"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(anc#y 6x7

Hi Mädels, endlich Feierabend!! ;-D

Heute war es superstressig, ich bin völlig wattig in der Birne %:| %-| . Gefühlte Reisebusladungen und Telefonterror mit zickigen Patienten.... ]:D entzückend!

Wenn ich an die nächste Woche denke wird mir schlecht, da muss ich jeden Tag gehen %-| . Das bin ich echt nicht mehr gewöhnt... sprach die faule Nancy :=o

Jetzt muss ich erstmal runterkommen und nachher kommen 2 Freundinnen zum Sekt :)- schlürfen vorbei. Karneval wird dieses Jahr nicht richtig gefeiert, ich habe einfach keine Lust!

@ Buby

Ich habe auch so ein nettes Exemplar, wir sind 29 Jahre zusammen und fast 22 verheiratet ;-) ! Ist aber wohl eher eine aussterbende Gattung ]:D ...

Viel Spaß mit dem Sohnemann :)_ , wie lange bleibt er denn?

@ Romy

:)= Viel Spaß mit den Glamour-Pussis und sauft nicht soviel :)- ;-D ! Kommt der Hase denn am WE wenigtens nach Hause?

@ Coco

Dann mach mal ein schönes Nickerchen am Nachmittag zzz

@ All

Liebe Grüße und helau ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) !!

Bis später mal

r3om"yg_xs

Nancy

Ja, mein Schatzi müsste gleich eintrudeln.. x:) Und bleibt bis Montagmorgen.

Buby

Hey.. wir können mit der Nancy einen Club machen "lange-verheiratet-sein" x:) x:) Wir sind auch schon seit 27 Jahren zusammen und 17 davon verheiratet ;-)

Sorry, ich bin grad ein bisschen duch den Wind.. war mit meiner Mama beim Orthopäden und der hat den V.a. Wirbelkörper-Fraktur gestellt und ihr ne Einweisung ins KH gegeben. Jetzt bin ich am auszukundschaften, ob und wohin ich sie noch am WE bringe (oder doch besser Montag, weil am WE ohnhin nix läuft..)

Wünsch ein ein schönes WE... weiß nicht, wann ich mich wieder melde :-(

LG

BPuby

romy alles Gute für deine Mom !!!

Nancy ich hoffe mein Sohn bleibt noch ein paar Jahre ;-D ;-D ;-D

Er war 1 Woche auf Klassenfahrt in Bayern!

NnanQcy 6K7

@ Buby

ich hoffe mein Sohn bleibt noch ein paar Jahre

%:| ;-D Wie komme ich denn auf die Idee, dass er da wohnt ":/ |-o ]:D ?

B%u%bxy

Nancy keine Ahnung, aber lustig ;-D ;-D ;-D Ich hoffe er zieht nie sooo weit weg! Ein Teil meiner Family wohnt bei Heidelberg, das ist schon weit genug... Aber jehnachdem was er mal werden will oder wo er studieren will, kann das natürlich durchaus sein, das er weg zieht. Aber das hat ja noch ein paar Jahre Zeit :)z

Ich mach mal :)D :)D :)D für alle und stell noch Berliner dazu :-q :-q :-q und :)* :)* :)* für die die sie brauchen können *:)

ppetzcorrx48

ich gebe mein Kommentar zwecks langer Ehe auch gerne ab, wir sind 27,5 Jahre verheiratet und 32,5 Jahre zusammen und ich liebe meinen Tanzbären immernoch :)^ auch wenn ich Ihn manchmal an die Wand klatschen kann ;-) :=o

B"u#by

...geht es uns nicht allen mal so pector... ]:D ]:D ]:D Ist aber schön zu lesen, dass es doch noch viele Beziehungen gibt, bei denen alles in Ordnung ist. Freut mich auch für Euch glücklich Verheirateten Hardcore- Couchern @:) @:) @:)

pKetcoKr$4x8

klar geht es uns allen so, wer schreibt das Sie sich nie streiten dem glaube ich das nicht :|N

@ Buby,

ich höre zwar auch auf pector, aber ic.h werde doch anders geschrieben.

NLaZncyx 67

@ Pedy

auch wenn ich Ihn manchmal an die Wand klatschen kann [;-)] :=o

Das hast Du ja noch nie erzählt ;-D , ich dachte Du regelst das alles mit Deinen berühmt-berüchtigten "Schellen" %:| , dann läuft er doch auch wieder in der Spur, der liebe Gnadderbüddel ]:D !!

_kBli]zzax_

Petra, soll ich dir mal ein Geständnis machen? Ich habe deinen Nick über ein Jahr lang als [[** "Pector"]] |-o |-o gelesen.

Und auch einige andre Mädels hier haben dich öfter mit [[** Pector]] angeschrieben, ich hab da mal drauf geachtet. Du hast schon einen außergewöhnlichen Nick :)z wo man leicht mal die Buchstaben verdreht

;-)

psetcoxr48

ist ja auch nicht schlimm, mir ist es jetzt nur bei Buby aufgefallen :)z meine Alten Damen haben da dann schon mal Hector drauss gemacht ;-D

@ Nancy,

die Schellen bekommt Er immernoch von mir :)z du weißt doch was sich neckt das liebt sich ;-D

_tBlKizz|a_

Achja, ich wünsche natürlich allen Mädels ein schönes WE

*:)

Bernerin, über das [[** Nadelkissen]] mußte ich ja echt lachen ;-D – und über deine Büttenrede auch :)^ :)^ :)^

Ich habs ja gaaar nicht mit Karneval ..aber wer Spaß dran hat, Bitteschön, soll es meinetwegen gern genießen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Das letzte Mal hab ich Fasching als Studentin gefeiert – und da wurde ich laufend eingefangen und in so´nen Gitterkäfig gesperrt, aus dem man nur wieder rauskam, wenn man sich von irgendwelchen Typen küssen liess |-o ]:D Nee, das hat meinen Bedarf für die Zukunft gedeckt.

Also genießt alles das WE *:)

NDanc?y 67

@ Pedy

die Schellen bekommt Er immernoch von mir :)z du weißt doch was sich neckt das liebt sich ;-D

Wobei ich mich jetzt plötzlich frage, ob Du damit die gleichen Schellen meinst, wie ich |-o :-X :=o !

@ Blizzi

Ja ;-D , unser Hector.... hast Du Dich noch nir gefragt, warum die Hexe die Petra so oft in ihre Ecke schickt und sagt:" Mach schön Platz"? ]:D ]:D ]:D

und da wurde ich laufend eingefangen und in so´nen Gitterkäfig gesperrt, aus dem man nur wieder rauskam, wenn man sich von irgendwelchen Typen küssen liess |-o ]:D Nee, das hat meinen Bedarf für die Zukunft gedeckt.

Dass Dir das nicht gefallen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht ;-D .... o:)

_WBlizzxa_

Dass Dir das nicht gefallen hat, hätte ich jetzt nicht gedacht

Nancy, naja, es kam immer drauf an, WER da grad einen Kuss wollte ]:D |-o ;-D

pretcoqr48

@ Nancy,

ich weiß ja nicht wo DDDUUU wieder dran Denkst |-o aber ich bin wie immer unschuldig.

Was liegt bei Euch allen denn so dieses Wochenende an ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH