"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s^pBiege+lfexe


Nee.....

muß doch jetzt wieder selber für die Brutpflege sorgen, da meine Haushaltshilfe, die verbliebenen freien Tage, noch zur Erholung von der anstrengenden Hausarbeit braucht......

Männer.......muß ich da noch was sagen ??? ??? ??

Bin jetzt aber wieder am Laptop.

LG

Daniela

g8ül'sxün


spiegelfee

na dann lies mal tüchtig...wir waren wieder sehr kreativ....

Rgheienfexe2


spiegelfee

du hast aber auch gar kein Verständnis für die viele Arbeit, die der arme Kerl hinter sich hat... :=o

Meiner ist auch schon ganz fipselig, weil ICH operiert werde. Möchte nicht wissen, wie der sich aufführen würde, wenn ER ins KH müßte.

Übertreib' es aber jetzt nicht mit dem Haushalt, auch wenn alle meinen, du bist wieder arbeitsfähig. Bitte schone dich, sonst ist nachher wieder AUA!

glüNlsün


all

mal ne vielleicht doofe Frage: könnte sich hier eigentlich ein Mann einklinken so mit Frauenname?? Ich mein wie merkt der Adi dass es sich um ein weibliches Wesen handelt? Nicht dass ihr denkt ich wäre Horst oder so, ne interessiert mich echt. Geht ja manchmal ganz schön intim zu ...

RYhei?nfeex2


Horst

du bist erkannt! Nee, im Ernst, natürlich ist das möglich und keiner kann's wirklich überprüfen. Ich hatte ja so den Verdacht kürzlich mal bei einer intimen Frage...

g0ülsüxn


Rheinfee2

Oh Schreck am Ende liest mein Chef mit.......kein Wunder dass der jetzt ein poliz. Führungszeugnis will...

Ich glaube wir meinen den gleichen Eintrag im anderen Forum oder ???

R4heiDnQfKee2


Horst

habe kürzlich eine interessante Untersuchung dazu gelesen, wie sich Menschen im Internet andere Identitäten zulegen. Besonders beliebt ist bei Männern, sich mit Bild als sexy junge Frauen in Foren herumzutreiben. Aber wohl eher nicht in Themen wie dem unseren.

gOülxsün


Rheinfee2

na dann besteht ja für meine Arbeit noch Hoffnung.......

R3hexinfexe2


Chef und Horst

Ja ber wenn dein Chef jetzt Rheinfee3 wäre, wie würde er dann wissen, dass du Horst bist? Das Foto habt ihr ja wohl nur an private mailaddis geschickt?

Eher würde ich sowas den Zöglingen zutrauen...

s`pieg:elfexe


So....

...alles gelesen, bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand.

Noch jemand Interesse am Brabo-Abo ??? ??

Mein Frauenarzt hat mir ja Starterlaubnis für in 2 Wochen gegeben, aber o-ton, :"Gaaaaaaannnnnn zzz zz vorsichtig."

Uiiii, das ist aber schon soooooo lange her, das ich da was gaaaannnnn zzz z vorsichtig gemacht habe.

In den letzten Jahren gab´s da eher die Hau-Ruck Variante..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Frau ab 30 braucht doch kein Vorspiel mehr...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wie soll das denn wohl gehen ???

Grübel, grübel.........

LG

Daniela

RFhe.in6fexe2


Vorspiel

nur für stundenlangen vaginalen Orgasmus... :=o

Aber ich glaub ich brauch auch das Bravo-Abo, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand

gZülsxün


;-D

Horst schweigt.......

g4üls,ün


all

bin dann mal weg bekomme Besuch von einer Freundin

hQoelMlenw.exib


geniesse

..... und das hoellenweib genießt......

g]ülsxün


hoellenweib

Oh, was geniest du denn ??? Männe ??? Krapfen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH