"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BVuby

Prost romy ;-D Hab mal aif Sport 1 gekniepst – ist das der Typ mit Kaputze ??? Ich hab da sowas von keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert ??? ??? ???

Bin nicht so der Karten Fan :|N , denke wenn man mal in Vegas war ist das was anderes ;-) ;-) ;-)

b(ern[eriTn

*:) ..Ich auch haben will ein Proseccooooooooooooooo....bütteee.... :-x

Blizzi. Gute Genesung du kleines Nadelkissen.... :)* :)* :)*

Coco. Meine Blase war damals vor gefühlten 100 Jahren ;-D ..auch laaaaaange beleidigt. Ups, ja habe schon bald Jahrestag, am 26.2. sind es schon drei Jahre.... :-o und ich würde es wieder machen. :)z

An alle Frischlinge:

und macht ihr auch schön eure BB Übungen...he.he.he?? Ich musste bereits am Tag nach der OP wieder damit beginnen. :)^ und immer schön sauber bleiben... ]:D

b$ernJerin

Schaut noch jemand gebannt nach Magdeburg in den Zoo? Dort steht ja eine Giraffengeburt an und man kann per Live-Cam mitverfolgen wie es vorangeht. Habs gestern in Stern-TV gesehen und jetzt schau ich ab und zu rein. Noch ist es nicht soweit. :-@

p#etcQor48

Auf der Messe selber werden wenige Aufträge geschrieben, wenn dann ev. nächste Woche und Aufträge brauchen wir sonst können wir ja nicht überleben ;-D

Ich bin echt kaputt %:|

r)omxy_s

Buby

Ja der Kapuzen-Typ... Du wirst lachen, ich hab Poker nur durch zuschauen gelernt. Mein Schatzi hat irgendwann angefangen, Poker im TV anzuschauen (so 2006 oder 2007) und er hat auch Turniere gespielt..kann man ja auch in Deutschland. Irgendwann hab ich dann auch mit online-Poker und Turnieren angefangen. Ich hab aber nicht viel gewonnen. Es macht einfach Spaß, vor allem weil man meist die einzige Frau ist ]:D ]:D In Vegas hat mein Hase schon 2x was gewonnen mit pokern.. das war toll!

Bernerin

*Proseccorüberschieb* klar kriegst Du auch einen eiskalten Secco.. mit Holünderblütensirup? Heißt dann "Hugo".. ;-D

BB-Übungen soll ich lt. meinem Gyn die ersten 6 Wochen nicht machen.. aber ich spanne immer mal wieder den BB an (beim Pipi machen *:)

N anc?y 6x7

@ Bernerin

Nee, ich hab das gestern auch auf stern tv gesehen, ich schau aber gleich mal rein! Ich bin doch genauso sensationslüstern und oberflächlich wie Du ;-D ! Wir lieben ja meistens denselben TV Schund :=o

bDernxerin

Nancy. Der Schnee hat sich von selber verdünnisiert...GsD aber auf den Sonntag sind erneut Schneefälle gemeldet worden. :(v Ausserdem solls am Montag wieder minus 7 Grad werden....brrrrr..ich will Flühling, jawoll, Flühling.. @:) @:)

Omi.Bitte kein Kölle-Alaaf.... so ein Schro... :-X

Tatatatatataaaaaaaa

In Med1 tummle sich Geschtalte,

des soll mer kaum für möglich halte.

Tatatatatataaaaaaaa

Mainwitch:So, bitte diesen Abend nur vier Seiten vollkritzeln, damit ich nicht zu viel verpass. Im Voraus danke ich ihnen bestens für ihre Einhaltung meiner Vorderung zur Ausübung meiner Bitte..... :-p ... :)_

b&ern\erixn

romy:

BB Übung so ist völlig in Ordnung. :)^ und danke für den Hugo... ;-D

mein Mann geht den Hugo ab und zu würgen.... 8-) heisst hier nicht Prossecco mit Sirup sondern, der Herr geht mal Pipi machen.... :)z ... ;-D

rvomxy_s

der Herr geht mal Pipi machen.... :)z ... ;-D

schmeißmichwegvorlachen..

Ich jammer gerade vor mich hin, wenn ich die Bilder von Vegas seh... *Heimwehhab*

b~ernerDin

Nancy. Apropos TV Schund... nächste Woche kommt wieder das Heideli mit ihrer Ostereiersu..ähhh sorry Modelsuche. Guckst du auch?

Naancny x67

Hahaha ich will auch nen Hugo, aber nur einen von Romy.... ]:D

Dann lasst uns mal anstoßen und ich unterstreiche das "tatatatataaa" von der Bernerin mal musikalisch :=o

[[http://www.youtube.com/watch?v=2nu2m0NpCGg]]

Habe die Giraffe geunden....

Beubxy

Ich lach mich schlapp, ihr seid ja drauf... wohl alle schon etwas Hugo- äh- Secco genascht wie ??? ;-D der Link passt aber auch super :)= ;-) :)=

bQernexrin

Nancy. hahahhaaa danke für das Ottili...der ist einfach cool...so lässt sich Karneval ertragen.... ;-)

rAomyx_s

Nancy

Danke für den Link. Ich LIEBE Otto... bin quasi mit ihm "aufgewachsen"... ;-D

MMainAwYitch

FEIERAMMMMMMD !!! :)^

Ich wolt nur mal schnell HALLO *:) sagen. Ich muß jetzt erst mal nach Balkonyhausen die Fiaß kurz hochleng, {:( dampfen und :)D schlürfen.

Heut wars echt ein langer Tag. Wir hatten im KiGa Faschingsball und ein Zaubererwar da, der mit Federn rumgeschmissen hat %-| . Ihr könnt Euch net vorstellen, was da heut los war. Konfetti, Luftschlangen, bunte Minifedern ......... und dann zusätzlich alles noch mit Schneebaaz vermischt :(v

Meld mich dann nochmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH