"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pWet=cor4x8


Guten Morgen,

Kaffee habe ich schon für Euch fertig gemacht :)D

Heute noch mal den Ar...... abfrieren :(v

bdernelrixn


Na das lob ich mir doch, dass ich mal nicht 20 Seiten nachlesen muss. Brav seid ihr alle sehr, sehr nett mit der bernerin... :)z .. :)^

Bin gestern auch zu nichts gekommen ausser Schnee schippen und arbeiten gehen. Am Abend war ich total platt. zzz

Töchti hat gestern die Autobahnausfahrt nicht gefunden so tief war der Schnee und noch nichts geputzt. >:( Sie ist einfach nach Gefühl gefahren und nur geahnt wo denn eigentlich die Strasse aufhört und das Gelände anfängt. Nach ihr sei diese Ausfahrt gesperrt worden weil ein Lastwagen ins Bord gefahren ist und sich umgelegt hat.

Bin froh ists jetzt etwas besser, wobei im Moment schneits wieder Riesenflocken.


romy: tolles Bild, da kannste dich aber freuen!!! 8-) und ruh dich heute aus, schonen ist doch noch wichtig auch wenn du das Gefühl hast Bäume ausreissen zu können. :)z .. :)* Nimm dir erstmal nen Kaffee der von Petra ist ja schon was kalt.. :)D und einen Rüebli-Muffin (Gebäck mit geraffelten Karotten drin) hab ich dir auch noch


Im Moment sind die Bodenleger wieder da.

Was die auch für einen Lärm veranstalten.... %-| naja es kann nur besser werden, langsam geht mir diese Unordnung auf den Zeiger.

r>o?my_xs


Guten Morgen,

Kaffee hab ich mir schon reingekippt und gemütlich gefrühstückt.. jetzt erstmal ausruhen. Später muss ich zumindest noch mit dem Besen durch die Wohnung, weil sich für heut mittag Besuch angekündigt hat. Meine Mietze nimmt keine Rücksicht auf meine Schonzeit und verteilt munter Katzenstreu-Kügelchen in der Bude >:(

Bernerin

Ja, das mach ich.. hab schon gemerkt, daß das viele Rumlaufen noch nix für mich ist.. frage mich nur, wie man nach 6 Wochen extrem Schonung von 0 auf 100 kommt (so arbeitsmäßig).. Gell, das ist immer das schlimmste an der Renoviererei.. der Dreck drumrum. Wenn's dann aber fertig ist, ist es umso schöner :)z Herrje, Du und die Hexe habt bei Frau Holle aber kräftig um die weiße Pracht "gebettelt" - was? Wenn man die Strasse bzw. Ausfahrt vor lauter Schnee nicht mehr sieht, ist das ziemlich gefährlich und natürlich auch anstrengend.

Hmm.. Ruebli-Muffin? Kenne Rübli-Kuchen.. da kommen Haselnüsse rein und der schmeckt mir ziemlich gut. Also her mit dem Muffin.. danke dafür @:) @:)

Versuche jetzt mal unsere Videos von der Silvester-Tour in einen Film zu verpacken.

Bis später mal

M*ain|wxitch


Hallodeli !!!

Das große Schneechaos ist (hoffentlich) vorbei :)^ . In der Nacht hats nur noch ca. 10 cm runtergehaun und jetzt ist Ruhe. So, wies gestern war, muß ichs echt nimmer haben :|N.

Heut ist wieder traumhaftes "WINTERWONDERLAND" angesagt, es ist supischön :)^ :)^ draussen. Der Sturm ist vorbei, der Himmel ist strahlend blau und wir haben so um die 0 Grad. So wie es momentan aussieht, kommt heut auch kein frischer Schnee nach 3x auf Holz klopf. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, daß die Sonne Lust auf Frühling hat und anfängt an der weißen Pracht zu naschen und :p>.

@ BERNERIN

Dann gings ja Deiner Tochter gestern genauso wie mir. Ich bin auch nur nach Gefühl gefahren, weil ich die Straße nimmer gesehen hab :-o.

Na das lob ich mir doch, dass ich mal nicht 20 Seiten nachlesen muss. Brav seid ihr alle sehr, sehr nett mit der bernerin...

Also Dir kann mans auch net wirklich recht machen :=o. Einmal meckerst Du, wenn hier nix los ist und Dich keiner bespaßt. Dann wird mal mehr geschreibselt, dann beschwerst Du Dich, daß Du so viel nachlesen mußt. Dann ist mal ein Tag, wo weniger gesabbelt wird, dann findest Du es toll, daß Du net so viel nachzulesen hast .............

Was wills denn jetzt eigendlitsch, unser Madl aus Heidiland ":/? Vielleicht solltest Du immer abends Bescheid geben, wie Du es gerne für den nächsten Tag hättest, damit wir wissen, was wir zu tun haben. Vielleicht richten wir uns dann auch danach, aber nur vielleicht – wenn Du Glück hast. :-p ]:D

Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß beim Bodenlegerkrawall und daß die Renovierungsarbeiten bald fertig werden, damit Du endlich mal Deinen Saustall wieder aufräumen kannst. ;-D

@ PETRA

Den Tag heut kriegst auch noch rum und dann kehrt hoffentlich wieder ein bissl Ruhe ein :)z. Durch die Messe wird der Rubel sicher wieder rollen, der Gnadderbüddel wird wieder zum liebevollen Tanzbärchen und am WE gibts dann ordentlich |-o Nachtisch in Nordbärenhausen. Nächste Woche könnt Ihr wieder "hoppsen" gehn und alles wird gut. I drugg Di a moi ganz liab, des huift Dir bestimmt a a bissl über den langa Dog hinweg !!! :)_ :)_ :)_

@ LISERL

:)= :)= :)= zum Erstmal3Monatserfolg. !!! @:) @:) @:)

@ NANCY

:-x :-x :-x für die 3 Muckels.

@ SELLILEINCHENKLEIN und ELOCIN

für Euch stell ich eine große Schüssel Kraft- und Energie-:)* :)* :)* :)* :)* hin

@ 5 FRISCHLINGE

für Euch eine Ladung Heile- und AntiAua-:)* :)* :)* :)* :)* und ein gemütliches couchen und frohes ratschen. Genießt das Faulen, es ist schneller vorbei, als Ihr denkt. Seiz froh, daß Ihr grad nix werkeln müsst. ......... und brav sein, gell !!!

............. ":/ hab ich jetzt ALLE? (ich hoffs doch)

[[]]

Ich muß mich jetzt noch Schnä ramma, (mein geliebtester Rocker pennt ja noch, wg. Nachtschicht) aber heut isses ja net so vui wia gestan. Danach muß ich losdüsen zur Arbeit.

Ich lass Euch noch eine Ladung frischen :)D :)D :)D :)D :)D, Schockis und {:( {:( {:( da und wünsch Euch an scheena Dog.

*:) *:) *:)

Byujby


Halli Hallo ! Wünsche Euch Allen einen schönen Tag ! Ob mit Schnee oder ohne, beim renovieren oder couchen ;-) Lass Euch :)D :)D :)D und Naschzeugs :p> :p> :p> da !

GLG *:) @:) *:)

öTmel]chzen02


huhu *:)

von mir ein herzliches dreimol kölle alaaf........hab was leckeres zu müffele und zu süffele aufgestellt für euch.....

was bin ich froh bei dem ekeligen wetter gemütlich auf der couch zu lümmeln......lass den anderen jecken echt den vortritt.....

ich lass euch ganz liebe grüße daund hoffe es geht euch egal was ihr gerade so macht gut.....

mein göga kommt gleich und dann geht das projekt wohnzimmer renovierung an den start.....

melde mich bestimmt erst morgen früh wieder....nein ich werde auch nichts weiter machen wie anweisungen geben...hihi......hat was das ich muss mich schonen.....

heute abend kommt auf zdf die mädchensitzung zu der ich leider diesmal nicht gehen konnte...nein ich mach keine werbung für den kölner karneval..... ]:D

lasst es euch gut gehen......... :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) :p> :p> :)D :)D :)D :)D

_uBli{zza_


was leckeres zu müffele

:-o :-o :-o

Ömelchen, Also unter "Müffeln" versteh ich wohl was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes :=o

:-X

;-D ;-D ;-D

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/410Xgb0StlL.jpg klickerklacker]]

Mädels,

danke nochmal für euren Zuspruch. Bin jetzt also zum Couchen verdonnert, habe diverse Nähte (an allen passenden und unpassenden Stellen), kann nicht gut sitzen |-o und liegen und soll mich erholen.

Witchi,

Wir haben uns im OP geeinigt, dass doch gleich alles rauskommt, aber dafür nicht sooo stark gespritzt wird (siehe Schepperle %:| )

Dafür hab ich das Nähen dann teilweise gespürt, juchu :(v

Naja, in 14 Tagen muß ich zum Fädenziehen.

Was macht euer Winterwunderland? Ich hoffe, du kannst bzw konntest heut besser fahren. Bei uns ist der ganze schöne Schnee plötzlich weg – dafür scheint die Sonne 8-) 8-) 8-)

Romy,

Fährst bzw fliegst du denn allein in die Staaten, zu dieser Wanderung ??? Oder darf dein Mann auch mitkommen? Du schriebst ja nur von einer Wandererlaubnis für dich? Ich find auch, dass diese Landschaft genial aussieht :)^

** Ich wünsch euch Mädels einen schönen Tag und gute Erholung allen, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)*

N^ancy x67


** Auch von mir ein dreifach kräftiges Kölle Alaaf und Helau an unsere Närrinnen ;-) ;-) ;-) hier!!!

@ Bernerin

Das Du die Schn... voll :-X hast kann ich verstehen! ]:D Aber dafür hast Du dann bald alles blitzeblank und schön :)^ !

Jetzt habt Ihr also auch endlich Schnee, viel Spaß beim schippen! Wenn Du damit nicht klar kommst, kannst Du sicher das Hexle anrufen ]:D , die ist schon total geübt im Wegbaggern von Schneemassen :)z .

@ Ömelchen

Das kann ich mir bildlich vorstellen ;-D , der Ömel-Pascha liegt auf dem Kanapee und überwacht genüsslich kauend und schlürfend die Lage an der Renovierungs-Front, während der Vatti mit der zugekleisterten Tapete kämpft ]:D !! Das nenne ich Arbeitsteilung :)= !

@ Hexle

Die Bussis sind aber auch das Minimum an Entschädigung für meine heutigen Augenringe 8-) und die Fransen anner Schnüss ;-) .

Getzt muss ich erstmal rilecksen zzz , ich war den ganzen Tag mit dem Urmeli unterwegs! %-|

N_ancy5 67


Bli zzz iiii :-o

Is ja wieder klar, wer uns hier die Männerbuchsen präsentiert |-o und dann noch so´ne fiese schüttel....!

Dann bist Du Deine Marienkäferpünktchen jetzt ja doch alle los :)= ? Hoffentlich haben sie Dir schöne Muster gestickt, wenn Du schon so leiden musstest ]:D ! Kriegst erstmal ein paar Tröste- :)* :)* :)* und ein :p> für´s Gemüt!

raomyx_s


Blizza

Nee, natürlich darf der Hase mitwandern ;-D Allein würde ich nicht losziehen.. da hat man ja niemand zum Erlebnisse-teilen ;-)

Dann erhol Dich mal schön auf der Couch ;-) Gut, daß Du es jetzt hinter Dir hast! Darf man fragen, was bei Dir überhaupt gemacht wurde..?

Ömi

Meine Arbeitskollegin ist heute auch mit Zug Richtung Kölle aufgebrochen. Seit ein paar Jahren Tradition bei ihr. Das ist auch die, mit der ich am 11.11. mal in Köln war... Eine totale Partynudel :)z

NFan/cy x67


Hahaha ;-D ;-D ;-D , habe vergessen, dass aus 3 Zetts der Pennbruder wird! Blizzi, Du bist natürlich keine Schlaftablette.... ":/ , wohl eher das G ;-) !egenteil

NSancDy 6x7


Schon wieder Mist gemacht... |-o ich brauche scheinbar wirklich ein Päuschen....

Nuanc_y 6x7


@ Romy

Nimmste dann auch wieder den Esel mit? ;-D Der scheint ja Dein Markenzeichen zu sein, oder irre ich mich?

r}omxy_s


Nancy

Yep :)z Unser Travel-Donkey darf nicht fehlen... seit 2009 immer dabei ;-) Ich hatte das Eselchen bei einem Florida-Aufenthalt in den Universal-Studios gekauft. Es ist der Esel aus "Shrek" ;-)

_HBlizbzxa_


Na Nancy, etwas wirrlich heute? ]:D

*:)

Mach dir nix draus, ich denk auch nicht immer daran, dass man bei 3xZ gleich einschlafen muß ;-D

Hast heut schon ein Schörlchen gehabt? :)- :)- :)- :)- :)- :)- als Danke für das :p>

Achja, es sind noch lange nicht alle Pünktchen weg – in nem halben Jahr geht es weiter. Seufz. Gestern waren erstmal die dringendsten 8 dran. Werde wohl wirklich bald ein Strickmuster auf meiner Haut haben %:|

Romy,

Bei mir wurden – wie Nancy grad so schön schrieb – Marienkäferpünktchen rausgeschnitten. Ein toller Vergleich, Nancy, das werd ich zukünftig benutzen @:)

Bin dadurch jetzt glatt 8 Jahre jünger (pro Punkt 1 Jahr, sagt man doch ]:D )

Habe ein dysplastisches Naevus-Syndrom, also zuviele Pünktchen, und einer war vor Jahren schonmal dabei, sich zu verändern, wurde aber rechtzeitig rausgeschnitten.

Mädels, nach dem Arzt war ich heute noch shoppen und hab mir eine schicke Handtasche gegönnt ;-D , freu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH