"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p4etco0r4x8

oh das hatte ich noch gar nicht gesehen, da muss ich wohl echt wieder herhalten ]:D

tollle webcam

NZanc+y1 6x7

@ Bernerin

Jaja, die Blizzi... ]:D dabei hat sie auch schon die 4 davor meine ich wenigstens :=o .

Aber wenn wir jetzt schon anfangen zu picheln, dann brauch wir heute Abend wahrscheinlich auch ´ne Maske ]:D... ;-D .... wobei... ":/ ist ja schon nach vier!

:-o Hat die Fleur ihr Baby :-@ immer noch nicht? Mein Gott, wie lange dauern bei denen denn die Wehen %-| ? Ich hatte ganz vergessen mal zu kucken, aber das hole ich jetzt mal nach.

Übrigens kucke ich die Heidi natürlich auch wieder... Du hattest ja letztens gefragt! Wir beide sind ja für unseren seichten Anspruch hier mittlerweile bekannt :)_ ;-) ;-D

@ Mainwitch

Wo treibs´s Du Dich denn rum, Du treulose Tomate ??? :=o Bist Du eingeschneit oder hat Dich das Tauwetter mitgerissen? Ich will ja mal hoffen, dass alles im grünen Bereich ist :)_ !!!

NPancGy B67

@ Bernerin

Was rennt denn da zu Hauf im Stroh rum :-o ? Ich kann das auf meinem kleinen Netbook nicht erkennen ... sind das Vögel oder Mäuse :-o ?

Nyancy x67

Ah, jetzt sehe ich es auch, sind wohl eher Vögel...

pGetcomr648

genau das gleiche habe ich mich auch gefragt :)z

Nna8ncy? x67

Was ist denn heute mit Buby, Coco und Emma los? Ich seh euch, aber Ihr sagt ja kaum was? :-X Sind die Hände in Gips oder ist die Tatstatur zugekrümelt oder läuft das Läppi nur so :=o ?

Was machen die Bäuchlein? Alles im grünen Bereich ?

b?eArnexrin

Ja ich glaube auch dass es Spatzen sind, die kleinen, frechen Kerle stochern doch in allem rum was einigermassen essbar ist.

Kann selli heute auch nach Hause, weiss das jemand??

eVmma#erd"beexre

Häh? Wo kann man das sehen, wenn ich hier kurz mal mitlese? Ich sehe das bei euch nicht.

Ansonsten passiert in meinem Leben nicht so viel, seitdem ich meine Zeit größtenteils auf der Couch verbringe.

Inzwischen bin ich wohl in der Grübelphase angekommen. Denke darüber nach, ob die Hysterektomie bei mir wirklich nötig war. Ich habe zwar seit über 5 Jahren Pap3d, war aber im letzten und einzigen Test HPV negativ.

Meine FÄ hat allerdings außerdem wegen meiner extrem starken und langen Regelblzung dazu geraten, aber das wäre für mich alleine kein Grund gewesen.

b+erne[rin

Jööö, wie gemütlich die immer noch frisst, ohne Hektik...ist schon das dritte Baby, habe eben das Video mal angeschaut. :-@

b6ernDerzin

emma.

geh mal eine Seite vor, da hab ich den Link reingestellt, da kannste eine Giraffengeburt mitverfolgen, wenns denn mal losgeht..... :=o

B~ukby

Hallo Ihr Lieben, wenn im Fernsehen Dirty Dancing läuft, hab ich keine Sprechstunde ;-) ;-) ;-) aber nun ist ja gerade Werbung :=o Ausserdem komm ich mit dem Vollgefutterten Bauch kaum noch von der Couch hoch, die vielen leckeren Sachen, Kaffee und dann auch noch Schnitzel – jammii :-q :-q :-q da ist nicht mal mehr Platz für die Berliner die meine Mann mitgebracht hat. Bäuchlein ??? = Kugelbauch !!! Aber sonst ist alles im grünen Bereich :)z

bZern0erDin

...das lenkt von der Grübelphase ab. Du hast das richtige getan. :)^ ... :)_

bser~nferin

buby.

Ach....Dirty Dancing... x:) hab ich gestern Abend geguckt, sehr zum leid meines Mannes.... :)z

BWuby

** bernerin ** gestern abend war ich einfach nur froh, dass mein Sohnemann wieder heile zu Hause angekommen ist, da war keine Zeit für Dirty Dancing. Aber ist ja auch nicht so, als wenn ich den nicht schon 100 Mal gesehen hätte :=o :=o :=o

Aber die Giraffe ist ja auch spannend, sollte das Baby nicht schon längst da sein ???

Bnuby

ups etwas zu viel ** GRÜN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH