"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEuxby


romy--- ich bekomm gerade Fernweh :°( *:)

pwetco<r48


Ich bekomme kein Fernweh, ich gehöre zu den Leuten die nicht gerne ins Ausland reisen.

B{uxby


Eigentlich bin ich auch gerne in Deutschland unterwegs Borkum ist meine Lieblingsinsel :)^ . Die letzten Jahre war ich auch nur auf Gozo -wenn ich denn mal weg war Aber da ich ja auf Gozo eine Freundin habe und nicht ins Hotel muss, sondern in ihrem Landhaus wohe, ist das fast wie zu Hause. Kann man ja nicht mit einem Pauschal Urlaub vergleichen. Das hatten wir 10 Jahre, bevor Sohnemann eingeschult wurde- muss ich auch nicht mehr haben :|N

Zu Hause ist es doch am schönsten ;-)

r(omym_s


peddy

Echt? da bin ich ganz anders.. ich hab' ständig Fernweh. Mein tägliches Ritual ist: PC an und die Webcam des Las-Vegas-Sign anschauen :-)

Buby

Urlaub zuhause ist für mich kein Urlaub.. da kann ich mich nicht erholen. Weil mein Mann nur übers WE zuhause ist, machen wir nur dann Urlaub daheim, wenn was zu werkeln ist.. Renovierung usw. Sonstige Urlaubstage verbringe ich tageweise in Stuttgart in der Zweitwohnung meines "Hasen", bei Städt-Trips oder eben im heißgeliebten USA :)z

M?ainw7itcxh


Hallodeli und Hollarädddullljööööööööö !!! :=o

Ich war heut bei meiner Seelentante zum Akkuladen und danach war ich arbeiten. Jetzt hab ich endlich Feierabend und brauch brauch wie immer erst mal meinen Cappu und 2 {:( dazu.

@ LISERL

Keine Sorge, mir gehts blendend und ich bin auch super gut drauf :)z – danke, daß Du nach mit gefragt hast.

Ich hab zwar meinen normalen Schepperer-ND-Mix wie immer, das geht auch nimmer weg, aber meine anderen "Schepperlen" lassen mich in Ruhe :)^. 3x auf Holz klopf !!! Die hab ich verbannt und zu meinem Ex-BB geschickt, daß er auch was davon hat und somit weiß, was er mir mit seinen Schikanen angetan hatte ]:D

@ BUBY und NANCY

Gozo muß suuuuupi (gewesen) sein. Eine ganz liebe frühere Freundin von mir hatte dort vor über 20 Jahren ein tolles altes riesiges gekauft und ihre ganze freie Zeit dort verbracht. Ich habs aber leider nie geschafft sie dort zu besuchen, hab aber tausende von Fotos gesehn. Das waren früher alles recht freakige Aussteiger, die dort gelebt haben. Inzwischen muß es aber so überlaufen und auf Touri getrimmt sein, daß es nimmer schön ist. Das geile Haus hat sie inzwischen glaub ich wieder verkauft, weil sie gar nimmer hin wollte.

Ich stell Euch auch mal :)D :)D :)D :)D :)D hin, vllt, hat ja noch eine Lust von Euch einen zu schlürfen.

MFai_nwitcxh


....... schick noch das HAUS hinterher, hab ich doch glatt vergessen. %:|

p!e{tcoxr48


Zur Info, gleich ist Katzenzeit :)z

M;ainw@itch


..... übrigens ......

Fernweh kenn ich überhaupt nicht, ich kenn nur gaaaanz fürchterliches Heimweh !!

jetz muß ich aber mal schnell an dei frische Luft !!!

pLetco-r4x8


So geht es mir auch :)z

Mqainwitxch


Cool !!! :)=

Danke fürs ERINNERN, PEDY !!! :-x :)_

Ich schmeiß dann gleich mal die Glotze an. Welches Programm war das nochmal?

p`etocor4x8


VOX

MJai}nwit7cxh


Habs schon gefunden – nochmal danke Schnucki !!!

spe+lWli6x0


Huhu Maedels *:)

Bfubxy


romy das ist ja lustig, ich schau nämlich erst mal die live New York Webcam an, wenn ich den Läppi an mache ;-D Weil wir fast so wohnen, wie andere Urlaub machen (auf dem Land) hält sich das Fernweh in Grenzen. Wir machen natürlich auch "hier" Urlaub wegen den Hunden, oder wir nehmen sie mit nach Borkum.

Witchi also das Gozo total überlaufen ist, kann ich gar nicht sagen – es spielt sich ja fast alles unter Wasser ab ;-) ;-) ;-) Viele machen dort Tauchurlaub, dass bietet sich da auch super an. Deswegen ist meine Freundin damals auch rüber gezogen. Aber jetzt mal ernsthaft, ich weis natürlich nicht wie es vor 20 Jahren dort war, aber ich finde es dort immernoch sehr sehr ruhig und erholsam. Nicht zu vergleichen mit Malta !!! *:) *:) *:)

Mea~inw?itch


Hallo SELLLILI !!! *:) *:) *:)

:)_ :)_ :)_ :)_

Bittu Daheim oder hattu in der Klinik jetzt einen I-Net Anschluß?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH