"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pyetcoxr48

Hy selli,

ich stelle Dir die gleiche frage wie Mainwitch ???

Man habe ich eben gelacht, die Frau ist doch klasse :)^

M3ainwi,tcxh

@ PEDY

der Katzen-Opa hat die Zwiebeln mit Schweißtropfen "versallzen" ....... ;-D ;-D ich brech zam !!! ........... das ist echt so geil !!!

......... ich wett mit Dir um ein Nimm2-Guddi ;-D ;-D ;-D ;-D !!!!

Ich liebe ihre Sprüche :)= :)= :)= :)= :)=

ssellii60

Eine Mitpatientin hat mir mal ihr I-Pad geliehen. Empfang ist schlecht, wie beim Kongo-Lahmfunk. Wollte nur mal paar Gruesse dalassen. Letztes WE war ich hier, aber kommenden Samstag fahre ich wieder nach Hause. Bin bestimmt noch bis Mitte März hier. Gestern ging es mir gar nicht gut. Aber heute hat es sich wieder eingepegelt.

b;er(ner\in

Katzenwerbung..

...hi selli, grüss dich, alles fit im Schritt... ;-) ... :)_

zwischendurch immer mal schnell nach Fleur schau...jetzt ist sie alleine im Gehege, obs wohl bald losgeht.... :-@

ptetco(r48

Ich halte die Wette und biete 2 Nimm2- Guddi :)z einfach köstlich die Frau :)^

pyetmcoxr48

@ bernerin,

die Arme war letzte Nacht schon alleine im Käfig gesperrt. Ich schaue auch immer mal rein :)^

b^eTrnLerixn

selli...

...das ist aber schön, dass du zu uns kommst wenn du mal gelegenheit hast... :)^ ...vergiss die schlechten Tage, die guten werden bald überwiegen.... @:) ... :)z ... @:) ... :)z ... @:)

blern<erCin

Petra.

ist schon echt spannend gell. Sie werde ein bisschen nervös wenns losgeht, hat die Tierpflegerin gemeint. Na ja, die wollen Nachts wohl sichergehen, dass die nicht ins 'ungepolsterte Gebiet' geht, falls das Junge kommt.

so, muss wieder Katze gucken.... *:) ... ;-D ... ;-D

M,ainwxitch

@ BERNERIN

Katzenwerbung ....... Genau !!! :)^

** KATZEN würden Whiskas PFÄLZER LEBERWURRRSCHT kaufen !!! :)^

@ SELLILI

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich drugg Di !!!

Jetz muß ich aber noch schnell die Katz fertigschaun – die ist Weltklasse !!!

Byuby

..auch von mir liebe Grüße selli und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

MKaiVnwixtch

@ BERNERIN

** KATZEN würden Whiskas PFÄLZER LEBERWURRRSCHT kaufen !!! :)^

@ SELLILI

M$aiunwiQtch

@ BERNERIN

** KATZEN würden Whiskas PFÄLZER LEBERWURRRSCHT kaufen !!! :)^ :-p

@ SELLILI

M-ain3witxch

%:| ":/ ...... ??wieso ist das jetzt 3x da?.... ???

** EGAL !!! ........ Ein 3-faches Katzen – HELLAU oder Hallelujah oder was weiß ich !!! ]:D

sRelliC60

Bernerin hast ja Recht, sehe ich auch so. Hab seit letzten Donnerstag ein neues Medi, welches mir zu schaffen macht. Seit heute bekomme ich nur die halbe Dosis. Seitdem geht es wieder. Habe heute wieder 1,5 Std. Tischtennis gespielt u. viel gelacht dabei. Jetzt sage ich nur noch Ciao zu euch. Mir fallen gleich die Augen zu. Bis demnächst. *:)

MHainwixtch

***PFIADI SELLI !!!!

Alles Gute und Liebe für Dich und bis bald !!! *:)

Schlaf gut !!! :)_ :-x :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH