"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p,etco;r48


Ja mein Männe ist wirklich für mich was besonderes :-x

NMa3ncy x67


Hetz, hechel, stürm....bin auch wieder da!

Mit Termin 45 Minuten gewartet und dann wollte er auch nur das EKG machen, obwohl die Pussis mir gesagt hatten, Blut könne man für Leber- und Nierenwerte auch nachmittags abnehmen >:( Also morgen 7.30 wieder dahin ]:D und dann gleich mit dem Bengel zur Schule durchstarten.....

@ Romy

Also das krankgeschrieben sein bekommt Dir aber gut, schon wieder am saufen :)- :)- :)- ...ts...ts...ts :|N . Dann viel Spaß ~~und schieb bitte mal ein Gläschen :)- rüber, ich brauche heute was zur Entspannung ;-) ~~!!!

Du stehst völlig auf Tomate-Mozarella und Antipasti, oder ;-D ? Mir hallt das irgendwie im Ohr, dass Du das schön häufiger erwähnt hast... ist auch wirklich mmmmhhhhhh :-q :-q :-q

@ Lischen und Petra

Bald isset soweit ]:D , nur noch Gesabbel über Krankheiten %-| nicht, dass wir hier in einem Medizin-Forum sind :=o :=o :=o . Habt Ihr nix Spannenderes auf Lager, wobei ":/ ... die Pedy flechtet manchmal noch was Witziges ein ;-D ;-D ;-D

ist es eher so, dass ich, wenn ich gekniet oder gehockt habe das Bein nicht mehr gerade kriege.

:=o :=o :=o

@ Buby

Das ist ja schade... :-/ ... wo ist denn Gozo? Habe ich noch nie gehört ...

Jetzt muss ich mir mal schnell eine Kleinigkeit machen, mich hüngert es :-q

Das schränkt die Nachtisch-Variationen natürlich ein ;-D :-X !

M?ama <L1iscxhen


^^seufz^^

Ja, solch traditionelle Ehen aus alten Zeiten haben was für sich.

Trotzdem denke ich, dass Ihr beide großes Glück hattet Euch gefunden zu haben.

p?et}corx48


Also Nancy das kann ja wohl nicht wahr sein, hier reinkommen stänkern und dann auch noch die Kommentare den falschen Damen zuordnen, der Kommentar kam von Mama Lischen ;-)

NhancyT 6x7


Der letzte Satz gehört natürlich zum Zitat ":/ wie kommt der denn dahin %-| ?

pFetco<r4x8


@ Mama Lischen,

man darf es aber nicht alles für selbstverständlich hinnehmen, man muss auch was für seine Ehe tun. Das heißt aber nicht das ich alles mit Paul mache, ich habe auch mein eigenes leben und das geniesse ich auch ohne Ihn. :)z

N|ancJy 6x7


@ Petra

Na dann sei froh... ]:D , somit kannst Du ja noch alles aus dem Kamasutra nachstellen ;-D ;-D

MJama bLisch5en


@ Nancy,

wobei ... die Pedy flechtet manchmal noch was Witziges ein ;-D ;-D ;-D

]:D

... und? Was macht die Langzeit-ND bei Dir? :=o ~~mal unauffällig wegschleiche~~

MiamaG L.ischen


@ Pedy,

man darf es aber nicht alles für selbstverständlich hinnehmen, man muss auch was für seine Ehe tun.

Sicher hast Du damit Recht. Wenn nicht die wideren Lebensumstände zu meiner Trennung geführt hätten, dann wäre ich mit Sicherheit heute noch mit dem Vater der Rennmaus liiert. Immerhin wären es dann in diesem Jahr im August 32 Jahre.

Wir haben dazumal auch stets beide an unserer Beziehung gearbeitet, dann kam seine Insolvenz (über Nacht und völlig unerwartet) und schon nach kurzer Zeit schlug die Sucht zu...

Heute bin ich manchmal der Überzeugung, dass zu jedem Topf nur ein Deckel passt und wenn dieser dann irgendwann kaputt geht, dann muss der Topf ohne Deckel weiter machen.

Du machst das schon und ich finde es wirklich schön, wenn ich solche Geschichten, wie Deine höre.

Miam!a LGischxen


@ all,

ich muss erst einmal raus hier. Wir müssen in die Telefon-Klinik fahren. Die haben nur bis 20:00 Uhr auf und der Weg dauert ca. 1 h.

Bis vielleicht später, ansonsten bis morgen.

Morgen habe ich Heimarbeit, weil die Buchhaltung für Januar noch wartet.

*:)

Bjuby


Nancy Gozo ist die kleine Schwesterinsel von Malta, ganz klein und urgemütlicht. Da ist jetzt schon Frühling schnell hin will ...

BvuGbTy


...und wenn ihr mal auf Gozo Urlaub machen und Euch mal verwöhnen lassen wollt, dann schaut mal unter [[www.aquaflowgozo.com]] nach :)^ :)^ :)^

N9an:cyx 67


@ Buby

Das ist ja bestimmt suuper entspannend... schnurr x:) ... Ich glaube, die Selli hat davon schon mal begeistert erzählt. Da könnte ich jetzt soooo eintauchen.... 8-)

Jaaaaa, das Mittelmeer hat schon was x:) ... Frühling jetzt schon wäre echt nicht zu verachten!

Bluby


...ich würde sooo gerne rüber fliegen ... *:)

rWomyx_s


Buby

Aaach auf Gozo war ich auch mal (nur kurz während eines Malta-Aufenthalts).. ist aber schon 17 Jahre her.. Hab die Inseln beide als sehr schön in Erinnerung und vor allem das Essen *schleck* Viel italienischer Einfluß.. lecker Wein und Nudeln..

Nancy

Ja Nancylein da hast du völlig recht.. ich liebe ToMo und zugegebenermaßen hab ich die Antipasti nur "gemacht", weil sie völlig arbeitsfrei auf den Tisch zu bringen sind. Deckel auf, heiß Wasser drauf.. :=o ... also natürlich ohne heiß Wasser... ;-D Nur den Schafskäse und ein Ciabatta-Brot hab ich noch kurz in den Ofen geschoben. Meine "Mädels" waren begeistert, ich hatte keinen Koch-Stress.. was will frau mehr? ;-D

Wo ist denn eigentlich das Hexchen heute?? Noch ein Mucks aus dem schönen Bayern.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH