"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bcuby


bernerin auch dir und ALLEN ANDEREN hier einen schönen Abend, melde mich auch ab, muss gleich Taxi spielen *:) *:) *:)

Maama cLi3schxen


Toll, da gehe ich nur schnell frühstücken und hier stept der Bär.

Jetzt muss ich erst einmal auf Nahrungssuche gehen, komme aber vielleicht heute Abend wieder.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße an alle *:)

MoainwSitch


Hallo Mädels,

hoffendlitsch seiz Ihr alle fir und nix tut weh !!! :)* :)* :)* :)* :)*

ich lebe noch, hab aber ein bissl Äktschn und Stretch, aber positiv !!!;-D

....... gestern gearbeitet, danach Besuch.

heut vormittag OG auf Vordermann gebracht, dann Besuch!!!

eben noch ein Geburtstaggeschenk gebastelt, einer unserer Jungs im Club feiert heut seinen 40sten. Jetz noch duschen, ein bissl fesch machen, dann muß ich schon los ins Clubhaus.

Ich weiß net, wann ich mich morgen melden werde. Kommt drauf an, wann ich von der PArty komm und wie lang ich dann wieder zzz muß, um ein Mensch zu sein ]:D Drum wünsch ich Euch schon mal ein schönes WE und viel Spaß bei Allem – egal, was Ihr so vor habt.

@:) @:) @:) @:) @:)

Bin schon wieder weg !!!

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

esmma'erdb{eerxe


Nancy

Ach sooo, das ist der Trick. dann weiß ich jetzt auch Bescheid.Danke für die Erklärung.

Bernerin

Danke trotzdem für den Giraffenlink ;-D

Ja, aber nur wegen Regelblutungen hätte ich das nicht gemacht, ich hatte keine Schmerzen dabei. Waren halt viele Myome, eine vergrößerte Gebärmutter und eine stark verdickte Gebärmutterwand. Lebensgefährlich war das alleine nicht.

Allerdings konnte man vorher ja auch nicht wissen, ob da ein Karzinom am Entstehen war oder nicht. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer, aber das weiß ich ja alles erst durch die HE.

Doch, war schon richtig, um die Koni wäre ich ja auf keinen Fall rumgekommen und bevor man da jahrelang dran rumschneidet und Angst hat.... Ja, war schon gut so. :)z

_~Blizzxa_


emmaerdbeere

zwar seit über 5 Jahren Pap3d, war aber im letzten und einzigen Test HPV negativ.

Über 5 Jahre PapIIId? Sei froh, dass du die HE hast machen lassen :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe mich auch, seitdem ich gradmal Mitte 30 war, mit den schlechten Pap´s herumschlagen müssen und habe drei Konisationen hinter mir – weil ich meine Gebärmutter zunächst gern behalten wollte.

Letztendlich musste die HE dann doch sein (worüber ich heute sehr froh bin, denn die lästige Verhütung und Angst vor eventueller ungewollter Schwangerschaft entfällt (was ich wirklich seeeehr praktisch finde), und die nervige Regelblutung ist weg :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und bei mir war bereits ein Karzinom im Entstehen – trotz Konisationen. Ich hatte mehrfach ein Carzinoma in Situ – und nach der HE zeigte die Histologie ein mikroinvasives Karzinom, weit oben im GM-Hals. Ich hatte wirklich großes Glück, dass es so rechtzeitig erkannt wurde und daher die OP als Behandlung ausreichte.

Gute Besserung weiterhin, ich sehr nur Vorteile für dich durch die HE (wie für mich mittlerweile auch) :)* :)* :)* :)* Toll fand ich vor allem, dass ich nach der HE weder Blutungen noch Wundfluss hatte :)^ – im Gegensatz zu den ewigen wochenlangen Blutungen nach den Konis.

_oBlgizzxa_


war aber im letzten und einzigen Test HPV negativ.

Achja, emma, dazu wollte ich noch was sagen: Ich war nach meinen Konis auch HPV-negativ. Trotzdem haben sich CIS und Karzinom munter weiterentwickelt.

Es gibt da einen bestimmten Grenzwert, ab welchem der HPV überhaupt erst nachweisbar ist (habe die Details dazu grad nicht im Kopf, aber habe viel dazu nachgelesen) – und bei mir war eben bei den Probeentnahmen für den HPV-Test die entsprechende Menge nicht gegeben – trotzdem trug ich den Virus sicher weiter in mir. Ich sehe daher ein "HPV negativ" heute mit anderen Augen und verlasse mich nicht darauf.

LG

eEmmaeCrdbeexre


Das ist ja interessant, dass der Test bei dir auch mal negativ war. Ich hatte nämlich gestern und heute so viel Zeit und habe stundenlang im Internet gegoogelt und da hat sich das überall so gelesen, als ob bei HPV negativ gar kein Risiko besteht.

Dann hatte meine FÄ ja doch recht, wenn sie meinte, da könnte trotzdem was sein.

Dann bin ich wirklich froh, dass ich gleich die Hysterektomie gemacht habe.

pketJcorx48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D Unser Essen war super lecker :-q

ewl\ocinx73


Hallo ihr Alle!!!!

ich bin fast fertig mit packen!! Wir werden schon heute die 1. Nacht in der neuen Wohnung sein! Im laufe der nächsten Woche wird meine Bekannte dann ihre Sachen alle raus holen und somit kann ich mich dann richtig einrichten. Und unwichtige Dinge hab ich jetzt erst mal noch hier gelassen. Die werd ich dann nach und nach holen.... *:) *:)

N\an~cy >67


Hallo Mädels *:) *:) *:)

@ Petra

Bei uns war es auch lecker, aber Pizza schmeckt ja immer :-D , es war allerdings recht wenig ":/

Was gab es denn bei Euch?

@ Elo

Hallo Schnucki :)_ , wie ist die Lage? Ich hoffe, Euch geht es gut und Du bist zuversichtlich :)^

NwancNyu 6x7


@ Elo

Wie geht es den Kids denn? Haben sie sich ein bißchen mit der neuen Situation angefreundet?

pGetcwor48


@ Nancy,

wir haben Gans gegessen, das hatte ich vorbestellt. :)^ Für 4 Personen incl. einer Flasche Wein hat es 64 Euro gekostet und es war echt reichlich und richtig lecker.

@ elocin,

:)* :)* :)_ es wird schon alles so wie Du Dir es denkst :)^

bIernkerin


Fleur ...

...steht nun alleine in einem Gehege, es wird wohl bald losgehen... :-@


Habe eben noch eine Stunde gepennt... zzz zzz ..um drei gehen wir meine Eltern und den Schwiva abholen um irgendwo einen Kaffee zusammen zu trinken. Hab aber gar keinen Bock, wir sollten doch unser Zimmer räumen... :)z

b=ercnerin


Oh, jetzt hat ein Pfleger grade das Tor wieder aufgemacht....waren wohl 'wilde Wehen'... ;-D


**elocin, du starke Frau... @:)

...einen Strauss.. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ..hast du dir verdient, du packst das.BRAVO!!!!!!

pyetcoxr48


Man ist das ein langweiliger Sonntag, wir machen nichts und das bekommt mir sehr gut :)^ :)z

Nachher holen meine Kinder noch was von der Bude zum essen, damit ich nicht noch kochen muss. Ich überlege ob ich mir noch die Sauna anmache und mal wieder probiere ob es mir bekommt. Ihr seid ja auch alle sehr ruhig Heute ??? Die Giraffe läuft bei mir in Hintergrund auf meinen Läppi. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH