"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bHern7erin


Buby...hahaha.... :)^ ... 8-)

bgexrpnderixn


Meine Güte schon so spät und nichts ist gemacht....uff, da wird der Papi aber nicht grade glücklich sein wenn er Mittags nach Hause kommt. Und kochen muss ich auch schon bald... ":/

N%ancFy 67


@ Bernerin

Man muss Prioritäen setzen! ;-) Dann gibt es eben nur Rührei oder so :=o

Niancy x67


|-o Schieb mal noch ein "t" nach :=o @ :=o :=o Bernerin

Hast Du denn jetzt gemessen, in welchen Abständen die Wehen kommen? Wie lange wird es denn noch dauern ":/ ;-) ?

N6ancmy 6x7


]:D Schon wieder Mist gebaut %-| , vor lauter Hektik sind mir auch schon die Bratkartoffeln ein wenig angebrannt %:| !

b`erner`in


So, Essen ist auf dem Herd, ich hab ja nichts weiter verpasst.... Habe eben gegoogelt und so eine Giraffengeburt kann sich über Stunden hinziehen.... %:|

BVub7y


...meine Fenster könnten auch schon fertig sein ;-) ;-) ;-)

Es kann bis zu 2 Stunden dauern bis das Baby da ist, habe ich neulich mal irgendwo gehört... Ich schick Fleur mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :-D

bRerone&ri2n


Na die wären ja um elf vorbei. Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauert. Ich hoffe es für die Fleur... :)* :)* :)*

B=uby


...aber 2 Stunden sitz ich ja nun schon und warte ... ":/

bJerne2rKixn


Wäsche hängt auch..puuhh...wieder nichts verpasst... :-D

b-ernjerixn


Wenn ich das richtig sehe, liegen die Wehen bei ca. 3.5 Minuten... 8-)

NLa2n~cy 67


@ Bernerin

;-D ;-D ;-D Du bist wenigstens richtig drin in der Materie ;-D . Aber musst Du nicht gleich auch arbeiten?

b}ernFerixn


Och, ich hab mich wohl verzählt...nee, muss nicht zur Arbeit wir haben zwei Wochen Sportferien.... :)z

M^aBinkwit9ch


Hallo Mädels !!!

Ja was ist denn hier schon am Vormittag los :-o ?

Ihr seiz doch echt so neugieriege gemeine Spanner – die arme Giraffe :°( !!!

Da wird sie mit der Webcam beobachtet, wie sie sich quält und wahrscheinlich Millionen schaulustige Leuz ziehn sich das rein. Das tu ich mir net an :|N, hab noch net 1x geschaut.

Also auf diese Art (All)Gemeinbildung kann ich gut und gerne verzichten :)z. Hoffentlich wird da aus der Kleinen net wieder sowas wie mit dem armen kleinen Knut gemacht – alles nur Geldmacherei !!!

Wie Ihr schreibt, sind da auch noch ein paar andere langhaxerte Viecherln dabei. Vieleicht sind das aber gar keine Tanten oder der Papa von der Kleinen, sondern der Opa, der bestimmt FLEUROP(A) heißt.

Ich hoffe, daß Ihr Euch net alle zu (Neu)Gier-Affen entwickelt :-p.

So viel Sensationsgeilheit !!! ..... tztztz :|N

…… Die [[LISE]] bieslt halbert in die Hosn,

[[NANCY]] läßt die Kadoffen anbrennen und will gar nimmer zur Arbeit,

das [[ SCHWEIZER MADL]] riskiert Mecker von Klausi, weil sie lieber Langbein-Babys strreicheln würde als streichen, statt daß sie ihre Pflicht erfüllt und das Mittagessen zubereitet,

[[BUBY]] hoppst mit Läppi in den Keller um schon mal was zu Saufen zu holen und macht sich vor Ihrer Mama zum (Gier)Affen ……….

[[]]

Wo soll das mit Euch nur hinführen? %-| SODOM und GOMERRA !!!

[[]]

Ich möchte dann das fertige geschlüpfte :-@ x:) Baby schon auch mal sehen, aber die Geburt selber muß ich mir net reinziehen. Vielleicht liegts aber auch da dran, daß ich keine Mama bin und dadurch bei den Wehen net wirklich mitfühlen kann. Ich kenn nur andere Wehen und die habe ich manchmal, wenn ich z.B. Bohneneintopf gefuttert hab. ;-D :-X

r?om}yk_s


Hexl

Ich hab auch noch nicht nach dem Langhals-Baby geschaut.. Geburten berühren mich eher weniger ;-D Hängt vielleicht wirklich mit dem fehlenden selber-Kinder-rausgepresst-haben zusammen ":/

Ich hab grad mit meiner großen Schwester nen Kaffee geschlürft. Sie ist jetzt ins KH zu meiner Mama. Heut wurde ein MRT gemacht, damit man sieht, was im Rücken alles gebrochen ist :-( Ich werd heut nachmittag mal nach ihr schauen.

Bis dahin will ich meine Bonbon-Luftschlangen-Partyhütchen-Faschings-Deko abbauen... vielleicht.. bin gerade ein bisschen faul und müde und überhaupt. Die Sonne scheint. Ich sollte womöglich lieber ne Runde spazierengehen.. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH