"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@ubxy


Mainwitch dann hast du ja ordentlich abgenommen. Dein jetziges Gewicht ist doch optimal :)^

Die Weste ist eher sportlich," vokuhila" vorne kurz hinten lang :)z ohne Fellpuschel ;-)

Blizza ich steh gerade etwas auf der Leitung und weis nicht was morgen mit dir passiert, aber auch von mir alles Gute @:)

Pector da fällt mir auch nur der Spruch zu ein ... @:)

_iBlizxza_


Buby, Witchi, danke @:)

Hexenhexe, ich hatte nochmal auf die PN geantwortet, aber mein PF war wieder voll |-o (sah ich erst hinterher), und nun hab ich keinen Plan, ob du die PN bekommen hast oder nicht. In meinem Postausgang ist sie jedenfalls nicht abgelegt worden..

Gute Nacht, Mädels *:) *:) *:) *:)

M~aihnwitcxh


@ ROMY

hab eben mal aus Neugierde zu Deinem Namen run gegogglt und net wirrlich was gefunden, außer: [[http://www.names-meanings.net/names/female-gypsy-roma-romani-romany GYPSY]] also doch irgendwie Zigeunerrichtung (ungarisch) ...... bin ich also gar net so flach gelegen.

Ich sags ja, zur Not tuts auch staubiger KABA ;-D ...... wir verstehn uns schon :)^.

Das mit den Samen freut mich. Ich kann eben wegen meinen beiden Tigern nix mehr auf der Fensterbank vorziehen, weil sie entweder dran rumknabbern, die ERde rausbuddeln oder sogar reinbieseln %-|. Ich hab aber so ein kleines fahrbares [[http://www.yagma.de/media/images/popup/22000014019.jpg Minitreibhaus]] auf Rollen das stell ich immer in den Wintergarten und wenns wärmer ist, zieh ichs einfach auf die Terrasse raus – das ist echt supi !!!

@ BUBY

Ja, wenn meine 3 kg Winterspeck wieder runter sind, dann isses schon ok!

VOKUHILA-Weste find ich witzig ;-D :)=

@ BLIZZI

Bei mir ist nix angekommen :)z

MZainw4ixtch


Pfiadi BLIZZERINE !!!

:)^ :)^ – Das wird schon gut !!! :)* :)* :)*

Denk dran, was ich Dir geschreibselt hab !!! Schlaf gut und mach Dir net so viele Gedanken !!! *:)

NYan[cy 6g7


So Ihr Lieben,

ich wünsch Euch und mir heute endlich mal etwas mehr Schlaf und weil ich platt bin wie ´ne Flunder verschwinde ich heute mal eher! zzz

Schnattert noch schön weiter, dann habe ich morgen früh was zu lesen ;-) !

Bis dann *:) @:)

M+a\inwixtch


@ BUBY

BLIZZI hat morgen einen Schnibbel-Eingiff vor sich und macht sich Sorgen, vor Allem wegen des Ergebnisses. Das soll sie Dir aber besser selber erzählen, wenn sie es möchte.

Ich hatte das auch schon und bei mir gings jedesmal gut :)z :)^

M ainwQitxch


Schlaf Du a guad NÄNCY und dram wos Scheeens !!!

Bussi aufs Bauchi !!! :-x :-x :-x

*:)

N,ancy j6x7


Dank Dir Hexi :-x :-x :-x zurück!!

Und für dasBlizzi morgen alles Gute und die :)^ :)^ :)^ drück!!! :)* :)* :)* :)* :)*

Bouby


Im letztenJahr hab ich verschiedene Chili Sorten vorgezogen und in den Garten gepflanzt. Die Ernte war so reichhaltig das ich sie eingekocht habe. 10 Gläser sind es geworden. Ist immer eine schöne Geschenkidee so als Kleinigkeit. Bei den Ufo-Zie-Kürbissen war ich etwas zu großzügig und mein Vater musste das Grünzeug nach der Kürbisernte mit dem Traktor aus dem Garten holen :-o :-o :-o aber die sahen klasse aus ;-) Ansonsten kümmert sich mein Vater um den Garten, ist sein Hobbby, als Landschaftsgärtner in Rente ... :)z :)z :)z

Mainwitch und romy, pflanzt euch doch eine Kakaopflanze ins Gewächshaus, dann habt ihr immer nachschub ;-) ;-) ;-) :-x

Moainwxitch


Oh, beinah hätt ich vergessen:

unsere ELOCIN hat mir eine kurze Mail geschickt.

Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen. Sie hat grad sauviel um die Ohren und is voll im Umzugsstress. Sie will nur noch raus, weg von Ihrem "Blödmann" und ganz schnell in die neue Wohnung.

B.uby


Gut N8 Nancy schlaf gut zzz !

Blizzi Kopf hoch, wird schon gut gehen ! :)* :)* :)* :)_

r:oGmy_xs


Buby

So einen "Gärtner" könnt ich auch brauchen ;-D

Ein Schoki-Baum.. das wär schon was. Aber ich hab ja immer Lust auf versch. Sachen.. Choco-Crossies, Toffifee, Kinder-Country, Prinzenrolle-Kekse oder schmöde Milka-Schoki (Kuhflecken oder Trauben-Nuss).. hach es gibt schon lecker Zeug..

MCainwEitch


@ BUBY

meine Chilli sind letztes Jahr gar nix geworden, aber das Jahr davor hatte ich auch so viele, daß ich sie eingelegt und die ganz scharfen getrocknet hab. Meine Tomaten und Gurken waren auch nix und den kompletten Salat haben die Schnecken gefressen. Es war letzten Sommer einfach zu nass.

Selbst in meinem Kräutergarten ham die Schnecken alles zamgfressen :-o , das hatte ich noch nie.

Ansonsten ziehe ich eher Blümchen auf.

Das mit der Kakaopflanze ist eine gute Idee !!! Ich weiß gar net ob die bei unserem Klima wachsen und wie die eigentlich ausschaun. ":/

Ansonsten hätte ich auch noch Schokominze, die schmeckt wie "After Eight"

:-q. ......... was für ein blöder Name: Orschacht :|N :-X, Aber ich weiß net, wie ich den Geschmack sonst beschreiben könnte ;-D

Beubxy


romy da nehme ich nur vom lesen schon zu :°( ;-) ;-) ;-)

Baubxy


Mainwitch wenn du ein Gewächshaus mit Tropenklima hast, könntest du Glück haben, das die Kakaopflanze bei dir wächst, sonst siehts schlecht aus. Da musst du wohl doch mit Oarschacht :-D :-D :-D vorlieb nehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH