"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpi\egrelfexe

Nee.....

muß doch jetzt wieder selber für die Brutpflege sorgen, da meine Haushaltshilfe, die verbliebenen freien Tage, noch zur Erholung von der anstrengenden Hausarbeit braucht......

Männer.......muß ich da noch was sagen ??? ??? ??

Bin jetzt aber wieder am Laptop.

LG

Daniela

g2ülxsün

spiegelfee

na dann lies mal tüchtig...wir waren wieder sehr kreativ....

Rih:einfxee2

spiegelfee

du hast aber auch gar kein Verständnis für die viele Arbeit, die der arme Kerl hinter sich hat... :=o

Meiner ist auch schon ganz fipselig, weil ICH operiert werde. Möchte nicht wissen, wie der sich aufführen würde, wenn ER ins KH müßte.

Übertreib' es aber jetzt nicht mit dem Haushalt, auch wenn alle meinen, du bist wieder arbeitsfähig. Bitte schone dich, sonst ist nachher wieder AUA!

ggülsüxn

all

mal ne vielleicht doofe Frage: könnte sich hier eigentlich ein Mann einklinken so mit Frauenname?? Ich mein wie merkt der Adi dass es sich um ein weibliches Wesen handelt? Nicht dass ihr denkt ich wäre Horst oder so, ne interessiert mich echt. Geht ja manchmal ganz schön intim zu ...

R/hreinfexe2

Horst

du bist erkannt! Nee, im Ernst, natürlich ist das möglich und keiner kann's wirklich überprüfen. Ich hatte ja so den Verdacht kürzlich mal bei einer intimen Frage...

gFülAxn

Rheinfee2

Oh Schreck am Ende liest mein Chef mit.......kein Wunder dass der jetzt ein poliz. Führungszeugnis will...

Ich glaube wir meinen den gleichen Eintrag im anderen Forum oder ???

Rxheinxfee2

Horst

habe kürzlich eine interessante Untersuchung dazu gelesen, wie sich Menschen im Internet andere Identitäten zulegen. Besonders beliebt ist bei Männern, sich mit Bild als sexy junge Frauen in Foren herumzutreiben. Aber wohl eher nicht in Themen wie dem unseren.

g&ülsüxn

Rheinfee2

na dann besteht ja für meine Arbeit noch Hoffnung.......

RxheJinfxee2

Chef und Horst

Ja ber wenn dein Chef jetzt Rheinfee3 wäre, wie würde er dann wissen, dass du Horst bist? Das Foto habt ihr ja wohl nur an private mailaddis geschickt?

Eher würde ich sowas den Zöglingen zutrauen...

s*piegeolfexe

So....

...alles gelesen, bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand.

Noch jemand Interesse am Brabo-Abo ??? ??

Mein Frauenarzt hat mir ja Starterlaubnis für in 2 Wochen gegeben, aber o-ton, :"Gaaaaaaannnnnn zzz zz vorsichtig."

Uiiii, das ist aber schon soooooo lange her, das ich da was gaaaannnnn zzz z vorsichtig gemacht habe.

In den letzten Jahren gab´s da eher die Hau-Ruck Variante..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Frau ab 30 braucht doch kein Vorspiel mehr...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wie soll das denn wohl gehen ???

Grübel, grübel.........

LG

Daniela

R?heinffeex2

Vorspiel

nur für stundenlangen vaginalen Orgasmus... :=o

Aber ich glaub ich brauch auch das Bravo-Abo, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand

gvülsqün

;-D

Horst schweigt.......

gIülsüxn

all

bin dann mal weg bekomme Besuch von einer Freundin

h4o&ellUenwxeib

geniesse

..... und das hoellenweib genießt......

g@ül7sün

hoellenweib

Oh, was geniest du denn ??? Männe ??? Krapfen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH