"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rAomyx_s

Buby

oooohhhhh Nussecken... meine Lieblings-Kaffee-Stückchen (ich glaube im übrigen D heißen die "Teilchen"?)... nehm mir gleich zwei *schleck* :-q Glaube ich muss Ende März doch bei Dir zum Kaffee vorbeikommen *:)

Bin zwar nicht Witchi, aber Ohrwaschel = Ohren. Ich sag dazu auch Lauschlappen ;-)

Ach jaaa, shoppen.. das glaub ich gern, daß Du das genossen hast. Ich hab mich ja sogar heute für den Gyn aufgehübscht.. ;-D

NAa1ncyJ 67

@ Coco

Nicht, dass ich wüsste... bei mir wurde nur was ausgebaut! Aber deswegen bin ich noch lange nicht sächlich ]:D , liebe Romy :-p

und auch das Nancy

Ts ts ts...

Jetzt aber wieder zu Deinem Gewichts"problem"

Na das hätte ich auch gerne, ich arbeite eher in der anderen Richtung :=o

cyoco(l`in%e-1

@ buby

gell, __offe__ ist süß.

Übrigens, da ich auch aus Bayern bin kann ich dir gerne auch sagen, daß "lilane Ohrwaschl" = lila Ohren. :)z

Bgubxy

ACH SOOOO lila Ohren, ich schmeiss mich weg ;-D ja geht auch !!!

romy bist herzlich willkommen *:)

Nancy ich war auch froh, das ich im KH 5 kg abgenommen hatte, aber durch das Faulenzen sind schon 2 kg wieder drauf... anders wär mir auch etwas lieber ;-)

r|oWmhy_xs

Aber deswegen bin ich noch lange nicht sächlich ]:D , liebe Romy :-p

und auch das Nancy

Ts ts ts...

Hhihihihihi... das war mir gar nicht klar, daß Du mir das "krumm" nimmst. Im Saarland sind Frauen sächlich.. Hier heißt es immer "es" Romy (aber schnell und kurz ausgesprochen, eher "ess").. hochdeutsch wird daraus "das Romy (oder Nancy)".. nicht böse, sondern landestypisch liebste Nancy ;-D

Nyancyx 67

@ Romy

;-)

MUai%nwitch

Boah !!!! Vorhin bin ich wieder aus dem Kongonetz geflogen und jetz bin ich gefühlte 17 Stunden (es waren ca. 3 ;-)) nicht mehr reingekommen. Des käst mi so o >:( %-| !!!

@ ROMY

"ROMANI" ist das ein italienischer Name oder wo kommt das her? Hab ich noch nie zuvor gehört. Oder bist Du eine Zigeunerin (Roma) oder liest Du so viel kleine Bücher (Romani) :-p

Zum Sport sag ich nur EINS: Mach bitte langsam und vorsichtig!!!

wenn keine Schokolade da ist, ess ich halt Nutella mit dem Löffel.

;-D ;-D ;-D Bist Du also auch so eine. Ich mach das auch !!! …….. oder selbstgemachte Marmelade und wenns ganz schlimm ist löffel ich auch Kabapulver, das staubt zwar, aber wenn nix anderes da ist, dann geht das auch :-q.

Am liebsten mag ich aber Gummibärlen und Toffifee :)^.

Ich liebe übrigens auch diese ganz normalen "Wiesenblumen"..

Wiesenschaumkraut wächst aber nur auf feuchten nährstoffreichen Böden. Bei mir am Teichrand und an einer mooosigen Ecke ham sich auch welche angesiedelt. Leider blühts halt net lang. Wenn Du welche haben willst, dann die Wurzeln aber net nur ausrupfen, sondern großzügig ausgraben und den Erdboller wieder mit einbuddeln, das ganze aber am besten VOR der Blüte. Samen kannst ja bei Deiner Mama dann nach der Blüte abnehmen und zusätzlich noch direkt an der passenden Stelle ausstreuen. In guten Gärtnereien, die auch Wildkräuter haben, kann man oft Samen sowie auch Pflänzchen kaufen.

Aaaaaaah – Capito!!! Sternenlicht !!! – und dann noch das Buddha-Hotel ......., cool !!! Das wird sicher schön !!!

@ BUBY

lilane Ohrwaschl = lilafarbene Ohren

Was hast denn Schönes erbeutet bei Deiner Shopping-Jagd?

@ NANCY

Dann drück ich Dir mal die Daumen für erfolgreiche Geschäfte. Ich muß nacher auch noch ins Iiiibäääh reinschaun, wie es um meine Auktionen steht. Was neues müsste ich auch noch reintun.

@ COCO

Aber weißt du was schlimmer wär? Wenn die Stimmbänder auch mit rausgschnitten würden.

Ohhh jaaaa !!! Besonders für mich wär das gaaaanz schlimm. Wie würde ich denn dann meine ganzen Wörter raussabbeln, die sich ständig in mir anstaun. Dann müsste ich ja glatt platzen und das gäb eine ganz schöne Sauerei. Buchstabensuppe in der ganzen Hütte !!! :=o

@ ÖMI

ich bin mit 61,5 kilo ins kkh und nun bei 54,5 kilo angekommen und das bei ner größe vom 168 cm.... ich klappere ja bald nur noch rum und das nicht nur wegen der kälte.....

Also ich hatte im KH und die ersten Tage danach auch so um die 5 KG abgenommen, (ich hatte bei 179 nur noch 63 kg :-o ) hab anfangs auch fast nix gegessen. Aber ab der 3. Woche gings steil bergauf, ruckzuck warens dann sogar 3 kg zu viel. Das kam vom faulen Umandflacken und den Langeweileschleckereien. :-D

pvetco,r48

Zur Info die Katze läuft im Fernsehen, ist aber bald wieder zuende :)= Wir haben schon viel gelacht :)z

B!uxby

Hab mir schon fast gedacht, das du wieder Kongofunk hast liebe Mainwitch war eben so still hier ;-) Cocoline und romy warn eben so lieb und haben mir schon übersetzt ;-)

Hab ne tolle ausgefallene Weste bei Esprit ergattert :)z jippiii

Seid ihr alle schön schlank, ich hab leider etwas mehr auf den Rippen (bei 1,70 hab ich 72 kg ) :°( :°( :°( Hätte nichts gegen eine Magenverkleinerung bei der OP gehabt gehabt ;-D ;-D Ich hatte schon mal mehr (84kg) hab aber damals mit den WW gut abgenommen. Komm aber komischerweise immer wieder auf mein jetziges Gewicht. Ist wohl mein Wohlfühlgewicht !?!

pXetcxor48

Ich bin rund und fast Gesund ]:D

_3Blizxza_

Petra, schon wieder ein Gedicht :)^ :)=

Liebe Grüße euch, bin schon wieder weg *:)

Mcainwxitch

@ BUBY

Hab eben auch erst die Ohrwaschl-Übersetzung unserer Kolleginnen gesehen %:| :=o

Was denn für eine Weste? Was sportliches oder so ein Hippie-Fellpuschelteil?

Naja schlank ist relativ ..... ich hab grad wieder 71 kg (2-3 kg zu viel) aber sobald die Gartl-Säsong wieder losgeht, is das gleich wieder weg.

Bei mir hört sich das schlanker an, als es ist. Auf den Rippen hab ich aber echt net viel, bei mir sitzt das mehr so tiefergründig :-D. Ich hab zwar kleine Tuttelchen (70 A-B) und ein schlanke Taille aber dafür a ordentlich breite Orschkiste und ganz schee stramme Fuaßballerhaxn. Aber ich will mich echt net beschweren. vor ein üaar Jahren hatte ich ein stolzes Kampfgewicht von 92 kg :-o.

@ PEDY

Danke für den Hinweis, ich hab grad noch den Schluß gesehn. Wenn ich Dich net hätt, dann hätt ichs doch glatt total verpeilt :°(. Nächstes Mal bitte ein bissl früher Bescheid geben. hast gehört? ....... Mercie Mausi !!! :)_

Gehts Dir wieder a bissl besser?

M'ainw9itcxh

@ PETRA

Lieber rund und gsund und verfressen

als schlank ubd krank und vergessen !!!

:)z :)^

M7ainawitxch

@ BLIZZI

Alles Gute für morgen !!! toi-toi-toi !!! :)^ :)^

Unsere Petra kann auch ganz gut dichten,

die ist nämlich genauso wie ich,

auch net ganz dicht !!! ]:D :-X

das hat sich auch gereimt !! ;-D

rKomyx_s

Hexl

Meine Mama heisst mit 2. Vornamen Romani und hat mir immer erzählt, daß der Name aus Belgien stammt (ihre Patentante heißt so). Sonst weiß ich nix über den Namen.. ich kenn auch niemand sonst, der so heißt ;-D

Oh jaaa, Kaba hab ich auch schon mit dem Löffel gefuttert.. als Notlösung ;-)

Und viiiielen Dank für Deinen Hinweis mit der Samenbestellung. Hab gerade bei einem Online-Versand ein Tütchen Wiesenschaumkraut-Samen bestellt. Dann kann ich es vorziehen.. *freu* Muss nur aufpassen, daß meine Mieze nicht alles abfrist. Das ging mir mal mit Zierkürbissen so >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH