"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N5ancxy 67

@ Hexi

Ja, mich interessiert es :-p , aber die Kadoffen sind nicht angebrannt, sondern nur sehr knusprig :-q ! Zieh ruhig mit Deinen Wortspielereien über uns her ]:D !

Mit der Arbeit hast Du natürlich recht ;-) , da hätte ich aber auch ohne Giraffengeburt keinen Bock drauf :(v . Du weisst doch, ich tue es nur des Geldes wegen... ]:D

Bei uns ist es heute sehr frühlingshaft x:) @:) , bei Euch auch? Bist Du noch nicht beim Gartenwuseln?

@ Romy

Alles Gute für Deinen Mama :)* :)* :)* :)* :)* !

Mgain7witxch

@ SIASSE ;-)

..... weinigstens Eine, die mich in Sachen "Geburten" versteht und auch keine Erfahrung mit Presswurrrschtangegelegenheiten hat :-D ;-D.

:)* :)* :)* :)* für Deine Mama, daß alles gut geht.

Bei uns teint auch die Tonne. sie strahlt von hellblauen wolkenlosen Himmel und ich werde jetzt dann auch gleich mal rausgehen. Ich habheut frei – Faschingsurlaub :)^ !!!

Geh Du auch lieber mal raus, aufräumen kannst später auch noch.

MjaiDnwit#ch

@ NANCY

Du hast also so eine Art Chips fabriziert, oder wie? Da wird sich der Bengel aber froin :)z, das mag er doch bestimmt – am besten noch die mit Currywurrrschtgeschmack !!! :-D

Zur Arbeit gehen wohl die meisten wegen der Knete. Ich kenn eigentlich niemanden, ders nur aus Spaß an der Freud macht.

Es schat zwar echt frühlingshaft aus, aber es ist recht kalt. Naddürrrlitsch gehe ich gleich raus. Erst mit meiner Freundin samt Pflegehund auf einen schönen Spazi und dann noch ein bissl im Garten wuallan. Viel geht aber noch net, weil noch Schnee flackt.

BJub<y

Witchi Gier-Affe so so ... ]:D ]:D ]:D

bze&rngerxin

Klausi... hat nicht gemeckert, im Gegenteil, er könne richtig mit dem werdenden Papa mitfühlen...wie ich mit der werdenden Mama... x:)

b]ernecrin

Mainwitch...sorry, ist halt einfach so... :=o

Nancy...schönen Nachmittag wünsch ich dir, kannste irgendwo in einen PC schielen... :-@

M$ainxwitch

Ist denn das langhaxerte Langhalsbaby immer noch net da? ":/

@ BUBY

Ja genau !!! GIERAFFE :-p ;-D

[[]]

So Mädels, ich mach jetzt noch einen Schwung frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D. ..... ich geh jetzt an die Sonne zum Energie tanken – Cappu auf der Südterrasse :)^ , dann Spazi, danach draussen ein bissl wühlen.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag, bei allem was ihr so treiben werdet.

@:) @:) @:) @:)

NyancBy 67

** Jaaaaaaaaaaaaaa, es ist da :-@ :-@ :-@ und ich konnte es noch sehen, freu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B2uTbky

PROOOOOSSSST MÄDELS !!!!!! :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

B%utby

Ja Ja – Lustiges Wortspiel Witchi ;-) ;-) ]:D ;-)

b9ern=erixn

** Proooost allemiteinander... ach, geniessen wir diesen herrlichen Anblick... :-@

M[ainfwitcxh

@ BERNERIN

Klausi... hat nicht gemeckert, im Gegenteil, er könne richtig mit dem werdenden Papa mitfühlen...wie ich mit der werdenden Mama... x:)

Oje, das wird ja mal was geben, wenn sich die Slania doch mal besteigen lässt und Ihr dann wirklich Großeltern werdet :-@ :-@ :-@ ...... dann dreht Ihr wahrscheinlich vollkommen ab. ;-D

........ wie's dann mal mit 2beinigen unbehaarten Enkeln wird, möcht ich mir jetzt noch gar net ausmalen, denn da werden Euch dann wahrscheinlich die Männer mit den weißen Schuhen abholen und Euch in diese [[http://img.fotocommunity.com/photos/10094989.jpg schicken Jacken,]] wo die Ärmel nach hinten gebunden werden :-p. ...... ]:D ]:D ]:D

M;ain~wixtch

Wo kann ich denn jetzt das Baby anschaun? ":/

M^ainwJitch

Isses auch fit und gesund und alles dran?

b&e7rneNrixn

[[http://www.stern.de/tv/sterntv/giraffennachwuchs-live-bilder-aus-dem-zoogehege-1786608-video.html]]

es sei dir vergeben.... o:) ... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH