"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainwixtch

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich bin immer noch soooooo müde, das liegt aber sicher am Wetterumschwung ;-). – Der Schnee ist fast weg und vorhin hats sogar geregnet, so mild isses jetzt wieder bei uns :-o.

Ich bin auch recht faul und hab heut nch nix gemacht, uaßer ein paar Fotos für Iiibäääh. Orgendwie lassen die sich aber net hochlden, whrscheinlich ist der Kongofunk genauso lätschert wie ich und hat keine Böcke was zu tun.

@ PETRA

ich dachte Du solst wegen Deines BD net in die Sauna gehen ":/. Wie steht denn überhaupt grad dei Werte? Isses ein bissl besser?

Gönn Dir lieber einen Nachtisch, das senke den BD oder ist Dein Tanzbär net da? :=o

Und bei Deiner Art von Nachspeischen würds auch noch ein paar überschüssige Enten-Kalos verbrennen :-D.

@ ELOCIN

Suuuupi, daß es entlich auch den Umzugsendspurt zugeht und Ihr heute schon mal in Deiner neuen Bude pennen könnt. :)^ – Ich freu mich ganz arg für Dich und die Kids. Wie sind die denn grad so drauf? Haben sie sich schon ein bissl beruhigt?

Echt toll, wie Du das alles meisterst !!! :)=

@ NANCY

ooooooch, hat die arme Glittertussi wieder mal zu ewenig zu Futtern gekriegt? Aber dann konntest wenigsten ein bissl mehr trinken, wenn noch soo viel Platz in Deinem Bauch war ;-D-

@ BERNERIN

Ich hätte heut auch keinen Bock auf Oldie-Kaffeeklatsch :|N

@ BLIZZI

was macht denn Dein bestickter Hintern? :=o

[[]]

@ ALL

Ich hab zwar alles zurückgelesen, bin aber echt zu faul überall meinen Senf dazuzugeben. Heut mach ich mir mal ausnahmsweise net die Arbeit.

Dafür stell ich Euch aber Apfelstrudel ohne Bäh-Rosinen aber mit Mandelblättchen und viel Zimt hin. Den ist mir diesmal wieder besonders :-q geworden. Ein paar @:) @:) @:) und heißen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hab ich auch noch für Euch !!!

Mraijnwitcxh

Hoppala, gleich so viele Vertippslerchen :-o ...... %:| ........ |-o .......... ]:D

p;et~corx48

Hy Mainwitch,

ich bin ja mit Medis versorgt und glaube gut eingestellt. Ich will es ja nur versuchen ob ich saunieren noch abkann, wenn nicht gehe ich sofort wieder raus :)z Und Nachtisch gab es schon vorm Frühstück |-o . Hast Du gut gefeiert ???

MnainWwitcxh

@ PEDY

Oooooh ja ]:D ........ war mal wieder ein seeeehr lustiges und auch anstrengendes Fest mit ca. 150 Leuz. Es waren auch einige da, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte, da gabs natürlich auch mächtig was zu labern. Heut bin ich wieder mal ein bissl heiser vom vielen schnattern und gackern. ;-D

Sei aber schön vorsichtig mit dem Saunieren. Ich merks schon, Du willst da heut unbedingt noch rein, auch wenn Di genau weißt, daß es Dir net gut tut. – Hauptsache Du kriegst danach Deinen Nachtisch wie sonst auch immer, oder? Das heut Früh war ja eigentlich kein Nachtisch, sondern eine Vorspeise :-p ;-D

p-etczorc48

Hy Mainwitchi,

ich gehe doch nicht mehr in die Sauna, bin zu faul :)z

Das war dann ja eine tolle Feier bei Euch. :)^ Meine Kinder holen gerade Essen :-q das wird das einzige sein warum ich mich Heute noch bewege. :)z

r0omyx_s

Hallo Mädels,

schaue schnell mal kurz vorbei.. wir haben beschlossen, daß wir meine Mama noch das WE in Ruhe zu Hause lassen und sie morgen früh ins KH fahren. Meine Schwester kommt mit, weil für mich die KH-Tasche zu schwer ist ]:D

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie wegen der Wirbelkörperfrakturen überhaupt noch operiert wird. Sie hat seit 3 Jahren Parkinson, dann kam noch eine Herzerkrankung hinzu und seitdem baut sie fast täglich mehr ab.. eben hab ich sie in der Badewanne gewaschen.. ist schon furchtbar mitanzusehen, wenn die eigene (früher immer starke) Mama alt und gebrechlich wird.. :°(

Buby

Wong Foo war ein toller Film :)z Und ich mochte Patrick Swayze auch total gern.. schade, für jeden der diese schreckliche Krankheit bekommt...

Ich habe im letzten Jahr auch einen guten Freund an Leukämie verloren.. und das mit gerade mal 28 Jahren.. :°( :°(

Wünche Euch allen einen schönen Abend

LG

M\ain1wsixtch

@ PETRA

Ich muß heut auch nix mehr machen, wie haben grad Essen auf Rädern bestellt ;-D.

@ ROMY

Das mit Deiner Mama tut mir sehr Leid, mehr fällt mir grad net dazu ein, solche Geschichten überfordern mich leider immer ein bissl :°_.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend oder ein schönes Ratscherl, oder ......... egal was Ihr macht, Hauptsache schön isses.

*:) *:) *:)

MSaicnwixtch

@ PETRA

Ich muß heut auch nix mehr machen, wie haben grad Essen auf Rädern bestellt ;-D.

@ ROMY

Das mit Deiner Mama tut mir sehr Leid, mehr fällt mir grad net dazu ein, solche Geschichten überfordern mich leider immer ein bissl :°_.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend oder ein schönes Ratscherl, oder ......... egal was Ihr macht, Hauptsache schön isses.

*:) *:) *:)

eJlocixn73

Hallo!

so jetzt sitz ich hier in meiner neuen Wohnung und bin hundemüde. zzz Ich bin sowas von platt und werd jetzt gleich schlafen gehen.....

Den Kindern geht es jetzt nicht so gut, weil sie lieber zu Hause wären. Es hat schon einige Tränen gegeben, bis sie eingeschlafen sind.... Das ist halt echt ne rießen Umstellung von einer sehr großen Wohnung in eine kleine Wohnung zu müssen. Sohni hätte den Papa so gerne auch hier gehabt. Obwohl er gestern und heute wieder ein so richtiger A.... war.

Mir fallen schon die Augen zu ich geh in mein Bett!!!

LG

BFubxy

*Guten morgen Ihr Lieben!*

Gestern hatte ich so gar keinen Kopf mich bei Euch zu melden... :-/ war mir Sohnemann zum Notdienst, aber ist alles ok, nix schlimmes. Für ihn auch kein Grund nicht bei seiner Freundin zu übernachten :-o Ohhh meine Nerven %:| %:| %:| Waren Eure Teeny´s auch so Frühreif ??? Er wird im März 15 und ist schon 1/2 Jahrr fest mit seiner Freundin zusammen |-o :-x x:)

romy ich schick dir mal eine :)_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mutter !!!

Ich kann mich gut in deine Lage versetzten, meine Schwiegermutter ist erst 63 und hat schon Pflegestzfe 2.

ALLEN ANDEREN HIER wünsche ich einen tollen Rosenmontag !!! Alaaf und Helau !!!

Ich lass mal frische berliner :-q :-q :-q und Kaffee :)D :)D :)D da !

NzancZy x67

Helauuuuuu ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) !!!

Eigentlich ist mir heute nicht danach, ich bin voll in Hektik :-( ! Um 13 Uhr muss ich arbeiten, mache gerade noch schnell chinesische Bratnudeln, um halb 12 muss ich das Urmel dann zu meiner Schwägerin bringen und die erbarmt sich und geht mit den Kids zum Karnevalsumzug %-| .

Heute morgen war ich noch schnell im Ort und habe ihm ein Hütchen gekauft ;-D , er hat sich einen Mini-Fez ausgesucht :-o , auf die Idee wäre ich nie gekommen! Ich habe mir auch ein kleines Hütchen gekauft, das an einem Haareifen befestigt ist ;-D ... sieht total panne aus ]:D !

Was ist denn heute mit unserer Pedy los? Keinen Guten-Morgen-Gruß um 6 Uhr und keinen Kaffee gemacht ":/ oder steht der wieder woanders ??? ]:D.

Na ja, ich wünsche Euch einen schönen Tag @:) ;-)

NAancly 6x7

:-o ":/ Seid Ihr doch alle heimlich Karneval feiern? Oder nur ein bisschen maulfaul heute :-X ;-D ?

Und das die Petra heute noch keinen Laut gegeben hat ":/... na bis später vllt....

NKancyx 67

So fesch war ich heute in der Praxis.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=169680&key=1435442&ende]]

Ich hatte meiner Chefin geraten, das als festen Bestandteil unserer Arbeitskleidung einzuführen ]:D , wollte aber keiner, hmmm ":/ ... ???

N;an0cy x67

Ach da ist die Pedy ja *:)

Ich wollte Dir gestern noch was zu der Gans schreiben... das ist ja ein Superpreis und wenn es dann noch viel und lecker war, warum sollte man sich den Stress und die Sauerei zuhause machen? Eine gute Gans plus Beilagen und Wein ist auch im Einkauf nicht gerade billig und wenn ich dann an den Backofen denke ]:D ...

p.etPcolr4x8

Mein Kaffee kommt heute zu spät bei Euch an :)D . Ja diese Gans war preislich echt der Hammer und auch lecker :-q das sauber machen habe ich auch nicht vermisst. ]:D Ich beobachte gerade die Giraffe :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH