"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEainqwitcxh


Boah ist das schööööön hier draussen. Ich hoch auf der Terrasse und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen. :-D :)=

Habt Ihr eigendlitsch schon bemerkt, daß der Faschingskaschberl nimmer da is? Jetzt wird dann wohl wieder bald das Hasi kommen. ":/

MRainwixtch


@ BERNERIN

Dankeschöööööön für den LINK :)_

Das muß ich mir aber später mal anschaun, mein lahmer Kongofunk muckt beim Laden.

Bis später !!!

bDeernwerin


Bitteschööööön, so, jetzt wart ich noch bis es aufsteht (habe gedacht das gehe schneller) und dann gehts frisch gestärkt an die Arbeit.... :)^

B8ubxy


ist das :-@ süüüüüß !knuddel

So, meine Fenster hab ich dann auch mal fertig %:| , erst mal kurz Pause machen. Ich stell euch auch :)D :)D :)D :)D :)D hin. Nach der anstrengenden Geburt können wir den vertragen %:| ;-) ;-) ;-)

b1ernexrin


Danke buby. Testet ihr auch die neue Software vom Forum?? Sehe noch keinen Unterschied... ":/

B?uxby


Neu Software ??? weis nicht, hab nichts verändert... ":/

b<ernerxin


Oben bei der grünen Überschrift 'Hardcore-Couching' ist ein Balken mit der neuen Info. Bei mir jedenfalls.

b'ernerxin


Zur Überbrückung bis das Kleine auf seinen Stelzen steht kann ich euch noch 'mein' Erwachen heute morgen erzählen:

Wir haben ja unser Schlafzimmer ins Sohnemann's Zimmer gezügelt und da ich immer auf der Türseite liege, schlafen wir im Moment seitenverkehrt und heute morgen hat mein GG den Weckerknopf tatsächlich an meinem Gesicht gesucht.... ;-D und natürlich nicht gefunden... :=o dann er, verdammt wir liegen ja andersrum ich kenn mich im eigenen Haus nimmer aus.... ;-D ;-D .. :-x

Ich musste sowas von lachen....haha...

B#ub/y


ha ha ha bernerin hättest ja mal einen "Ton" von dir geben können :-D :-D :-D

b!ernexrin


Jööö, stehts schon lange?? Bin am Decken runterwaschen....endlich...also schönen Nachmittag noch. *:)

B@u9by


..hab´s :-@ auch eben erst stehen sehen x:) , hab noch schnell durchgewischt %:| Jetzt aber erst mal auf die Couch... Einen schönen Nachmittag *:) *:) *:) *:)

p8etco3rx48


Oh Mist ich habe nichts gesehen :(v

bSer_ner/ixn


Petra.

Kannst unten auf der Zeitleiste zurückfahren bis 12.39Uhr da ist das Kleine auf die Welt gekommen. Im Moment ist es wohl bei der Untersuchung, dann werden wir wohl auch wissen ob es ein Bub oder Mädel ist... x:)

bPerne^rxin


Ach nee, oder liegt es ganz unten am Rand??

p>etc!or48


Danke bernerin,

das werde ich gleich machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH