"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B1uxby


Ein Stück weiter hinten (unterm Datum) stehen einige Pfleger die Fleur beobachten. Hoffentlich geht alles gut.

MHaGmUa Libschen


Es ist alles voll mit Pflegern. Die sitzen teilweise und einige laufen immer hinter der Holzwand rum.

Ich müsste mal pieseln....

Mcama Lkischxen


Jetzt....

Die Füße kommen!

Bfu1b?y


es kommt :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

M4ama aLisxchen


@ Bubi,

hast Du denn schon Deine Freigabe? :-X |-o

bpernerxin


Och mach mal....ich muss auch aufs Klo.... 8-)

M<am{a Lis_chexn


Schon mal Gläser und :)- :)- :)- :)- :)- hinstelle...

B1ubxy


Mama Lischen, ja hab ich :)z Waren gestern 6 Wochn und morgen muss ich wieder arbeiten . Die arme Fleur, ich atme richtig mit ;-) Hoffentlich fällt das Baby Blümchen :-@ nicht so tief ...

NGanIcy ?67


Hi....ist das spannend! :-@ :-@ :-@

Ich wollte jetzt eigentlich schnell in den Ruhr Park und mir eine Jeans kaufen, aber jetzt muss ich natürlich erst mitfiebern ;-D !!

BRubSy


bernerin ist so eion Läppi doch praktisch ;-) ;-) ;-)

bWe2rnexrin


Hab die Wehenpause genutzt als Pinkelpause. Ich hab auch einen Läppi aber kein Wireless....

Bcuby


Ich muss gerade sooo lachen – Bin mit demLäppi im Arm runter in den Keller Sekt holen. Läuft mir meine Mutter über den Weg ( meine Eltern wohnen nebenan) und guckt mich an wie ein Eichhörnchen wenn ´s blitzt – was machst du denn ??? fragt sie. Ich( Läppi links, Sekt rechts) – die Giraffe kriegt ihr Baby !!! Ja ja sagt sie und grinst :-D :-D :-D

MiamLau Lischxen


@ Bernerin,

ich war auch pieseln. :-p

N"anXcy x67


** Hihihi... ;-D Du bist ja eine Buby, holst Du den Sekt echt wegen der Giraffe? ;-D

Wie nervös die anderen auch sind....

...ich glaube, die Hose gibt es erst morgen ;-) . Hoffentlich beeilt sie sich bis 12.45, dann muss ich arbeiten!

B0u(bxy


Nancy ja natürlich, wann ergibt sich sonst wieder so eine Gelegenheit ;-) ;-) ;-) Ausserdem will ich doch mit Euch anstoßen, wenn das :-@ Blümchen da ist :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH