"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ainwixtch

Oaaah jaaaaaa !!!

Kinder-Country und Choco-Crossies find ich auch geil :-q

...... und Ferrero- :-x und Nippin und Schoko-Nüsse und Twix und Zimtsterne und Bambina und Zetti-Knusperflocken und Hanuta und die längst Praline der Welt und ....... und fast alles was aus essbarem Gummi ist, wie Gummibärlen, Erdbären, Weingummi, Colafläschchen, .........

So ein Sch........ jetzt Krieg ich Gluuuust !!! und ich hab nix mehr im Haus, außer KABA, Honig und Mamalad. Mal schaun, ob ich nacher noch ein bissl rumstauben muß ]:D

M{ainw\ixtch

@ BUBX

Da hb ich wohl schlechte Karten. ORSCHACHT gibts leider nzr im Sommer :°(

r[omxy_s

Cola-Fläschchen *mjammjam* Muss ich auch mal wieder besorgen..

Aber jetzt geh ich in mein kuscheliges Wasserbett. Schlaft gut Ihr Lieben!! *:) zzz zzz zzz

Bvubxy

Mainwitch Du arme, ich schick dir mal was Leckeres rüber, hab noch 3 Schachteln Raffaelo, Orschacht ;-D , Lakritzschnecken und Salzstangen im Keller. Schön weit weg! Abends bin ich nämlich zu faul um runter zu laufen, dann ess ich das Zeugs wenigstens nicht :|N Wir wollen ja nicht das du gleich noch den Staubsauger holen musst ... ;-D ;-D ;-D

BRubxy

Gute nacht romy schlaf gut und schwimm nicht so weit raus ;-) *:)

Mhainw<itch

:-q Oh je, jetzt jann ich scho gar nimmer schreim vor lauter :-q-Gedanken %:|

Ich schick noch ein paar uerhkjcuhiuhriuhiuchj hjburtziiuopiellgjkrcjknjw hinterher zum Auffüllen und auch Austauschen. ;-)

Mxain<witxch

@ ROMY

Danke, aber Raffaelo mag ich überhaupt net, Salzstangerl nur im äußersten Notfall und dann nur mit Nutella und mit Bärendreck kannst mich jagen Kotzsmilie.

Hast net zufällig noch a paar Nägabussis da?

Echt, hast Du eine Wasserbett? Dann zieh lieber noch die Schwimmflügerl an, net daß Du im Schlaf absäufst ;-D.

M6ain#witch

Ohhhhhh hoppala !!!

Jetzt verwexl ich auch noch die Namen %-| %:| |-o

Guads Nächtle ROMY *:)

[[]]

@ BUBY

Hast Du echt noch ORSCHACHT im Keller gebunkert? :-q :-q :-q

Bfubxy

Mainwitch ja hab ich leider wirklich :=o Hab auch noch Weihnachtszeugs %-| Dominosteine, Lebkuchen usw. Meine Schwiegerleute meinen es immer gut mit uns und kommen jede Woche mit Bergen von Süßkram an, die Hälfte von dem Kram mag ich gar nicht... ":/

M*aiOnwitoch

Geil !!! Na dann her damit !!! Die Dominosteine mag ich aber auch net

Biuby

Gerne, ich schmeiss ne Runde !- dann werd ich nicht alleine dick ]:D ]:D ]:D

MSaienwi{tch

I glaub jetzt war i a bissl ausgschamt !!! :-X

Schulligum !!! |-o

Biutby

Heisst" ausgschamt" unverschämt ? Quatsch, bin doch froh wenn ich das Zeug los bin ;-D

Werde jetzt auch mal an der Matratze horchen, gääähhnn zzz , wünsche eine gute Nacht zusammen *:)

MNainwNitxch

Huph-hupf .........fang ......... schnappdibapp ......... erwischt !!!! :)=

Mmmmmmmmmh – schmackfatzki !!! :-q :-q :-q

Dankeschöööööööön BUBY !!!

....... ach was, da wird man net dick :|N . Morgen einmal gscheid umtopfen und schon is alles wieder draussen :)z :)z

Bjubxy

:-D Lachen soll ja auch Kalorien verbrennen ! Dann bin ich ja heute Abend schon welche los geworden :-D

"gschmeid umtopfen" :)= :-D :)^ ;-D

Gute N8 zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH