"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

r<omyf_s


Mein Liebling von Otto... der Schwamm-drüber-Blues [[http://www.youtube.com/watch?v=hECy94TWGLk&feature=related]]

cAocolpinex-1


@ alle

Das ihr morgen vor lauter Secco ja nicht recht %:| seid.

Obwohl, da hängt es sich dann besser rum.

@ Romy

Hattest recht, habs jetzt vom Arzt bestätigt bekommen.

rSomVyx_s


Coco

Wirklich ne Harnwegsentzündung? Mit Antibiotika bist Du die relativ schnell los! Kopf hoch!!

bQeGrnexrin


romy. Ottili... ;-D

Coco. :)* . :)* ... :)D . :)D ... zzz . zzz

cGocollinex-1


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ich werd jetzt auch schlafen zzz zzz .

Mein Kleiner schläft schon die ganze Zeit neben mir.

Gute Nacht *:)

M\ainwitxch


]:D ]:D ]:D :)=

[[]]

:-q ..... :)D + {:( .................................? :=o ................. :p> ................... zzz zzz zzz .

[[]]

[[http://up.picr.de/9569478hbo.jpg HEX-HEX (klick !!)]]

*:) *:) *:)

p,etcto6r48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

M0ainw_itch


Auch guten Morgen !!!

Danke PETRA, ich hab schon einen :)D von Dir geschlabbert.

Ich hab grad frischen Cappu für Euch gemacht :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

cNotcomlinxe-1


Guten morgen!

Leider kann ich nicht soviel Kaffe trinken wie ihr gemacht Habt ;-D ,

könnte ihn aber gut gebrauchen, da ich sehr wenig geschlafen hab (Antibiotika).

Bei uns ist schon wieder so viel Schnee, bei euch auch?

BNuby


**Guten morgen Ihr Lieben ** Danke für Kaffee und Cappu, hm lecker ;-) ich leg noch frische Brötchen dazu @:)

Coco Schnee haben wir hier zum Glück keinen, soll von mir aus auch so bleiben :)z

Heute kommt mein Sohn aus Bayern zurück (freu freu freu), hoffe die haben eine gute Fahrt, ohne Schnee und Stau :)z

So nun fahr ich schnell mit meinem Mann ( Packesel ;-D ) einkaufen, damit ich nicht alles selber tragen muss.

Einen schönen Tag Alle miteiander *:) @:) *:)

rLomy_xs


Guten Morgen Ihr Lieben,

arme Coco... ich hab aber auch schlecht geschlafen. Ich sollte abends keine Krimi-Sendungen gucken ;-)

Gerade habe ich eine lustige Karnevals-Deko in meinem Wohn-/Esszimmer verteilt.. Luftschlangen (is' klar) und auf dem Tisch verteilt KAMELLE!!! (in saarländisch Gutzja). Ich hab noch Party-Hütchen und Papp-Augen-Masken mit Aufdruck "Glamour-Puss" besorgt, weil Montag und Dienstag Besuch kommt. Es kommt jeweils eine Freundin zum Krankenbesuch (und Prosecco-Schlürfen ]:D =

Buby

Da freut sich die Mama ]:D ]:D Ist doch was anderes, wenn der Bub wieder daheim ist *:)

So jetzt muss ich sehen, wie der Wulff zurücktritt..

Bis gleich

c^ocolimne-x1


@ romy

So, nun issa wech.

Was wohl nachkommt? ]:D

Heut ist aber nicht viel los, seid ihr alle Karnevallsgeschädigt?

Bei uns in Niederbayern hält sich das ganze in Grenzen, bei uns gibts nicht so viel zu lachen ;-D ;-D ;-D

Allen denen es nicht gut geht viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cnocoKlixne-1


@ buby

Mann=Packesel ]:D

Ist doch OK, find ich.

Wir werden auch immer wie ne Putze behandelt. ;-) , wenn wir es uns gefallen lassen.

BMuby


Bin wieder da – im Gegensatz zum Wulf ]:D ; hab´s gerade im Autoradio gehört ...

Coco ich hab das große Glück ein ganz seltenes Exemplar Mann zu haben – er hilft mir wo er nur kann und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst jetzt, wo ich ja fast wieder fit bin und fast alles kann, sagt er- nee lass mal, ich mach das schon ( wenn die Schichten die er hat passen und er da ist). Irgend etwas haben wir richtig gemacht, denn im gegensatz zu unseren Freunden sind wir seid mittlerweile 22 Jahre glücklich zusammen. Unser kompletter Freundeskreis hat sich getrennt. Kein paar ist mehr zusammen. Ist besonders blöd für uns, weil wir jetzt nur noch getrennt feiern gehen – mein Mann mit den "Jungs" und ich mit den "Mädels" .... :-(

romy wenn ich mal Karneval feier, dann genau wie du. Zu Hause was dekorieren, Mädels einladen und PROOOOST ;-D Ansonsten stößt mich der Karneval eher ab. Auf einmal haben alle gute Laune und Leute die sonst nicht mal grüßen fallen einem um den Hals. Was ich ganz schlimm finde ist das Problem Jugendliche (12-15jährige) und Alkohol. Was ich vor ein paar Jahren an unserem Rosenmontagszug erlebt habe war ERSCHRECKEND

Trotzdem von mir ein fröhliches Helau ;-) oder Alaaf ;-) jeder wie er mag *:)

Mfainwwitcxh


So Mädels,

hab jetzt das ganze Erdgeschoss blitzblank gewienert, morgen ist oben dran.

Jetzt gehts wieder ab zur Arbeit.

Der Schnee ist übrigens etwa auf die Hälfe geschrumpft, denn wir haben heut 7 Grad+ und ein leicher lauer Wind weht, keine Sonne :°( mehr da. Heut Nacht solls sogar zum regnen kommen %-| und ab Montag sollen wir laut Wetterbericht neu "eingezuckert" werden.

Ich stell Euch noch ein paar Krapfen auf den Tisch und wünsch Euch einen schönen Ratschnachmittag und suafz ne so vui, auch wenn Fasching ist. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich schwing mich jetzt auf meinen Besen und ab gehts .........

HEX-HEX !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH