"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N%an1cyw x67


@ Blizzfriede >:(

Hast heut schon ein Schörlchen gehabt? :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich vernehme hier einen süffisanten Unterton... ]:D , so dünkte es mir ":/ ... das ist gar nicht nett von Dir ]:D ! Wenn Du weiter so frech bist, dann werde ich bei meiner Lieblingshexe einen Zauberspruch für neue Marienkäferpunkte in Auftrag geben :-p...

Also immer schön lieb sein, zu der Tante :)z ...., sonst altert man schneller, als man glaubt! :=o

@ Romy

Ich hatte es schon vermutet, dass es dieser Esel ist. Die Idee ihn an allen möglichen Plätzen dieser Welt zu fotografieren finde ich ziemlich cool 8-) ;-D !

_)B`liz.zxa_


Nancyyyyyyyy

Das mit dem Schörlchen hab ich wirklich ganz lieb gemeint :)z :)z :)z Ich schrieb doch:

als Danke für das Eis. Hab dir die Schörlchen also hingestellt, weil du ja heute noch keins hattest ;-D

:)_

NCanc@y O6x7


@ Blizzi

Na gut, dann ich will Dir das mal glauben ;-)!

Ich heb mir eins für später auf :)_

rfomy _s


Blizza

*aua* Das kenn ich... ich hab zwar kein Naevus-Dingens, aber viele viele Muttermale (auch ein paar Sommersprossen im Gesicht). Bei meiner hellen Haut ist das keine gute Kombi. Hab auch schon am Bein, Rücken und vor ein paar Monaten am Fuß "Flecken" rausgeschnitten bekommen. Auf dem Fuß war am schlimmsten *autschn* Taschenkauf als Erholung... coole Idee 8-) :)^ :)^

Nancy

Weil wir seit Jahren immer "nur" nach USA fahren, gibts keine anderen Bilder von ihm.. vorm Eiffelturm wär auch mal nett. Vielleicht nehm ich ihn mit nach der Weltstadt Bochum ]:D ]:D und ins CentrO ;-)

N*aJncy x67


@ Romy

Vielleicht nehm ich ihn mit nach der Weltstadt Bochum ]:D ]:D und ins CentrO [;-)]

Biddddeee... :)= ´ne Welt-Idee ;-D !!!! Dittsche

e/mmaerjdbeexre


Huhu, ich bin auch wieder da. War heute beim Friseur und bin hinterher durch die Fußgängerzone geschlichen.

Ich fand mein Gehtempo eigentlich ganz normal, aber alle anderen waren schneller, sogar die mit Krückstock.

Egal, ich hab die Haare schön :=o

Blizza

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wunden schnell heilen, du scheinst ja hart im Nehmen zu sein. :)*

Romy

Wir können doch nicht nach 6 Wochen plötzlich leistungsmäßig von 0 auf 100 sein, oder? Ich versuche seit ein paar Tagen , mich jeden Tag so ein bisschen zu steigern und das klappt auch ganz gut.

Aber Kleinkinder darf ich bestimmt länger noch nicht heben,- das werde ich auch lassen, dafür habe ich zuviel Angst um meinen Beckenboden.

c,oco(l2inxe-1


@ alle

Hat von euch schon jemand eine Harnwegsinfektion bekommen

1 Woche nach dem Eingriff, oder auch früher oder etwas später?

Ich weiß wirklich nicht wo das jetzt wieder herkommt ???

@ fruchtzwergchen

Jetzt hast du es auch geschafft, :)= .

Komisches Gefühl am Anfang,oder?

Wünsche dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NCanc/y x67


@ Coco

Zur Harnwegsinfektion kann ich nur mutmaßen... ":/ Spätfolge durch den Katheder??

Aber zur ND kann ich Dir was sagen... ;-D , da kann es passieren, dass man im falschen Faden schreibt ;-) ... das Fruchtzwergchen tummelt sich doch im Vaginal-Faden :=o

B<uby


Blizzi drück dir die Daumen, dass deine Marienkäferpunkte schnell heilen. Bist du dir sicher, das es keine Wunschpunkte sind, wie beim Sams ;-) ??? ;-)

Coco bist du dir sicher das es eine Enzündung ist ? Ich hatte und habe noch ab und zu das Gefühl, das die Blase spinnt. Mein FA sagt, das es bis zu 3 Monaten dauert, bis die Blase ihren richtigen Platz gefunden hat. Fühlt sich manchmal komisch an ":/

emmaerdbeer ich war heute auch beim Friseur :)^ und danach bummeln. "Wir" haben die Haare schön ;-) ;-) ;-)

romy die Vermutung habe ich auch, dass ich nächste Woche sicher nicht von 0 uf 100 Leistung bringen kann. Zwar werden die Gassirunden mit meinen 2 Energiebündeln jeden Tag etwas länger, aber es ist doch was anderes als Arbeiten :-/

Nancy Witchi und allen Anderen hier LG

_WBlizxza_


Romy, Pünktchenentfernung am Fuß, autsch – da ist die Haut ja sehr dünn, das war sicher kein Vergnügen für dich :)*

Buby, achja, Wunschpunkte – das wär ja Klasse! Da muß ich mal gleich in der Klinik reklamieren, warum mir solche tollen Punkte einfach weggeschnitten wurden ]:D ;-)

emmaerdbeer

Dir auch danke fürs Sternchen *:)

und euch Frisch-OP-Mädels weiterhin guuute Heilung :)* :)* :)*

c%ocoGli8ne-1


@ buby

Vielleicht ist es auch ein Harnwegsinfekt, aber das schmerzte so, daß ich mich nicht mehr auf die Toilette traute ;-D

Nachdem ich jetzt Antibiotika nehme hat sich das stark verbessert, wenn auch noch nicht ganz weg.

Ich glaube ich bin da unten einfach zu empfindlich.

Was freu ich mich wenn ich wieder unter die Leute komme (Friseur wäre auch wieder nötig :°( ).

Momentan liege ich noch 90% herum und bin zu nichts fähig.

Bin froh wenn nächste Woche die Fäden rauskommen, dann wird es auch schon besser.

B`uby


Coco wenn die Antibiotika dir geholfen haben, war oder ist es sicher ein Harnwegsinfekt.

Schick dir ein paar :)* :)* :)* :)*

Deine OP ist ja noch recht frisch, lass dich einfach noch schön verwöhnen – in 2 Monaten sehnst du dich danach :)z Ausserdem vergeht die Zeit schneller als einem lieb ist... :-o

p8etc(or4x8


**** Feierabend **

Jetzt bin ich total kaputt, ich bin doch glatt mit "Rücken" aufgewacht :(v und durch die kälte ist es natürlich auch nicht besser geworden :|N konnte mich teilweise ganz schlecht auf der Messe bewegen.

N1ancy 36x7


@ Petra

Aber Du hast es endlich hinter Dich gebracht :-D hoffentlich mit einem Sack voll Aufträgen :)^ ! Oder lieber nicht so viele ":/ ? DAS würde dann wieder viel Arbeit bedeuten.... das richtige Maß an Arbeit ist eben nie da ]:D !

Getz tu ersma schön rilecksen und leg Dich auf Deine Heizdecke :)z

rco{myx_s


*Hicks*

Gerade 2 Gläser Prosecco mit meinem Ex-Chef geschlürft... :=o

Hey, ist ja schließlich Fasching :)z Einen Anruf von meiner ziemlich angesäuselten Kollegin aus Köln hab ich auch schon bekommen ;-) ;-)

Blizza

Vor allem konnte ich fast keine Schuhe anziehen. Tat echt weh... die Narbe ist auch immer nocht rot (OP war im November). Aber bei Dir ist das mit mehreren Punkt-Entfernungen bestimmt auch mega-unangenehm

Coco und Buby

Hmm.. ich bin gestern ein bisschen mehr rumgelaufen und hatte gleich die "Quittung".. vermehrter WF und ziemlich kaputt war ich auch.. :°( Na ja, ich will am WE mal mit meinem Schatz spazierengehen.. Dann werd ich auch mal ein bisschen steigern ;-)

Jetzt muss ich Poker auf Sport1 anschauen. Da gewinnt ein junges "Bürschchen" aus Deutschland (Nähe Köln *:) Ömi) 8,7 Mio Dollar!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH