"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Blubxy


Oh sorry petcor böser Buchstabendreher ;-D aber nicht so schlimm wie Hector ]:D @:)

Blizza jetzt weis ich wieder warum ich Karneval hasse – die blöde Knutscherei ( Herpes-Alarm) Da kommen Hans und Franz und wollen en büzzche, immer die die sowieso keine Freundin abkriegen – nie sie süßen Typen ... :-X :-x :-X neeeee danke !!!

_+Bliz}za_


Petra, also "Hector" ist ja schon heftig ;-D – DAS hab ich nun nicht gelesen.

Buby,

Die süßen Typen hab ich ja ganz gern geküßt :)z |-o – aber es kamen ja auch die ANDEREN, die du oben grad erwähnt hast ]:D :-X

Heute hatte meine kleine Tochter Fasching in der Schule, sie ist als Kätzchen gegangen (mit Prinzessinnen und rosa Glitzer hat sie es nicht so – trotz ihrer langen blonden Haare ;-D ) Und sie war ganz entrüstet, weil die Jungs immer an ihrem Katzen-Schwanz gezogen haben ]:D

Also für Kinder find ich Fasching toll ;-) ;-) ;-)

B~u/bxy


Blizza klar für die Kids ist das noch Spaß pur- auch wenn dann jemand ans Katzenschwänzchen zieht :-/ ;-) Armes Kätzchen :)_

Mein Sohn ist Karneval vor 10 Jahren bis Ostern im knallgrünen Tabaluga-Ganzkörper-Kostüm, mit seinem Fahrrädchen, duch die Gegend geflitzt – die Nachbarn hatte Spaß und ich ihn immer im Blick ( leucht ) ;-) ;-) ;-)

NAancy x67


So, der Besuch ist wech, hat sich alles ganz anders gestaltet als gedacht.... aber sehr schön :)^ !

Meine herzallerliebste Freundin von nebenan hat einen kurzfristigen Anruf vom KH für eine Schildrüsen-OP, mit halber Entfernung derselben für Montag bekommen. Geplant war eigentlich in 3 Wochen. Nun mussten wir die Gelegenheit ja noch nutzen :)_ :)- :=o !

Vorher waren wir noch bei unserem unvermeidlichen Billig-Griechen ;-) ;-) und morgen gehen wir noch zum Pizza-Essen.... die Waage verbanne ich dann bis Mitte April besser aus dem Haus ]:D !

@ Hexi

Ich hoffe, Du hast Deine "Schlitten-Twingo-Fahrten" gut überstanden und gibst nur keinen Laut, weil Du gerade im Rocker-Club rumlungerst 8-) oder anderweitig schwer beschäftigt bist! :)_

@ Pedy

s. o. , wir lassen es uns gut gehen ;-) ! Nach dem Essen morgen werden wir hier bei uns noch ein bisschen "verdauen" :)- und die Kids werden sich in Urmels Zimmer verlustieren.., großartige Aktionen sind nicht geplant... vllt noch ein bißchen Schwiemu-Bespaßung am Sonntag ]:D ]:D ]:D.

@ Elo

Schade, dass Du gerade nicht so kannst... :)_ :)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe, es geht Euch allen vieren einigermaßen gut... :)_ !!!!!

@ All

Endlich WE, macht das Beste draus :)^ ... mit oder ohne Narrenkappe ;-) ;-) ;-)

p+ettcorx48


Guten MOrgen,

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, ich bin jetzt wirklich entspannter wo die Messe rum ist. Wir sind Heute Abend zum essen verabredet und für Morgen liegt noch nichts an. Bis später *:)

baernerxin


wurde ich laufend eingefangen und in so´nen Gitterkäfig gesperrt, aus dem man nur wieder rauskam, wenn man sich von irgendwelchen Typen küssen liess

na ja, ich denke mit unserem zunehmenden Alter verschwindet dieses Phänomen doch... oder etwa nicht.. :=o ... 8-)

b>er;nerixn


Muss arbeiten gehen heute, da mein GG und ich gestern Nachmittag frei hatten und einen auf blau machten... :)^

Katze.. x:)

unsere Mieze will dauernd raus...sucht sich wohl doch einen geeigneten Vater.... ;-) allerdings wenn sie jetzt aufnimmt kommen die Jungen genau dann zur Welt wo wir auf den Malediven sind.... ":/

Tja, die kann das ja auch alleine und Töchti ist abends zu Hause, mal sehen vielleicht gibts ja nichts.... :=o

** Allen ein schönes WE und ein besonderes Grüessli an selli und elocin..... @:) ... :)* ... @:)

MDamap 'Lischxen


Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich wünsche allen ein super tolles We.

Ich habe eine dringende Frage: Wer war hier aus Köln? Wichtig für mich ist, ob am letzten Montag/Dienstag, 13.02./14.02. wirklich ca. 30 cm Schnee auf dem Platz vorm Kölner Dom lagen. Haltet mich bitte nicht für bekloppt! Es ist wirklich wichtig für mich. Ihr wisst ja, dass wir mitten im Verfahren wegen der Kleinen stecken. In diesen Zusammenhang steht die Frage...

Eine hatte auch gefragt, ob noch jemand ein TVT-Band hat. Ich habe unter anderem eines. Welche Fragen hast Du diesbezüglich?

@ Bernerin,

wäre das im vorigen Jahr nicht auch so gewesen, dass Ihr im Falle eines Falles der Großelternschaft im Urlaub gewesen wäret?

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr nichts verpasst. Meine Taschenratte ist allerdings seit vorgestern auch total unruhig. Die Frühlingsluft geht bei ihr auch nicht spurlos vorüber.

@ Nancylein,

frag mal den Rocker, was bei uns :)- verklappt wird. Heute Abend werde ich mir mal ein paar davon genehmigen. Gedanklich stoße ich mit Dir an. Wir haben uns das wirklich verdient.

Im Übrigen, ich habe gerade wieder so einen "Fall" mit Hormontherapie und deren Folgen. Wenn unsere Theorie mal nicht doch stimmig ist.

@ Hexchen,

erst stotterst Du so dolle und nun ist wieder total Ruhe?

Lässt Du Dir schon wieder "Löcher stopfen"? :-X |-o

Grüß mal die kleine Hexe und den Bazi. Mir geht meine Feli im Augenblick total auf die Nerven. Entweder ich muss den Türöffner spielen oder sie ist laufend mauzend um mich rum.

@ Elo,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, dass die Nancy die nicht wieder alle durcheinander bringt.

Ich lasse für alle noch {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hier.

Viele liebe Grüße

MLama Li,schen


Für Selli schicke ich noch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und extra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit.

B,ubxy


Nur mal schnell reinschau und liebe Grüße da lass *:)

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende !!!

Noch schnell nen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> für Euch

GLG

Noanc'y/ 6x7


HI *:) *:) *:)

mal schnell den Sternchenwust vonner Lise beiseite schieb %-| ... und... zack... rumms....

die Platte mit den frisch gebratenen Schnitzel auf dem Tisch ablad.....

:-q :-q :-q Ich habe gerade 12 Schnitzel frisch gebraten, lasst es Euch schmecken!

Für die Lise :)_ ... und wer sonst noch will... stelle ich mal noch Sekt und Aperol hin :)- :)- :)- !

Alles fit bei Euch ??? Ich sehe immer die ein oder andere, aber Ihr seid mir sehr still ":/ ... ich hoffe, es geht Euch gut!!

Wir gehen heute Abend mit einem befreundeten Pärchen zum Italiener, der Nachmittag wird ruhig, ich bin mit meinem Pensum fast durch und die Männer sind auf dem Fußballplatz :)o! Ruhe!! ;-D

See you!

p%et,cor4x8


Danke für das Schnitzel, hat mir gut geschmeckt :-q ich werde gleich in meiner Wanne relaxen und mich für Heute Abend vorbereiten :)z

MNama ELischexn


@ Nancylein,

was soll ich denn sagen? Ich hatte doch schon gesabbelt und habe sooooo lange auf eine Antwort gewartet.

Danke für das Schnitzel. Das könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen. Im Büro haben der Dupfa und mein Bruder gerade ein Fenster neu eingebaut. Nun sterben mir in der Küche nicht mehr die Finger vor Kälte ab.

Montag ist das Toiletten-Fenster vom Büro dran. Gerade eben hiolt das Dupferle Kartoffeln und Rotkohl, damit wir abends SDchweinebraten mit Rotkohl essen können. Ich habe mir ein Stück dicke Rippe mitgeschmort. Das esse ich lieber als diesen trockenen Braten.

@ Pedy,

rutsch mal ein Stückchen in Deiner Wanne.

Ich nehme mir die :)- und verklappe das Teil dann in der Wanne. *träum*

Mlama Ljischxen


^^nochmal schnell das Statement von Nancy lese^^

:-o ":/ Liebe Glittertussi,

bitte, was machst Du mit 12 (!) Schnitzel?

Muss man bei Eurem Italiener das Essen alleine mitbringen? :-/

NqanYcy 67


@ Lischen

Mit dem :-X meinte ich auch nicht Dich ;-) .

Na wie liegt es sich bei dem Petralein in der Wanne ;-D ? Du hast Ideen... ;-D

Sag mal, wie geht es eigentlich der Rennmaus? Ich hatte ganz vergessen zu fragen |-o ? Und hattest Du ein "fruchtbares Gespräch" mit dem Dupfa oder habt Ihr Euch nur den Sekt+Aperol :)- verklappt?

Ich melde mich gleich nochmal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH