"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rMomy_xs


Buby

Ich hatte von dem Rumgelaufe heute auch wieder verstärkt WF :°( Und vor der Arbeit graut mir auch.. Ich sitze den ganzen Tag im Büro - nur unterbrochen vom Laufen an den Drucker :-) Aber sitzen ist ja auch nicht so angenehm.. Na ja, ich bin ja noch bis einschließlich 27.2. krankgeschrieben :=o

So Salat ist verputzt.. jetzt esse ich noch ein paar Erdbeeren (nicht auf mich draufschlagen, weil ich die spanischen Dinger gekauft hab.. haben mich bei Lidl so angelacht und nur 77cent gekostet)

Und :)D :)D :)D :)D :)D stell ich auch mal hin.. wer will bekommt noch lecker Schoko-Kekse (auch gerade gekauft)

B.ubxy


romy Schörlchen von Nancy und Schoko-Kekse von dir, Gummibärchen gibt es von mir, das wird ein gemütlicher Abend @:)

Die ganze Zeit sitzen ist dann auch nicht das Optimale...Ich hab so´n bischen bammel vorm Arbeiten, weil ich nur auf den Beinen bin und auch viel tragen muss. Aber das krieg ich schon irgendwie hin. Sonst mach ich mal ein Päuschen mehr... @:)

pse tcoUr4x8


Hallo meine Damen,

wir sind doch nicht zum tanzen, mein Chef muss noch ein paar Angebote ausarbeiten, die Kunden kommen Morgen vorbei und wollen diese Angebote haben also muss Er noch arbeiten :(v

Man ist mir kalt :|N

B1ubxy


pector dann mach es dir hier auf der Couch gemütlich :)D :-q

M+ainYwitJch


Hi Mädels !!!

Bin wieder heil Daheim gelandet :)^ .

Ich sags Euch, die Fahrerei heut war Hölle-Horror-Wahnsinn !!! Ich dachte schon, ich würde nimmer ankommen. Die Schneeverwehungen sind so hoch, daß man die Straße fast net findet, weil die Leitpfosten verschwunden sind. Teilweise ist der Schnee seitlich an den Straßen höher als mein Auto :-o . Ich bin sozusagen wie durch ein Labyrinth gefahren. Auf den Straßen selbst lag der Schnee bestimmt 30 cm hoch und ich hab mich im 2. Gang durchgekämpft.

Alle paarhundert Meter waren verlassene Autos, die so halb im Graben hingen und der Orsch noch auf der Fahrbahn, die sind einfach steckengeblieben und nimmer weitergekommen. ............. das kann man gar net alles erzählen, das muß man gesehen haben.

Ich bin fix und fertig, aber net von der Arbeit, sondern von der Fahrerei. Jetzt werde ich mir erst mal eine Kanne Yogi-Chai machen, Füsse hochlegen und ein bissl runterkommen.

M2ainwTitxch


Hi Mädels !!!

Bin wieder heil Daheim gelandet :)^ .

Ich sags Euch, die Fahrerei heut war Hölle-Horror-Wahnsinn !!! Ich dachte schon, ich würde nimmer ankommen. Die Schneeverwehungen sind so hoch, daß man die Straße fast net findet, weil die Leitpfosten verschwunden sind. Teilweise ist der Schnee seitlich an den Straßen höher als mein Auto :-o . Ich bin sozusagen wie durch ein Labyrinth gefahren. Auf den Straßen selbst lag der Schnee bestimmt 30 cm hoch und ich hab mich im 2. Gang durchgekämpft.

Alle paarhundert Meter waren verlassene Autos, die so halb im Graben hingen und der Orsch noch auf der Fahrbahn, die sind einfach steckengeblieben und nimmer weitergekommen. ............. das kann man gar net alles erzählen, das muß man gesehen haben.

Ich bin fix und fertig, aber net von der Arbeit, sondern von der Fahrerei. Jetzt werde ich mir erst mal eine Kanne Yogi-Chai machen, Füsse hochlegen und ein bissl runterkommen.

rnom y_xs


Hexi

Ach je.. das hört sich ja abenteuerlich an.. Kann ich mir gut vorstellen, daß Du jetzt total fertig bist. Schick Dir eine virtuelle Schulter- und Nackenmassage zum entspannen :)z

Ich bin grad total aufgeregt.. hab eine "Genehmigung" zum Wandern in ein Gebiet der USA bekommen, wo nur 10 Leute am Tag hin dürfen. Die Hauptattraktion heißt "The Wave", weil sie wie eine versteinerte Welle aussieht. Schaut mal: [[http://www.synnatschke.de/fotos/arizona/coyote-buttes-north/the-wave.jpg.html]]

Ich wollt ja dieses Jahr nix planen wegen meiner Mum, aber selbst wenn ich nur ne Woche hinfliege für dieses Highlight.. egal *freu*

Buubxy


WHOW romy fantastisch !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Wahnsinn wie die Natur das so hin kriegt :)^ :)^ :)^

Witchi das hört sich ja echt heftig an. Du arme !!! :)_

Mein Sohn hat heute morgen gemerkt das ich mir Sorgen gemacht habe wegen dem Schnee. Er hat mir immer wieder SMS geschickt und gesagt, alles ist gut Mama -süß :-x

NsancyT 67


Hi Mädels,

habe gerade 2 Stunden sehr nett hallofonieren müssen ;-)!

@ Hexi

Ach Du große Sch..., dass kommt davon, wenn man im falschen Bundesland wohnt ]:D ;-) :)_ ! Nein im Ernst, solche Zustände wünscht man keinem! Das ist ja echt schon lebensgefährlich... aber die Hauptsache ist, dass das Twingo-Ärschchen nicht in die Höhe ragte!!!!

@ Romy

Du hast ja im Moment einen "Lauf" :)^ ! Ein Highlight wird das andere jagen :)= , das freut mich! Und stell Dir mal vor, das alles blutungsfrei!!! Da kannst Du es sicher doppelt genießen!

Die "Welle" ist ja auch echt unglaublich und superschön... wenn Du das dann alles knipsen und dokumentieren kannst... da solltest Du wirklich einen Reiseführer draus machen ;-) !

@ Buby

Er hat mir immer wieder SMS geschickt und gesagt, alles ist gut Mama -süß :-x

Da scheinst Du ja einiges richtig gemacht zu haben!!!! :)^

r:omyx_s


Nancy

Genau.. nie wieder drüber nachdenken, wieviel o.b's ich mitnehmen muss oder wo man vor Ort was nachkaufen kann. Freiheit!! ]:D

M^ainnw$itcxh


Ihr Schnuckis !!!

Seiz ma net bös, aber ich bin heut echt zu platt und dadurch zu faul zum schreiben.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Ratschabend und dann a guads Nächtle.

Ganz liebe Grüße

Eure [[http://img.posterlounge.de/images/wbig/elisandra-schneehexe-1099.jpg Schneehex !!!]]

MBain6wiDtch


Vergessen: :)_ :)_ :)_ ....... :)* :)* :)* ......... zzz zzz zzz ........ *:) *:) *:)

Brubxy


Gute Nacht Witchi ich drück dir die Daumen, dass du morgen nicht wieder Schnee schippen musst. Schlaf gut und träum was schönes :)_ zzz

rwomy _xs


Ich verabschiede mich auch mal für heute.

Gute Nacht Ihr Lieben

Bguby


Dir auch eine gute Nacht romy zzz zzz zzz :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH