"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnainqw{itch


Na toll !!!

Jetzt nötigst Du mich zur Völlerei, tust so als würden wir gemeinsan umanandfressn und dann haust einfach ab !!! Du bist mir vielleicht Eine !!! :=o

So roß ist mein Topf fei net, daß ich das morgen alles wieder auf einmal loswerden kann :|N.

.......... Ja das heißt unverschämt !!!

BEuby


...bin zzz sooo zzz müde ...

Mxain5witc{h


roß = nicht Pferd, sondern die abkürzende Kombination aus riesig und groß ]:D

BTuKbxy


das hab ich tatsächlich verstanden ... ;-D :-x

Bwuby


jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, ob ich dich mit dem ganzen Süßzeugs allein lassen kann, nicht das du noch Bauchweh kriegst... :=o

Miainwxitch


ok, dann darfst Du jetzt auch schlafen gehn, Du Arme !!!

Ich wünsch Dir a superguads Nächtle mir schöööööönen Träumen !!! :)_

Bmuby


DANKESCHÖÖÖN DITO *:)

MIaiQnw}itQch


Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. So schnell krieg ich kein Ranzenpfeifen, höchstens no an größern Orsch, wegen der vielen Orsch8, aber das tut ja net weh ]:D

pletc9ork4m8


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee gemacht :)D

Wir fahren nachher zur Messe, Messebeginn ist um 9 Uhr und Sie geht bis ca 18 Uhr. Ich glaube mein Tanzbär will auch noch zum tanzen. Ich weiß das ich letzes Jahr danach tot war.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

NOancyx 67


Guten Morgen!!!

@ Hexi

Ich habe vorhin in den Nachrichten gesehen, dass Teile Bayerns im Schneesturm versinken :-o ! Ist es bei Euch auch so heftig? ":/

@ Pedy

:)* :)* :)* :)* :)* Für Deine armen Füße, den Rücken und den Kopf!

Meainwpitch


Guten Morgen !!!

@ NANCY

Ja, es ist heftigst !!! Da draussen geht die Post ab !!!

Ich muß jetzt aber erst mal schnell nach Balkonien, von "Hochsitz" seh ich mehr :)z

Werde dann berichten.

NVan2c}y x67


@ Mainwitch

Oh je %-| und Du musst doch heute auch noch einige Strecken mit dem Auto fahren ":/ . Sei schön vorsichtig!!!

Hier regnet es nur :(v , aber das ist mir lieber als solche Unmengen an Schnee!

rmomy__s


Morgeeeeen Ihr Lieben,

nach einem ausgiebigen Frühstück und durch die Wohnung tanzen (bin heute extrem gut gelaunt) bin ich wieder vorm Läppi gelandet.

Wie gehts euch heut morgen? Oh weh, das Hexi ist eingeschneit? Höre gerade, daß am Münchner Flughafen wegen Schnee viele Flüge ausfallen.. hier regnet es nur. Ist auch nicht toll. Ich will Frühling!!! Sofort!! Aber auf mich hört ja keiner :-(

M4ain!wkixtch


Lagebericht:

Es ist zwar relativ mild, +3 Grad auf Balkonien, aber der Schneesturm ist echt heftigst. Auf den Bäumen und Dächern ist fast nix Weißes mehr zu sehen, weils alles weggeblasen hat, aber sonst ist überall Vollchaos.

Die Bauern haben ihre Traktoren mit Schaufeln und Schiebern bestückt und fahren ständig auf den Seitenstraßerln und 2 große Räumfahrzeuge sind im Oberdorf auf der Hauptstraße am werkeln. Die weißen Massen werden hin- und hergeschoben. Bis sie eine Runde durchs Dorf gedreht haben (und das ist in unserem 480-Seelen-Dorf in ein paar Minuten erledigt) gehts schon wieder von vorne los, weil alles zugeweht ist.

Ich war eben noch schnell draussen, um nach der Post zu sehen. Unsere Garage (West-Seite) ist so hoch zugeweht, daß ich da mit dem Auto nimmer rauskomm und an der Einfahrt, die mein GG gestern Abend noch frei geräumt hatte, liegt mehr als kniehoch der Schnee :-o. Sein Auto steh ja draussen, Räder sieht man keine mehr.

Am Garagentor ist der Schnee höher, als meine Beine lang sind – und ich hab recht lange Haxn :)z. Er reicht mir ungefähr bis zur Hüfte, also höher als 1 Meter.

Ich muß mich jetzt fett anziehen und das wegräumen, sonst kann ich nacher net zur Arbeit düsen. Das wird heut lustig !!!

So, jetzt wisst Ihr Bescheid, ich muß mich sputen, weil ich durch das "schöne" Wetter auch noch früher los muß als sonst.

Duschen muß ich auch noch, weil mich heut Nacht meine Menoschweißerei übelst überfallen hat. Ich müffel !!! ]:D

Ich wünsch allen arbeitenden Mädels einen stressfreien Tag und eine gute Fahrt und unseren "Couch-Potatoes" einen schmerzfreien und gemütlichen Tag.

Ich stell Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Inner Stund muß ich los !!! -Also Gaaaas geben !!!

Liebe Grüße aus dem bayrischen Tiefschnee-Kongo *:) *:) *:)

Bku0bxy


Guten morgen ihr Lieben !

Krieg hier gerade etwas Muffensausen, weil doch mein Sohn gerade dort unten im tiefsten Bayern ist :°(

Hab schon sämtliche Wetterdienste im Net durchforstet und alle sagen das Gleiche. Höchste Stufe Unwetterwarnung in Aschau :°( :°( :°( Die Klasse will heute nach München mit dem Zug...

Ich glaub ich nehm mir heute keinen Kaffee von euch lieben, ich brauch nen Beruhigungstee !!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH