"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g,ogiFllxi

Ist heute allgemeiner Frisörtag. Gibt es irgendwie ein Angebot Deutschlandweit was ich nicht kenne. Habe es nämlich auch nötig. :-/

gAogeilli

gülsün

habe PN erhalten. Schreibe nachher zurück.

LG Gilda @:)

g1o:girlxli

AndreaSaar

willkommen hier auf *unseren* Seiten. Ist echt spaßig hier. Wirst schon sehen. :)^

LG Gilda

Bmieb

Friseurtime

Ich bin dann mal weg. Bis heute abend. Und keine Dummheiten machen, nicht das mir hier Klagen kommen. ;-D ;-D |-o

LG Betty *:)

gAogil-li

Bieb

Tschüss viel Spaß :-D Bis denne.

LG Gilda @:)

s.pie$gelfxee

@AndreaSaar

haushaltshilfe gibts wenn mindestens 1 Kind im Haushalt unter 12 Jahren ist.

Ich habe das für 4 Wochen bekommen.

Entweder kann der ehemann zuhause bleiben und bekommt dann den Verdienstausfall über die KK gezahlt, nimmt also unbezahlten Urlaub.

Und wenn Mann nicht vorhanden oder zu nix zu gebraucheen ist, kommen nette Leute von Caritas und bringen die hütte auf Vordermann, spielen mit den Kinder, machen Hausaufgaben, etc.

Lg

Daniela

F,anStealimxo

huhuuuu

na Mädels alles klar??

Ich habe heute wieder Jammertag. Das war doch gestern alles zuviel, mir tut alllles weh ;-D ;-D ;-D

FQantaxlimo

Friseur

davon träume ich auch, aber so richtig traue ich mich noch nicht aber sehe schon aus wie ei aufgeplatztes Sofakissen ;-D ;-D

Fwarnta[limxo

Super

wenn ich vorbei schaue herrscht hier Mittagspause ;-D ;-D ;-D

g!ülSxn

all

bin wieder da.....weiß noch nicht ob mir die Frisur taugt.naja, wenn ich sie mal selbst gestylt habe schaut das auch wieder anders aus.....

s_peieg_elxfee

@gülsün

klingt, als seist Du nicht allzu glücklich mit Deinem neuen Kopf.

Drück dich

g^ülsxün

spiegelfee

na ja die Friseurin die mich sonst bearbeitet hatte keinen Termin frei, so hat es ihre Kollegin gemacht...und die quatscht immer so viel rum, was mich eh nervt ausserdem stylt die so auf "Madam" was ich ja definitiv nicht bin. Hab jetzt mal in den Spiegel geschaut..es passt schon so..

D"ie eWeselerxin

gülsün

schick mal foto vom neuen kopf ;-D ;-D ;-D

essen war lecker - jetzt wäre die richtige zeit für sleep-on-the-couch

zzz zzz zzz zzz zzz

g=ülxsün

Die Weselerin

kann dir leider kein Foto schicken....gehst du jetzt schlafen ???

D{ie W2esellerixn

gülsün

nee nicht so wirklich, da jetzt hier irgendwie alle eintrudeln, denn wir haben volles Kids-WE, d.h. die Bude wird voll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH