"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhan8cy 6x7


@ emma

Häh? Wo kann man das sehen, wenn ich hier kurz mal mitlese? Ich sehe das bei euch nicht.

]:D ]:D ]:D tja, wir alten Hasen haben hier eben alles unter Kontrolle.....hähähähähä.... ;-) Nein,

Du musst unsere Namen unter dem Beitrag anklicken, dann geht rechts ein Feld auf und da steht " zur Freundesliste hinzufügen! Wenn Du das angeklickt hast, siehst Du den Teilnehmer rechts oben unter "Nutzer online" ;-)

p?eytc@or48


Danke für den hinweis, jetzt kucke ich auch Dirty Dancing

B,uby


So ein jammer, das der Patrick schon sterben musste :°( :°( :°(

NJanMcy 6x7


@ Emma

Wieso zweifelst Du ?

Deine Werte waren nicht toll und lange, schmerzhafte Blutungen sind auch belastend :)z ! Dir geht wahrscheinlich nur die Schonungsphase auf den Keks! :°_

Warte mal 2-3 Wochen ab, wenn keine Aua-Monster-Blutungen mehr kommen, dann weisst Du wieder, warum Du Dich dafür entschieden hast. Zweifel sind normal und es ist ja auch ein endgültiger Schritt. Aber ich bin mir sicher, dass auch bei Dir bald das Gefühl der Befreiung Oberhand bekommen wird :)_ !!!!

N-anc6yG 67


@ Buby

So ein jammer, das der Patrick schon sterben musste

Das finde ich auch, ein charismatischer Typ x:) , zumindest in diesem Film :°( !

Ich habe vor ein paar Tagen ein bisher nicht veröffentlichtes Bild kurz vor seinem Tod gesehen :°( ganz schrecklich... wie wenig bleibt durch diese böse Krankheit doch von einem Menschen übrig!! Bitte nur anschauen, wenn Ihr hart im Nehmen seid!!

[[http://www.newsdeutschland.com/images/d/20120102/353-Worth-Fighting-For-Das-letzte-Foto-von-Patrick.jpg]]

Ich finde das richtig, richtig traurig :°( :°( :°( !

bAer&ne5rin


Häh? Wo kann man das sehen, wenn ich hier kurz mal mitlese? Ich sehe das bei euch nicht.

]:D ]:D ]:D tja, wir alten Hasen haben hier eben alles unter Kontrolle.....hähähähähä.... ;-) Nein,

Du musst unsere Namen unter dem Beitrag anklicken, dann geht rechts ein Feld auf und da steht " zur Freundesliste hinzufügen! Wenn Du das angeklickt hast, siehst Du den Teilnehmer rechts oben unter "Nutzer online"

Ach sooo...och ich bernerli...bin eben ein bisschen langsam im denken.... :=o Ich habe gemeint zu meinst die Giraffen...wo die zu sehen seien....ich depperle... |-o

B$uby


emma spätestens wenn du merkst, das du dein Leben nicht mehr nach der Regel planen musst wirst du merken, das deine Lebensqualität wieder steigt. Die Regel kam doch immer dann wenn man sie gar nicht gebrauchen konnte –(ging Euch das nicht auch so?) unerträgliche Schmerzen, starke Blutungen und ständig die Angst – kommt was durch ? Dann die Sorge – entwickelt sich da jetzt was Böses oder doch nicht ?!) Das ist nun vorbei und du kannst "Sorgenfreier" in die Zukunft blicken. Ich schick dir mal ein Paar :)* :)* :)* und eine :)_

BOuby


Nancy ich krieg gerade richtig Gänsehaut :°(

Kennst du den Film "To Wong Foo- Thanks for everything ! " Ich finde den Film total Klasse, weil man das von Patrick Swayze gar nicht erwartet! Er spielt einen Transvestit !!!

p;etc3or4x8


schön und leider schon zuende :(v

brer<nerixn


Nancy.

Ja das Bild ist hier auch in einer Zeitschrift abgebildet gewesen, wenn man nicht weiss wer es ist...diese Krankheit ist einfach schrecklich.... :°(

N5anc"y 67


@ Bubuy

den Film kenne ich leider nicht, aber wenn er sehenswert ist, werde ich mal schauen....

@ Bernerin

Ach sooo...och ich bernerli...bin eben ein bisschen langsam im denken.... :=o Ich habe gemeint zu meinst die Giraffen...wo die zu sehen seien....ich depperle... |-o

;-D ;-D ;-D Macht doch nix, somit habe ich auch mal wieder schauen können... :)_


Jetzt muss ich mich aber langsam aufrüschen, wir treffen uns um 18.30 !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis morgen *:)

B ubSy


Nancy viel Spaß und einen schönen Abend *:) *:) *:)

p^etcWor48


Viel Spass, ich melde mich auch mal ab wir schreiben uns Morgen. :)z

Bnu<by


**petcor **BEY BEY auch dir nen schönen Abend *:) *:) *:)

bpernexrin


Nancy.

Viel Spass bei Spaghetti, Pizza, Bruschetta, Mozzarella....rote Rosen....Amore... ;-D


Ich meld mich auch ab,Töchti ist gerade nach Hause gekommen, wir wollen was zusammen kochen, bis bald.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH