"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nqan+cyx 67


Ha, überschnitten ]:D

p%ethcor48


jop sonst ist alles bei mir ok, außer das ich meinen Schwiegersohn zwischendurch noch zur KG fahre, ich habe ja die meiste Zeit von uns allen ]:D

rWobmyx_s


Hallo Mädels,

von mir auch noch ein schnelles *:) *:) in die Runde.. ist ja wirklich recht still heut hier. Ich erwarte gleich nochmal Besuch von ner Freundin. Hab wieder ein paar Antipasti und Spiesse mit Mini-Mozarella und Cocktailtomaten gemacht. Dann gibts noch gebackenen Schafskäse und Prosecco *hicks*

M&ama WLisxchen


@ Pedy,

:-o habe ich da was verpasst? Hast Du dem falschen Schellen verpasst :-X oder wieso muss Dein Schwiegersohn zur KG? ":/

pUetcoLr48


Der Gute hat Knorpel am Knie eingesetzt bekommen und Seine Kniescheiben haben Sie versetzt.

MZamaB Liscxhen


Ohje, Du hast ihn aber nicht die Treppe vorher runter geschubst?

Was die heute schon alles mit uns Menschen machen, ist schon unglaublich was? Wie alt ist er denn, dass soetwas schon angesagt war?

p[etcorx48


Er ist schon 35 :=o aber ein totaler Sportfreak und Seine Kniescheibe saß nicht an der Stelle wo Sie hingehört, deswegen hat sich sein Knorpel verschliessen und im Dezember wurde Ihm Knorpel aus dem Knie genommen und im Reagenzglas gezüchtet und vor drei Wochen wieder eingepflanzt. Ist angeblich eine ganz Neue Methode und wird auch nur an Jüngeren Menschen gemacht wenn Du älter als 50 bist machen Sie das nicht mehr.

M%amqa Livschxen


Oh, dann sollte ich mich wohl beeilen? Ich habe seit Jahren auch Probleme mit den Knien, aber da ist es eher so, dass ich, wenn ich gekniet oder gehockt habe das Bein nicht mehr gerade kriege.

p<etcpo8r4v8


Dann mal los bevor du 50 wirst ]:D

M\ama cLisxchen


Kann ja nicht mehr soooo schnell laufen :°(

Nee, "Spaß" beiseite, ich kann keine Krankheiten gebrauchen, also sind sie auch nicht existent.

Apropos, was macht Dein BD?

pPetcoxr48


Mit Tabletten bin ich gut eingestellt, ab und zu Messe ich mal nach und heute Morgen hatte ich 127/85/ 98.

MUama L2iscxhen


Das sind ja Werte wie von einem jungen Hüpfer! Da hat Paul ja eine ganz neue und vor allem frische Frau oder? ;-)

p etWco3r4x8


Wenn meine andere Baustelle nicht wäre dann ja %:| Aber ich glaube Er kann sich nicht beschweren x:) wie Du schön schreibst könne wir uns keine krankheiten erlauben.

M9ama ^Liqsch-en


Paul weiß mit Sicherheit, was er an Dir hat.

Er hätte Dir sonst keine Weißwandreifen geschenkt und vor allem würde er Deinen leckeren Nachtisch verschmähen. :-X

Bwuby


Hy romy hört sich gut an :-q wünsch dir nen schönen Abend mit deiner Freundin !

Ich wünschte ich könnte auch so gemütliche Abende mit meiner liebsten Freundin machen ( wir sind seid 33 Jahren ein Herz und eine Seele ) aber sie lebt seid 6 Jahren auf Gozo :°( Dafür ist es immer was ganz besonderes wenn wir uns sehen – hier oder auf Gozo.. :)_

In der Zwischenzeit müssen meine Mädels vor Ort her halten ;-D oder ich muss her halten – wie mann es nimmt bei dem Trennungsstress :°_

Viel Spaß *:) *:) *:)

Allen Anderen hier einen schönen Abend !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH