"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pLetRc)or4x8

Schlaf gut und träum was schönes zzz

Ich verabschiede mich dann auch mal, die Katze war klasse :)^

Bmubxy

Gute Nacht ihr Lieben, ich geh auch gleich schlafen gäääähhhnnnn zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

MGaiJnw0itcth

Gudas Nächtle Ihr Miezen !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! zzz zzz zzz zzz

rvomyJ_s

Buby

So hat jeder seine täglichen Rituale.. ;-D ;-D

Wünsch Euch ne gute Nacht und schöne Träume.. ich genieße noch die Zeit, wo ich bis in die Puppen wach bleiben kann.. ist ja ab nächste Woche wieder vorbei

NEancy4 6r7

Ohhh, jetzt habe ich das Sellileinchenklein verpasst :°( !!!!

Wie schade, ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin :)* :)* :)* und Du weisst doch, nach einem Tal kann es nur noch bergauf gehen :)^ !!!

@ Petra

Jetzt liebst Du die Katze doch sicher noch mehr x:) x:) x:) Sie ist auch Kelly-Fan ;-) !

Ich habe mich aber über sie auch wegwerfen müssen, wo nimmt die ihre Sprüche immer her und auch ihre absolute Fröhlichkeit und positive Ausstrahlung ;-D ? Klar, die Kamera ist dabei, aber das kann nicht nur geschauspielert sein :|N !

@ Pedy und Hexi

Das Ihr überhaupt kein Fernweh habt ":/ ? Wenn ich genug Kohle und Freizeit hätte, wäre ich solange im Urlaub, wie ich jetzt zuhause bin! Hier ist doch tagein, tagaus derselbe Wahnsinn ]:D ! Am liebsten wäre ich immer 4 Wochen weg, mal wieder 2 Wochen zuhause und dann wieder ab in die Sonne, denn am meisten nervt mich hier das Wetter und noch so einige Drachen...

@ Bernerin

Wir können ja mal wetten, wann das langhalsige :-@ kommt, ich sage, am 23.02.! Aber nicht, in welchem Jahr %-| ]:D

eJloc~in7x3

@ mainwitch

hab dir mal den PN geschrieben!

allen anderen liebe Grüße!!!

Ich bin noch total im Umzugsstress. Aber am WE sind die Sachen von meiner Bekannten dann raus und ich kann mich richtig einrichten............

Dann hoffe ich, dass ich auch wieder mehr Zeit habe hier bei euch zu sein.....

N:ancmy 6x7

@ Elo

Das hoffen wir auch :)_ und ebenso, dass es Dich einigermaßen fühlst und Deine Energie behälst :)* :)* :)* :)* :)* !!!

etl1ociNn73

ja, meine Energie lässt wirklich schon nach.... aber ich schaffe das!!! auch ohne Ihn..... Ich habe zum Glück einige Freunde die mir immerwieder helfen.... Hab sogar eine Waschmaschine und nen Trockner für 30 € bekommen. Sogar geliefert und aufgestellt... ;-D

Meine "Große" wird leider gerade krank. Sieht nach Grippe aus..... Am Montag hat sie Ski-Kurs.... ich hoffe sie packt das bis Mo.... Leider hab ich ihr heute eine falsche Medi gegeben, worauf sie allergisch reagierte..... Das ganze Gesicht war eingeschwollen die Augen gingen nicht mehr auf....... sogar das Atmen fiel ihr schwer..... Da hab ich es aber mit der Angst zu tun bekommen.... zum Glück ist es jetzt wieder einigermaßen gut....

ePlociOn7?3

ich wünsche euch eine gute Nacht!!! Ich muss in mein Bett sonst schlaf ich hier am PC ein. Hab morgen wieder einen anstrengenten Tag! *:) *:) zzz zzz

M?ainwmitch

@ NANCY

wenn ich genug Kohle und Freizeit hätte, dann würde ich mir zu meinem Garten ein großes Grundstück dazu kaufen oder pachten und eine Park draus machen. Das wär mein Traum und da könnt ich mich austoben.

Ich muß net weg, Daheim isses am schönsten. Ich mag net fliegen, ich mag keine Hotels, ich vertrag keine Hitze, muß mit Sonne gewaltig aufpassen, ich brauch kein Meer...........

Ich fahr liebend gerne mal in die Berge, lauf viel im Wald rum, ich wohn im traumhaften 5-Seen-Land am Rande der Alpen. .... weißt ja, ich wohn da, wo andere Urlaub machen und viel Geld dafür ausgeben müssen. Ich hab das alles umsonst.

WENN I AN SEE SEH BRAUCH I KOA MEER MEHR. Karl Valentin

Ich würd mir sehr gerne die Welt anschaun, wenn ich mich beamen könnte, mal 3-4 Tage dahin, dann wieder Heim und wieder woanders hin ......... aber ich hasse einfach diese langen Anfahrten und dann muss man auch länger bleiben, daß es sich lohnt und das mag ich net.

@ ELO

Danke für Deine PN, hab sie schon beantwortet, drum schreib ich hier jetzt nix mehr dazu.

Ich geh jetzt auch, mein Rocker ist von der Arbeit da und hat ein Hüngerchen.

Ich wünsch Euch nochmal a Guads Nächtle !!!!

:-x :-x :-x

M"ama :Lischxen

Ich wünsche Euch auch nur noch schnell eine gute Nacht. *:)

Gehabt Euch wohl und lasst mich morgen nicht den ganzen Tag hier alleine.

*:) Es ist bereits alles aufgeräumt und für morgen vorbereitet

Nwanc*y 6x7

@ Hexi

Ich muß net weg, Daheim isses am schönsten. Ich mag net fliegen, ich mag keine Hotels, ich vertrag keine Hitze, muß mit Sonne gewaltig aufpassen, ich brauch kein Meer...........

Ich weiß ja, dass Du so denkst und fühlst :)_ , aber ich liebe eben das Meer, Palmen, die fremden Gerüche, die andere Luft, die Wärme, das Neue und vor allem... das Gefühl, frei von allen Verpflichtungen ( Du weisst schon welche) zu sein! Das ist bei Dir ja alles sowieso ein wenig lockerer... :)^ ohne den Rattenschwanz ]:D !

Dann verpfleg Deinen rechtschaffenden was für ein Wort, hihi ;-D Geliebtesten erstmal und wir hören uns :)_ und hoffentlich auch alle anderen hier, morgen!!!

ZZZ zzz zxxx~~ zzz zzz z~~ZZZZZZ zzz zzz zzz ^^ zzz ZZZZZZ zzz zzZZZZZ^^ZZZZ

N2anmcy H6x7

Nachti Lisi *:)

r2omMy_xs

Nancy

Ich sag's ja... Schwestern im Geiste.. ]:D ]:D Bei genügend dickem Bankkonto wär ich auch permanent unterwegs.. :)z

So, jetzt geh ich aber auch ins Bettchen.

Schlaft schön

pMetwcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute habe ich ein volles Programm vor mir, erst muss ich zum Zahnarzt, dann noch einmal Schwiegersohn fahren und um 12 Uhr habe ich noch einen Friseur Termin. Eigentlich müsste ich auch dringend an meine Bücher :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH