy so auf den Sport bzw. Nicht-Sport hinweist.. ich hab den Doc zweimal gefragt "alles an Sport?" und er meinte "Ja". Ich mache im Fitneßstudio nur Kurse.. normalerweise sowas mit Musik und Langhantel-Stange. Das wollte ich dann jetzt - also nach 6 Wochen - mit gaaanz wenig Gewicht (so 3 kg) mitmachen. Außerdem "spinnen" (Spinning = Radfahren drinnen) und ich wollt vielleicht ein bisschen Ausdauer-Sport einbauen (Tai-Bo oder so), eben weil ich mit den Gewichten schon ein bissl vorsichtig sein will. Wahrscheinlich fall ich in meiner ersten Stunde ohnehin mit Kreislaufkollaps um :-/

Ömi

Ich hab auch 3kg abgenommen (56 kg rein und jetzt 53..) Das Thema hatten wir ja schonmal *:) Der Gyn meinte, ich hätte auch ganz schön Gewicht in Form der vergrößerten GM mitgeschleppt - über 650g. Der Doc hat 1,5 Stunden an dem Teil geschnibbelt, bis er's rausziehen konnte. Die ganze GM ging fast bis zu meinem Nabel :-o Ich hab mir den OP-Bericht kopieren lassen.. steht alles da drin. Das meiste hat der Doc mir aber schon gesagt. Jetzt aber wieder zu Deinem Gewichts"problem" Versuch' doch mal besonders kalorienhaltige Sachen zu futtern (Sahne-Joghurt, Schoki usw.). Ich mache meiner Mutter jeden Tag einen "Kräftigungs-Drink", weil sie so schlimm abgenommen hat. Da kommt Sahne-Joghurt (10%Fett), pure Sahne (knapp 1/2 Becher), Vanillezucker, normaler Zucker und püriertes Obst rein. Schmeckt richtig lecker und hat pro Glas so um die 700 Kalorien ;-D

So, kann jetzt hier nicht mehr sitzen. Ich zieh um auf die Couch.. bis gleich mal

BDuby

Hallo Ihr lieben da bin ich wieder, war mal kurz schoppen ;-D ;-D ;-D

Irgendwie hatte ich soeben das Bedürfnis mal raus zu gehen,bzw fahren... Hab meinen Mann geschnappt und auf ins Städle. Schnäpple gmacht :)^

Danke für die Schäfchen Lobe @:) Der andere Link war mein genähtes Häschen, hat aber irgendwie nicht funktioniert %-|

Mainwitch brauche eine Übersetzung bitte :-D was ist denn "lilane Ohrwaschl" ???

Cocoline mein Schäfchen hat seid eben einen Namen "Offe" :)z :-D *:)

Übrigends mag ich auch die Vegetative Floristik am liebsten – wie gewachsen. Am besten alles durcheinander. Aber die Struktur-Sträuße sind mir auch ganz lieb @:) egal, eigentlich mag ich alles was man creativ verarbeiten kann, egal ob mit oder ohne Wurzel. :)^ ;-D

Hab noch Nußecken für Euch und :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH