"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Daie We?selexrin


Ruhe

Aber Mama hat ja jetzt den Darf-Schein auf Erholung und Ruhe. :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Also werden wir mal am WE alle um mich herumspringen lassen und ich liege da wie Pascha ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mal schaun, ob ich das überhaupt so volles Programm kann ???

gIülxsün


Die Weselerin

oh..ihr Kinderlein kommet.....Na da hast du ja volle Bude! Schon dich trotzdem!!!

Spiegelfee: Post

D-ie aWeRselerxin


gülsün

Jo werd mich auf alle Fälle schonen, möchte ja schnell wieder auf die Beine kommen und so ist meine Einstellung: Konsequente Schonung in den ersten Wochen und dann geht es bestimmt auch wieder schnell in die richtige Richtung

g=ülxsün


Die Weselerin

kommst du mit deinen "Stiefkindern" (klingt immer so blöde) gut klar ???

Dyie WYeselYerixn


gülsün

den Ausdruck Stiefkinder hasse ich auch. Hier in diesem Haushalt sind es ganz einfach unsere Kinder, aber

ich komme mit ihnen sehr gut aus. Sie haben mich voll akzeptiert und besonders die Ältere von den Beiden (im Nov. wird sie 18) vertraut sich mir oft wie eine Freundin an. Das find ich besonders schön.

Einfach klasse Mädels die zwei.

Außerdem verstehen sich alle untereinander auch sehr gut.

gpülUsmün


Die Weselerin

Da hast du Glück! Der Sohn meiner Freundin weigert sich seit zwei Jahren ihren neuen Freund kennen zu lernen und mit ihr selbst spricht er auch nur das Nötigste!!!!!!!

DHies We^selerxin


gülsün

das nervt sicherlich ganz gemein und ich finde es auch sehr schade, denn ich denke, darunter kann auch ganz gewaltig die beziehung leiden. tut mir leid für sie. auch hier haben wir wohl unverschämtes glück gehabt.

gyülsGüxn


Die Weselerin

wenn ich dann mit ihren Sohn darüber rede ist er immer einsichtig - in der Theorie die Praxis sieht dann wieder anders aus. Das geht total an die Substanz und belastet die neue Beziehung ziemlich!

Drie W\eselePrixn


gülsün

das glaub ich sehr gerne.

wie alt ist denn der sohn ???

g$ülsxün


Die Weselerin

wird 18!!! ich finde da muss man nicht mehr so kindisch sein oder?? Er ist schon nicht mit ausgezogen, lebt bei Papa weil er seiner Mutter die Schuld an allen gibt. Der kleine Bruder lebt bei Mama.....total ver-rückt!!!

D;ie Wes*elerin


gülsün

allerdings - mit 18 jahren möchte man doch vermuten, dass er das schon akzeptieren kann. sicherlich ist es nie einfach, wenn eltern sich trennen, aber mit 18 wollen sie volljährig sein und alles dürfen, aber das recht des einzelnen elternteils auf eine neue harmonische beziehung akzeptieren sie dann nicht. schlimm und sehr schade für deine freundin :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

DVie Wetselerxin


meld

mich mal kurz ab. muss ne runde schlafen, bin ziemlich kaputt. bis nachher mal.

LG

Heike

gkülsxün


Die Weselerin

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s!pieg,elxfee


@gülsün

Bin vom einkaufen zurück.

Hast PN zurück.

Falls du noch sturmfrei hast, können wir auch noch was quatschen am tel. Bin jetzt at home.

Lg

daniela

B#ieZb


Klopf klopf

Hmm sieht ja fast so aus als wenn ich hier alleine vorm Laptop sitze. :=o Huhu sonst noch jemand da ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH