"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHamba Lis6chen


@ Nancy,

in der Wanne lässt es sich aushalten, aber die Pedy hat schon leichte Anzeichen für Schwimmhäute. sie ist ja schon eine halbe Stunde länger hier drin, als ich. ;-)

Egal, wir können uns nacher ja auch eincremen .... :-p

Die Rennmaus geht am Montag wieder zur Schule. Gestern Abend hatte er zwar wieder Kopfschmerzen, aber ich denke, dass die vom Fernsehen kamen.

Das Gespräch mit dem Dupfa ist natürlich nicht so gelaufen, wie ich erhofft hatte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir inzwischen den Bericht der Verfahrenspflegerin gekriegt haben, so dass dieser das Hauptthema war. Es ist einfach unglaublich, mit welchen angeblichen Tatsachen das Teil gespickt ist. Wir müssen morgen erst einmal mit der Kleinen sprechen, was davon wirklich wahr ist.

Ich hoffe auf heute Abend, das wir da dann zu einem vernünftigen Lage-Gespräch kommen. Der :)- steht jedenfalls schon im Kühlschrank. Vorsorglich habe ich aber schon einen Termin bei unserem Freund in Niedersachsen gemacht. Das erste We im März nutzen wir für einen Besuch bei ihm. Da werde ich dann späterstens Gelegenheit haben mit dem Dupfa zu reden.

pketc0or48


Man Mama Lischen Du hast Dich aber breit gemacht in meiner Wanne ]:D konnte mich gar nicht richtig bewegen :)z

M|aYma LiKschen


@ Pedy,

:-o bitte? Erst erzählst Du überall rum, dass Du es kuschelig magst und nun so etwas?

Guck Dir mal Dein Bett im Schlafzimmer an! Da kannst Du von Enge reden aber in der Wanne... ok, ich bin nicht Paul, ich weiß.

Einigen wir uns darauf, dass Paul eine neue, größere Wanne einbauen muss?

__Bliz#za_


** Och Ihr könnts ja gut haben – ich möchte auch in meine Badewanne x:) x:) x:)

Darf aber nicht – nichtmal duschen ist gestattet, bzw es wurde mir stark angeraten, dies zu unterlassen :[] :[] :[]

Seufz.

Romy, wie geht es deiner Mutter?? :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy Wir hatten heute Mittag auch Schnitzel – aber grad mal 2 (in Worten: zwei) . Für mich und die Kinder hat das völlig gereicht – Männe war nicht da. Wer isst also bei euch 12 Schnitzel? :-o ;-D

Bernerin

ich denke mit unserem zunehmenden Alter verschwindet dieses Phänomen doch... oder etwa nicht.. :=o ... 8-)

8-) ;-D

Und was heißt: in unserem Alter? Ich bin ja noch bissel was jünger :=o :-X ]:D @:)

[[** Wünsche euch allen ein geruhsames erholungsreiches badewannen-feuchtes WE]]

*:)

MVaMma L3iscxhen


Blizzerine,

nur keinen Neid bitte ja?

Der Tag wird kommen, an dem Du auch wieder ganz stolz in die Wanne hüpfst. Vermutlich sogar nicht ganz so seriös, wie Pedy und ich. Ich sage nur: "High heels"

NEancy x67


@ Blizzi

Wenn ich mit dieser Schmiererei anfange, dann muss auch für den nächsten Tag was da sein ;-) . Außerdem sind das nur kleine, dünne, die schneide ich von einem Karbonaden/Kotelett Stück. Und dann wird richtig reingehauen... :-q , da teilen wir uns nicht mit 3 Personen 2 Schnitzel!

Aber man isst ja mit zunehmendem Alter nicht mehr soviel :-p ....

NUanZcy 6x7


Das Urmel ist gerade wiedergekommen und mordsstolz... er hat zum ersten Mal im Leben ein Tor geschossen und nicht nur eins gleich 2!!!!! ;-D ;-D ;-D

Somit haben sie 4:0 gewonnen :)^ und das Wochenende ist stimmungsmäßig auf dem Höhepunkt!!!

In der alten Mannschaft wurde er ja kaum eingewechselt, aber jetzt bekommt er seine Chancen und nutzt sie auch. Das freut mich soooooo sehr, denn sein Selbstbewusstsein ist ja nicht das Beste und das ist Balsam für seine Seele :)= !!

Und schwupps, ist der Sekt auf :)- .... schon wieder einen Grund gefunden ;-D ;-D ;-D ! Ich geb´ ne Runde :)- :)- :)- :)- :)-

Mwacma LYischexn


:)- Prost Nancy und Glückwunsch für das Urmel. Sehe ich da etwa Parallelen zu meiner Rennmaus oder sind Ähnlichkeiten in diesem Alter rein zufällig?

Der Rest wird auch noch.

N%ancy6 67


@ Lischen

:)_ Ist die Rennmaus z. Zt. auch so drauf? Und dann kommt im Moment auch immer mehr diese innerliche Zerrissenheit dutch die Pubsität dazu ":/ , mal kuschelig, mal motzig und genervt, dann wieder wegen jeder Kleinigkeit frustriert %-| %-| %-| entzückend dieses Jüngsken x:) !

p etcoxr48


in unseren Nordderby sieht es nicht so gut für Paul seinen Verein aus, zur Zeit liegen Sie hinten :(v

NVainRcy 6x7


@ Lischen

Der Besuch bei der neuen Ärztin für ihn war übrigens klasse :)^ , die hat mich echt gut beraten und er bekommt jetzt eine andere Medikation.

Wir haben natürlich erstmal viel Rennerei zu anderen Ärzten, weil sie aktuelle Werte haben möchte... EEG, EKG, Blutwerte besonders im Hinblick auf Leber und Niere, dann wird noch ein Test bei ihr gemacht und sie hat es kurzfistig geschafft, ihn für 3 Monate in einer Attention-Gruppe unterzubringen. Dort wird er mit mehreren Kindern seines Alters im Hinblick auf Konzentration und Aufgabenumsetzung geschult.

Sie und wir natürlich auch hat die Hoffnung, dass man so auf Dauer die Medis runterfahren kann und er lernt, sich besser zu organisieren!

@ Pedy

Oh oh, die liegen a schon 2:0 hinten, da musst Du Dir wohl einen besonderen Nachtisch |-o einfallen lassen, um den Paul aufzumuntern! Die Vorbereitungen hast Du ja schon gemacht ]:D !

Ich bin echt gespannt, habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Allerdings weiß ich auch, neue Besen kehren gut, wir warten es mal ab!

Nnancyx 67


%-| Der letzte Satz war noch für Lischen gedacht |-o

b-erhnerixn


Juhuu...komme gerade vom Solarium...und bin herrlich gewärmt und entspannt... :)^

Ich geh jetzt zweimal die Woche hin, will auf den Malediven ja nicht wie ein Schweizer-Käse aussehen...(meine die Farbe nicht die Löcher.. ;-D )

ML.

Ja, letztes Jahr wäre es in den Herbstferien soweit gewesen, dass die Slani Junge bekommen hätte, war ja aber nicht so. :-|

Nancy.

Schieb rüber den Secco...mmmhhh lecker so ein Glaserl Schampus! Danke dir vielmals.. :)_

und ein Schnitzel nehm ich auch noch. Wir sind ja meistens zu zweit beim Mittagessen aber da mach ich auch vier Schnitzel mindestens. Wer viel arbeitet, braucht was zu futtern!

Blizza.

wie alt bist du Säugling denn eigentlich?.. :-X ...und es gibt ja Masken, gell.... :=o

b$ernexrin


** Fleur.... lässt warten und warten und warten und warten.... :-@ :-@ :-@

brerenerixn


[[http://www.stern.de/tv/sterntv/giraffennachwuchs-live-bilder-aus-dem-zoogehege-1786608.html]]

für alle die auch auf das Giraffenbaby warten.... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH