"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dnie We>selwerin


bieb

ich bin da *:) *:) *:) *:) *:) *:)

D&ie xWeseklerxin


Huhu

spiegelfee, fantalimo, bieb, gülsün, gogilli mache euch mal allen ein fröhliches

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gilt natürlich auch für alle anderen

BJixeb


die weselerin

Hallo Heike, wie war dein Tag heute ??? ???

D ie W eseZlesrixn


bieb

Hey Betty, eigentlich ganz ruhig - was auch sonst ;-D ;-D ;-D ;-D keine Schmerzen, Verdauung ok, Ruhe gehabt, kleinen Spaziergang gemacht - also alles im grünen Bereich.

Wie sieht es bei Dir aus ???

BCixeb


die weselerin

Es freut mich sehr dass es dir so gut geht :)* :)^ Na ja bei mir geht jetzt der Countdown los und ich werde etwas unruhig. Ich bin jedenfalls froh wenn das Warten ein Ende hat und ich alles hinter mir. Ansonsten ist alles im grünen Bereich, ausser das es heute so kalt war, brrrr.

LG Betty @:)

gSog}ilxli


Hallihallo

melde mich auch noch mal kurz.

Bieb wie sieht dein Kopf aus ??? gülsün ist anscheinend ja noch nicht ganz so glücklich.

Hallo Weselerin na ausgeschlafen ??? Find es sooo toll das es Dir so gut geht. Liegt bestimmt auch an der ganzen tollen Familie die hinter dir steht. Frue mich für Dich.

LG Gilda

gfognilxli


gülsün

PN @:)

DSi,e We.selerxin


bieb

glaub mir, sobald Du das KH betrittst, wirst Du ruhig. Schaffen wirst Du diesen Eingriff auch. Mich hat es sehr ruhig gemacht, im Vorfeld immer an Euch hier zu denken und wie sehr ich mich darauf gefreut habe, endlich Bericht abzugeben, wie alles gelaufen ist.

Im OP hab ich noch mit dem Narkose-Verteiler rumgealbert und dann bin ich auf meine Lieblings-Insel Sylt gefahren. Das letzte Wort war Westerland.

Ich werde jedenfalls ganz stark und fest an Dich glauben und die Kerze wird für Dich brennen.

HDL

Heike

BaieAb


gogilli

Er sieht kurz und frech aus. Mir gefällts. Ansonsten könnte ich echt kot... Gerade kündigt sich meine Regel an, das heißt ich habe sie passend wenn ich in die Klinik gehe. Ich bin echt bedient. |-o |-o

D5ie Wesuelexrin


Huhu Gogilli

Hab schön in den Armen meines Mannes auf unserer mega breiten Couch geschlummert. Tat sehr gut. Jetzt ham sich alle irgendwie verkrümelt (Simon = Training, Rebecca = Tanzkurs, Sille u. Sabsi sind oben und mein Menne geht jetzt duschen, damit er heute Abend zur Jahreshauptversammlung gehen kann) und ich hocke hier mit meinem Läppi und schau was so passiert

LG

Heike

Dhie Wes-elerixn


Bieb

von diesem phänomen (is dat so richtig ???) haben ja schon viele berichtet, aber ich glaube, die Ärzte in der Klinik stört das am wenigsten bei dem Blut was die sonst noch zu sehen kriegen. %-| %-| %-| %-|

Wie soll der Eingriff nochmal bei Dir gemacht werden ???

gFo;gillxi


Bieb

oh man mit der Regel das ist echt mist. :°_ Aber irgendwie müßt ihr da anscheinend alle noch durch. Ich habe ja durch meine Spirale schon 4 jahre keine Blutungen mehr. Dafür müssen sie mir das Ding wahrscheinlich vorher noch ziehen. Ich hoffe in der Narkose sonst werde ich zum Tier. Mache nämlich immer den Sittich dabei. Die denken sonst vielleicht noch die können sich die Narkose sparen ;-D

Frech aussehen finde ich toll. Dann gib allen Zunder die Dir was wollen. Und wie wäre es mit einem neuen Bild ??? gülsün will ja schon keins rausrücken. du vielleicht ???

BKieb


die weselerin

Na ja vorm OP hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber jetzt schon. Dann hab ich ja zu allen Voruntersuchungen meine Regel, wie peinlich und vor allem eine Woche zu früh. Bei mir steht noch nichts fest, hängt von der Dehnbarkeit der Scheide ab. Wenn die GM nicht durchgeht dann Bauchschnitt.

LG Betty *:)

gWo(gixlli


Die Weselerin

beneidenswert in den Armen des Mannes zu schlummern. Hab heute auch schon gekuschelt mit meinen Eisbären, ist aber leider nur ein treues Stofftier. Aber besser als nix. :-D Kann auch Trost spenden. :)^

DSie We[sexlerin


foto

gogilli da muss ich dir zustimmen

Bieb schick mal nen neues rüber :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH