"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nfancgy 67


@ Pedy

Ich habe auch schon geschaut... jetzt ist sie mittlerweile alleine im Käfig, aber das dauert ja %-|

p6etcFor;48


Ja die Arme, tut mir richtig leid wie lange das doch dauert.

r|omxy_s


Buby und Witchi

Danke für Euren lieben Worte.. @:) @:)

Meine Ma ist jetzt im KH und dort ist sie auch mal erst "gut unter"... die Schwestern scheinen nett und ich hoffe, daß sie ihr ein bisschen helfen (waschen und so).Ich hab den "Mädels" jedenfalls ein paar Bonbons und Gummibären mitgebracht, weil sie auf den Rosenmontag arbeiten müssen.. *schleim* :=o

Eigentlich sollte ich mich diese Woche noch schonen, weil ich nächste Woche Dienstag wieder arbeiten gehe, aber das wird eher nix.. %:|

Na ja, zumindest hab ich den heutigen Rosenmontag mit ner Freundin ein bisschen Prosecco mit Holunderblütensirup (Hugo) gebührend gefeiert 8-) :-q Dazu gabs ein paar Antipasti und als Dessert Baileys-Berliner. Die hatte meine Freundin mitgebracht. Echt lecker!

B)ub*y


romy Deine Mutter ist im KH sicher gut aufgehoben ! Schick ein paar :)* :)* :)* :)* :)* damit es ihr bald besser geht !

Ich hab auch nur noch 2 freie Tage vor mir aber zum Glück brauche ich erst mal nur 3 halbe Tage arbeiten. Nächste Woche ist dann volles Programm – wenn ich das schaffe...

petcor u Nancy die arme Fleur ! Ist sie nicht schon längst überfällig ???

p<etcoRr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

MIama |Lische9n


^^erst einmal einen Kaffee von Pedy schnappe und Danke sage^^

Guten Morgen die Damen,

Ihr schwächelt aber ganz schön. Was ist los mit Euch? Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage, ob es vorige Woche Montag/Dienstag in Köln Schnee gegeben hat. :°(

Was ist mit dem "harten Kern" hier los? Ihr habt Euch so rar gemacht. Seid Ihr mitten im Karnevals-Stress oder was?

Hexchen, ich will hoffen, dass es Dir wirklich gut geht. Voriges Jahr um diese Zeit war doch ... ???

Nancylein, schön, dass Ihr endlich in besseren Händen zu sein scheint. Meine Rennmaus ist auch wie eine Wetterfahne. Die Pupsität ist offensichtlich auch bei Jungs nicht einfach.

Bernerin, Dich beneide ich um Deinen Elan. Bei mir zu Hause müsste auch dringend ein wenig aufgehübscht werden, aber ...

Magst Du nicht doch vorbei kommen? Kost und Logis ist für Dich selbstverständlich frei.

Elo, Du bist viel stärker, als wir hier alle gedacht haben. Das alles machst Du wirklich ganz toll. Lass Dich drücken :)_ und nimm Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sellileinchenkleinchen, Dir schicke ich mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Stimmung in Deinem Zimmer. Ich hoffe, dass Du inzwischen vielleicht eine neue Zimmergenossin hast, die altersmäßig besser zu Dir passt.

Pedy, Du kleine Tanzmaus, genieß die Zeit nach Eurer Messe ein wenig. Ich habe gut Reden, denn der Monat ist ja schon wieder fast um und da steht unsere geliebte Buchhaltung an. Was soll´s? Lassen wir uns mal nicht so schnell unter kriegen oder?

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe (verschneite) Grüße

bnernYerin


ML...

keine Chance, dass ich noch weiter renoviere in nächster Zeit... :(v irgendwie wächst mir alles über den Kopf, bin seit Sonntagabend bereits das vierte Mal hintereinander erkältet.. {:( ich mag einfach nimmer. GsD gehts an den Endspurt, am Freitagmorgen sollte unser Schlafzimmer gemacht werden, dann noch einräumen (was schon beim ausräumen Sch...ist) und endlich wieder wohnen oder besser gesagt, das putzen was liegengeblieben ist.....

ich grüss dich lieb... @:)

Nancy...

bist du wirklich mit dem Wisch auf dem Kopf zur Arbeit?? Toll, toll....mutig, aber mich nähme Wunder was du sonst noch angehabt hast??

Petra...

die Fleur lässt auf sich warten, gell... :-D

@ all:

ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bis bald mal.

Mpama !LiscEhexn


@ Bernerin,

ich kann Dich soooo gut verstehen. Genau das erst einmal entstehende Chaos in der Bude lässt mich auch vorm Renovieren zurück schrecken.

Das mit den Erkältungen ist auch ziemlich blöd. Ich habe auch immernoch mit meinem dämlichen Husten zu tun und natürlich wieder mit Stimmverlust. Eigentlich quassel ich ja recht gern, aber das ist mir im Moment schon wieder dermaßen anstrengend, so dass der Dupfa seine Schadenfreude kaum noch verbergen kann.

Lass uns positiv nach vorn blicken. Bald ist Frühling...

Bis dahin trinken wir virtuell gemeinsam :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und futtern :p> ok?

N*aCncVy 67


Hallo Ihr Lieben *:)

@ Lischen

Tja der harte Kern macht sich rar, wenn er nicht weiß, mit wem er schreiben soll ]:D . Immer nur Selbstgespräche führen macht auch keinen Spaß ;-) ! Sooo weit bin ich dann doch noch nicht :=o .

Aber sehr seitenfüllend warst Du ja auch nicht gerade, was bei Deinem Brassel im Moment auch kein Wunder ist :)_ !

@ Bernerin

aber mich nähme Wunder was du sonst noch angehabt hast??

Na was wohl.... nur Strapse ;-) , die alten Herren sind im Fango regelrecht mutiert :-p ;-) :)_


Ich habe auch nicht so viel Zeit, wegen der Arbeit und wegen tausend Terminen mit dem Urmel... ":/ gleich muss ich noch einkaufen und dann mit ihm zum Arzt, EKG und Blutentnahme!

N]ancyx 67


@ Lischen

Ich lass Dir mal noch ein paar Hustenbonbons da :-q und einen guten Tropfen :)- zum Ölen der Stimmbänder :=o .

Im übrigen ist mir gerade noch eingefallen, dass es hier doch immer sehr still ist, wenn die Obersabbelhexenkäthe keinen Laut gibt ]:D

M{ama LiJschexn


@ Nancylein,

hast Du etwa einen Vertrag mit der Pharma-Industrie, dass Du die alten Herren auf ihre Belastbarkeit getestet hast? :-X

Na dann gut Rutsch heute zum Doc. Bei uns hat es morgens heftigst geschneit und jetzt matscht es so vor sich hin. Morgen sollen wir dann allerdings nach dem Nachtfrost um 10 °C kriegen. :-o

M_amam LiDsc2hen


:)- Nancy

N"a3ncy x67


@ Lischen

Den :)- verwahre ich mir für später... ;-D

Ich und Strapse in der Öffentlichkeit... ]:D , in se Leben nich ]:D , diesen Hagelschdden muss nicht jeder bewundern ;-D !

Hier ist übrigens nix mit schlindern, ich glaube 4 Grad, trocken und leicht sonnig!

p}etdcor4x8


So für mich ist hoffentlich für Heute schluss. :)z Ich habe mir freigenommen :)z die letzten Tage waren ganz schön doof.

N\ancAy 6X7


Pedy, Du alte Tanzhäsin *:) , Du sagst ja auch nix... ":/ , da braucht die Lise nicht nur mit mir meggan ]:D !

Alles tutti im halbhohen Norden? Oder bist Du von letzter Woche noch verausgabt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH