"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;anc8yd 6x7


Das hört sich ja geil an.... ]:D , Schneeschieben, der einem bis zur Hüfte reicht %-| ! Super... und der Rocker kann Dir nicht helfen, weil der nach der nachtschicht noch inner Poofe liegt ":/ . Halt doch mal eine Deiner langen Haxen zur Straße hin, wenn ein rotbackiger Bauernschädel vorbeikommt... :-x vllt erbarmt er sich und hilft Dir dann!

@ Ess Romy ;-)

Dann doch lieber Regen! Wegen des Frühlings können wir gerne mal zu zweit schreien, vllt. hört uns dann einer! ]:D Ich bin nämlich auch bekennender Winterhasser, 2 Wochen um Weihnachten würden mir durchaus reichen!! ;-D

N6ancxy 67


@ Buby

Reg Dich nicht auf :°_ , die fahren sicher erst gar nicht, wenn es so schlimm ist! :)D :)D :)D Hier kommt ein Hektoliter Beruhigungstee ;-) .

B|uxby


Danke Nancy schnief schnief :°( :°( Hab ihm mal eine SMS geschickt... :)_

ryomxy_s


Nancy

Da sag ich doch nur "Schwestern im Geiste" *:) *:) Von mir aus könnt es auch das ganze Jahr über angenehme 20 Grad sein.. in den Sommermonaten gern bissl mehr. 2 Wochen um Weihnachten Schnee und Winterwunderland und dann schon wieder Frühling ;-)

Buby

Mach Dich nicht verrückt. Denke auch, daß die erst gar nicht losfahren, wenn so hoch Schnee liegt. Die Bahn fährt dann ohnehin nicht ... kennst doch die Deutsche Bahn ;-D ]:D

Hexl

Oh weh.. soviel Schnee? Dann mal viel "Spaß" beim wegräumen :-(

Bmubxy


romy denke ich auch. Er hat sein Handy wohl auf Lautlos – geht nicht ran ":/

Übrigens freu ich mich wieder total auf die Arbeit , weil ich da schon Frühling Hab !!!! Den gabzen Laden voller Tulpen, Narzissen, Hyazinthen, Bellis mit und ohne Wurzel ;-) und weil ich so lange nicht mehr dort war, kann ich sie Blumen sogar wieder riechen :-D Wenn man Tagtäglich dort ist, riecht man das nicht mehr.

N/anscy x67


@ Lischen

Ihr habt ja heute den Termin bei Gericht wegen der Kleinen ":/ . Gaaaaanz viele Durchhalte- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dafür!!! :)_

Ebenso viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Elo, Selli, die sich die Beine in den Bauch stehende Petra, die schaufelnde Hexe, die arme Blizza, die heute zerschnipselt wird, die arme Nancy, die gleich arbeiten muss und die Bäuchlein unserer 5 frischoperierten Mädels!

Die Bernerin braucht keine, die ist ein zähes Luder ]:D und renoviert die Bude mit links :)_ !

ö[mexlche6n0x2


huhu so bin dann auch mal da ..... *:)

war schon unterwegs...anmeldungsformulare usw in der weiterführenden schule abgeben, denn klein ömelchen wechselt im sommer......

schnief schon wieder ist ein abschnitt rum und eh man sich dreim mal gedreht hat ist se quasi erwachsen.....

@ nancy

gaaaaanz ruhig, hab ich vll was blöd getextelt, ich hab meinen göga schleppen lassen und dabei stellte er fest was ich alles so nebenher mache ......

@romy

hmmmmm weiß gar nicht wie schwer meine GM war, weiß nur das ich 3,5 std im op lag....es war nicht ganz so einfach mich von meiner GM zu trennen....

und ich sag euch ich hab bestimmt nachdem ich was zurück gelesen habe mind 2 kilo mehr auf den rippen vor lauter nascherei...legga, jammy.... :-q

@ mainwitch

oh weh das nun auch noch wo kommt denn nur der ganze schnee her??

hab eben noch mit bekannten telefoniert die auch im schönen bayern leben in der nähe der großen arber region, ja ja der schnee...die arme muß sich in der füh immer zum melken durch die

schneeberge kämpfen.......

hier ist es sehr windig und immer mal regenet es.....

ich will aber nunmal sonne und 18 grad ......es langt doch wirklich oder ??? ??

obwohl dann seh ich bestimmt den ganzen staub usw und ich darf doch noch nicht so wirbeln wie ich gern möchte.......

@ buby

mach dir nicht zu viel sorgen (sagt man so leicht) die werden doch bei dem wetter bestimmt alles absagen ....

ich geb noch ne runde heiß getränke aus....... :)D :)D

und für alle die se gebrauchen können noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* ich glaub eins brauch ich auch heute,

irgendwie ziepts da unten......seltsames gefühl......

ö!melvch}en0x2


mein pc spinnt heute bitte dies zu entschuldign es sollte so aussehen

@buby....

hein hoch auf die technik

B2u:bxy


Mein Filius hat sich gemelde :)z t. Die sind tatsächlich mit dem Zug nach München und jetzt im Museum. Es wär wohl sehr stürmisch, aber absonsten ok.

Danke der Hektoliter ;-) Beruhigungstee hat geholfen. Ich lenke mich jetzt mit nähen ab, mein Chef und seine Bande gehen Karneval als Müllmänner und brauchen noch Mützen :-D

Bin aber weiterhin bei Euch :)_

N^ancXy 67


Ich melde mich auch ab und geh die Chefin ärgern ;-) ]:D

B~ubVy


Halli Hallo niemand da ???

Ich stell mal :)D :)D :)D :)D und Kuchen für euch hin :-q :-q :-q :-q

rIomy_xs


Halle Mädels,

hab gerade den reinsten Marathon hinter mir - wenn man die letzten geruhsamen Wochen als Maßstab nimmt ;-)

Zuerst Mama zur KG bringen und abholen.. dann noch ein paar Kleinigkeiten für sie besorgen.. Moment mal Äpfel(1kg) und WC-Reiniger (1Liter) plus die anderen Sachen wiegen über 2 kg. Kann ich nicht reinschleppen. Also vorbeikommende Freundin beauftragt ]:D

Dann bin ich zu DM, Kleinigkeiten für mich kaufen. Noch bei Lidl vorbei, um mir einen Salat für heut abend zu besorgen. Schließlich noch in die City, um unser fertiges Fotobuch von der Silvester-Sause "auszulösen"... Mann, ist das geil geworden :)z

Jetzt bin ich ein bisschen platt und schmeiß mich erstmal in die bequemen Jogging-Klamotten und fleeez mich auf die Couch (mit meinem Salat).. :-q

ryomyx_s


Buby

Ach ja... Kuchen nehm ich mir als Nachtisch schon mal weg.. ;-D

Nza|ncy V67


Ja was ist denn mit Euch Couch-Potatoes los ???

Fehlen Euch die Quasselvorlagen oder wird heute selbst die Schnüss geschont? Wie habt Ihr Euch heute deen die Zeit vertrieben?

Für mich gibt es jetzt erstmal ein Feierabend-Schörlchen :)- und ne {:( ! bedient Euch!

Bzuby


Hallo miteinander !

romy ich hab auch schon Angst, das es mir so geht, wenn ich nächste Woche Donnerstag das erste Mal wieder arbeiten muss. Zum Glück nur 4 Stunden. Werde für den Feierabend eine "reserviert" Schild an den Relax Sessel hängen ;-) und warscheinlich sofort einschlafen zzz

Danke Nancy Schörlchen nehm ich mir ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH