"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ama WLiWschen


Guten Morgen Ihr Nachtschwärmer,

@ Pedy,

die dämlichen Bücher schaffen mich wirklich jeden Monat. Wenn ich dann auch noch sehe, dass wir, obwohl wir keine Einnahmen haben, laufend noch Kohle zahlen müssen, dann bin ich schon morgens satt.

Den Dezember hatte das Steuerbüro noch einmal auf gemacht, aber trotzdem sind wir nicht auf Null gekommen, da das Bisschen, was wir an Einnahmen hatten Brutto an uns gegangen ist. Dazu kommt noch, dass wir quasi Reste verarbeiten. Für den Januar wird es auch nicht besser werden. :°(

@ Reisetanten,

ich solidarisiere mich mit dem Hexchen. Ich kann die Sonne zwar besser ab, aber mir ist es zu stressig, was die Vorbereitungen betrifft. Außerdem habe ich keine richtige Ruhe, wenn meine Feli und der Mucki nachts alleine sind. Sie gehören ja zur Familie. Zur Krönung kann ich im Ausland immer auf Flitzkacke :=o warten. Wenn wir wegfahren, dann innerhalb Deutschlands und das nur für ein paar Tage. Holland, Belgien, Schweiz u. s. w. zähle ich dabei nicht als Ausland, aber die Kriechen, Tücken ... sind schon von der Esskultur nicht mit unserer zu vergleichen. Thema Bettwäsche und so erwähne ich mal erst gar nicht.

So, ich wünsche Euch erst einmal einen tollen Start in den Tag *:)

e=looc%inx73


Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D Bist ja schon recht früh fit gewesen heute!! Ich bin seid 7:30 Uhr wach, da ist meine "Kleine" aufgestanden.

Die anderen beiden schlafen noch! Meine Bekannte hat mir dann aber auch schon gleich ne SMS geschickt, weil sie ein Maß von einem Bild aus der Wohnung braucht um sich einen neuen Rahmen zu kaufen :=o

Na, ja was solls, ich hab ja schließlich genug zu tun. ;-) Bin mal gespannt wie es der "Großen" heute mit ihrer Grippe geht ":/ :(v Die muss bis zum WE wieder fit sein, wenn sie am Mo zum Ski-Kurs fahren will :-o Das nervt sie schon ziemlich, sie muss ja dann zum Unterricht, wenn sie wieder gesund ist :(v

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) @:)

b'erne_rXixn


Nancy.

ich glaub es kommt heute und wohl zwar jetzt.... :-@

M>ama |LiscChtexn


Ich glaube das Baby kommt!

M{ama Lbisc<hexn


Fleur ist unruhig und steht laufend breitbeinig und guckt nach hinten. Bernerin! Geh mal gucken!

b'erneCrAin


ICH SCHAU DOCH SCHON!!!! ANSTATT ZU STREICHEN!!!.. :)=

bqernerxin


Man sieht ihr die Wehen richtig an wenn sie welche hat, gell?? Ach ist das spannend...!!

bGer^nerxin


Ist das der Papa der sich da so rührend um sie kümmert.? x:)

B`ubxy


Guten morgen Ihr Lieben !

Jetzt habt ihr mich angesteckt :-D eigentlich wollte ich Fenster putzen und nun sitz ich vor der :-@ Webcam :)z ist ja spannender als ein Krimi !

Ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in die Runde *:)

b%ernehrxin


Buby. danke für den Kaffee, trau mich gar nich weg hier.... :=o

MRamVa Li3schen


Kaffee schnapp und danke sage.

Ich habe auch keine Ahnung, ob es der Papa ist. So groß, wie die ist, könnte es der Papa sein oder?

Ist das spannend!

B}uxby


Ich trag jetzt meinen Läppi durchs Haus und stell ihn beim Putzen so hin, das ich Fleur sehen kann :-D :-D :-D

MZa;ma Lis?chen


Nee, das sind scheinbar doch Tanten und/oder Schwestern. Jetzt guckt ja auch noch eine zweite ganz besorgt nach Fleur.

MKama ]Lischxen


Langsam habe ich das Gefühl, dass die Geburt nicht problemlos verläuft. In der freien Wildbahn darf es doch nicht sooo lange dauern oder?

b>erQner]in


Keine Ahnung wie lange sowas geht....aber es sind ja genug Leute drum...hoffen wir, dass es bald vorwärts geht. Auch für meine Arbeit.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH