"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BIub#y

Ein Stück weiter hinten (unterm Datum) stehen einige Pfleger die Fleur beobachten. Hoffentlich geht alles gut.

Maamaq LiPschen

Es ist alles voll mit Pflegern. Die sitzen teilweise und einige laufen immer hinter der Holzwand rum.

Ich müsste mal pieseln....

M[ama: Lischexn

Jetzt....

Die Füße kommen!

Bkuby

es kommt :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

M,ama }LiscAhxen

@ Bubi,

hast Du denn schon Deine Freigabe? :-X |-o

brerne|rixn

Och mach mal....ich muss auch aufs Klo.... 8-)

MPamaZ Loischexn

Schon mal Gläser und :)- :)- :)- :)- :)- hinstelle...

Bzubxy

Mama Lischen, ja hab ich :)z Waren gestern 6 Wochn und morgen muss ich wieder arbeiten . Die arme Fleur, ich atme richtig mit ;-) Hoffentlich fällt das Baby Blümchen :-@ nicht so tief ...

N3anc&y 367

Hi....ist das spannend! :-@ :-@ :-@

Ich wollte jetzt eigentlich schnell in den Ruhr Park und mir eine Jeans kaufen, aber jetzt muss ich natürlich erst mitfiebern ;-D !!

B]u]bxy

bernerin ist so eion Läppi doch praktisch ;-) ;-) ;-)

b0ernCe4rxin

Hab die Wehenpause genutzt als Pinkelpause. Ich hab auch einen Läppi aber kein Wireless....

B8ubxy

Ich muss gerade sooo lachen – Bin mit demLäppi im Arm runter in den Keller Sekt holen. Läuft mir meine Mutter über den Weg ( meine Eltern wohnen nebenan) und guckt mich an wie ein Eichhörnchen wenn ´s blitzt – was machst du denn ??? fragt sie. Ich( Läppi links, Sekt rechts) – die Giraffe kriegt ihr Baby !!! Ja ja sagt sie und grinst :-D :-D :-D

Mwama L ischexn

@ Bernerin,

ich war auch pieseln. :-p

Nnancyx 67

** Hihihi... ;-D Du bist ja eine Buby, holst Du den Sekt echt wegen der Giraffe? ;-D

Wie nervös die anderen auch sind....

...ich glaube, die Hose gibt es erst morgen ;-) . Hoffentlich beeilt sie sich bis 12.45, dann muss ich arbeiten!

Bduby

Nancy ja natürlich, wann ergibt sich sonst wieder so eine Gelegenheit ;-) ;-) ;-) Ausserdem will ich doch mit Euch anstoßen, wenn das :-@ Blümchen da ist :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH