"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b}erNnerin

Alles Quatsch, natürlich liegt es ganz unten und ist doch noch nicht von Mutti weggenommen worden, hätte mich aber auch gewundert.

Ich habe für heute Schluss gemacht, eine Wand ist gestrichen in schönen Lindengrün. Die anderen drei kommen morgen dran.

p7etcqor48

Ich habe es gesehen, süss :)z

Muaiwnwitxch

Rrrrrrring rrrrrrring – BERNERIN

**...... oder trööööööt tröööööööt oder drrrrrrrrrrrrrr ** wie macht denn Euer Wecker eigendlitsch normalerweise?

Ihr seiz ja immer noch im Gieraffen-Baby-Fieber :-o. Ich kann den Film leider net öffnen, weil mein Läppi zu alt ist. Da sollte ich angebliche eine neuen Flashplayer installieren, aber das funzt net. Muß nacher mal vom neuen Rocker-PC mal reinschaun.

NANCY

an scheena Feieraaaamd wünsch i Dir !!! :)- :)- :)- ..... {:( {:( {:(

PEDY

gehts gleich wieder los zum Tanzbärenhaxerln schwingen :-D ?

B`ubxy

Fleur´s :-@ Baby ist so süß x:) es ist vorhin gelaifen, als hätte es viel zu große Stiefel an ;-)

Bgubxy

"gelaufen" natürlich -ups

NwanAcy( 67

@ Hexi

Danke schön :)- , ich hoffe, Du konntest die frische Luft und das Frühlings-Feeling x:) genießen, während ich mir den Buckel krumm malocht hab ;-) ! übertreib... übertreib... :=o Es sei Dir gegönnt :)_ !

Morgen früh schon wieder ~~... heul... quengel... will auf´n Arm... :-( ~~

Eigentlich muss ich gleich auch noch einen Krankenbesuch bei meiner Lieblings-Nachbarin / Freundin machen, sie ist am Montag operiert worden ( halbe Schildrüse weg) und heute schon entlassen :-o . Ich rufe lieber erstmal an, vllt ist sie ja auch zu platt!

Danke auch für die PN! :)_ , ich gebe noch ´ne Runde {:( und :)- , oder seid Ihr von Bubys Sekt schon %:| ?

Das Kleine ist ja wirklich putzig-unbeholfen :-@ x:) , ich konnte es heute mittag ja leider nur in seiner Eihülle bewundern und musste dann los, aber auf die Fleur war wirklich Verlass :)^ , so dass ich wenigstens die Geburt live sehen konnte ;-D :)^ !

Bis gleich mal!!

Miainw&itxch

Jetzt hab ichs grad mal probiert unsere [[SELLI]] anzufunken und was musste ich da von ihrer Zimmerkollegin erfahren :-o ?

......... unser kleines Trällerpumuckelmädchen ist heute auch beim Abtanzen mittwochs 18.30 Tanztherapie ....... die lässts ganz schön krachen in Ihrer Klinik und uns erzählt sie was, von wegen Ihr wärs schlecht gegangen. tztztztz :|N ...... so ein raffiniertes Luder !!! – Tanzen auf Kosten der KK – na sauber ]:D ]:D ]:D

BRumby

Mädels ich wünsche euch einen schönen Abend ! Werde mich jetzt mal bischen aufbrezeln und gleich mit ´ner Freundin zum Italiener essen gehen,freu

Ich lass euch noch Sekt da hicks ;-)

GLG *:) *:) *:)

Mnainwxitch

@ NANCY

Ja, es war echt total schön draussen, ich habs in vollen Zügen genossen :)z :)^.

Ab morgen soll bei uns ja schon wieder greisslig wern. Das is mir dann aber doch ziemlich wurrscht, weil ich morgen und übermorgen auch wieder arbeiten muß. Du bist also net die Einzige hier, die buckeln geht ;-)

Bin ja mal gespannt, wie es Deiner Freundinnachbarin geht. Nimm Ihr mal ein paar Sternerl :)* :)* :)* von mir mit rüber und sag liebe Grüsse. Ich kenn das auch so, daß man beim einer komplikationsfreien SD-OP am 2. Tag nach dem Eingriff schon wieder entlassen wird, war zumindest in dem KH so üblich wio ich meine HE und dei beiden DarmBobbo-OPs hatte

M+aiDnwixtch

@ BUBY

na dann guten Appo, a schöns Ratscherl mit Deiner Freundin und überhaupt einen schönen idddaljenitschen Aaaaamd !!! *:)

raomy_xs

So hab mir jetzt auch das Langhals-Baby angeschaut... echt süüüüß! Tierbabies sind ja immer goldisch x:) Ich würd ja alles adoptieren (Katzen, Hunde, Eichhörnchen.. ;-) )

Hexi

Hab Deinen Rat befolgt und binheut mittag auch raus und ne Runde spazierengegangen. Auch wenn das hier im Wohngebiet nicht wirklich "schön" ist. Aber die Sonne tat gut. Und die Deko hab ich später auch noch weggeräumt ;-D

Buby

Viel Spaß beim lecker Schmackofatz

MUaiFnwixtch

NEUE NACHRICHTEN VOM PUMUCKELMÄDCHEN:

Hab vorhin doch noch unser SELLILEINCHENKLEIN erreicht :)^. Sie hat sich soooooo über meinen Anruf gefreut :)z.

Ich soll Euch ganz lieb von ihr grüßen und soll Euch sagen, daß sie Boogie-Woogie schreibt man das so? getanzt hat ;-D.

Inzwischen gehts Ihr wieder recht gut, nach Ihrem "TIEF" am WE. Ihr gings schlecht wegen neuer Medis, die wohl auch zu hoch dosiert waren, aber das ist jetzt nach der Runterdosierung auch gut.

Außerdem kriegt sie gegen die Schmerzen (Hüfte und Beine) jetzt Akupunktur-behandlungen und das schlägt anscheinend gut an. Sie hat das Gefühl, daß im Bein wieder "was fließt" (so hat sie es genannt) und Blockaden gelöst werden. Sie kann grad wieder flotten Schrittes und auch weitere Strecken laufen. :)=

Tischtennis spielt sie nach wie vor jeden Tag für 1,5 Stunden – RESPEKT !!! :)^

Sie hat sich richtig fröhlich angehört und wir haben auch recht gelacht am Hallofon.

Übers kommende WE darf sie wieder mal Heim :)z

MBainwithcuh

@ ROMY

Braaaaves Mädi !!! :)z :)=

MUainwwitcxh

Uuuuuuuups :-o ........ mein Geliebtester ist eben schon von der Arbeit gekommen – eine ganze halbe Stunde früher als normalerweise ...... wie schööööööööön !!! x:) x:)

MZainAwi"tch

Keine mehr da?

Ok, dann räum ich noch schnell den Tisch ab, husch mit dem Besen durch die gute Stube, und schüttel alle Kissen auf, daß Ihr morgen wieder bequem auf der Couch lümmeln könnt. Das Geschirr hab ich auch schon in die Minna geräumt, leere Flaschen sind im Keller verstaut ........ Dann muß ich nur noch schnell durchlüften und alles ist wieder schick !!!

Die Erste räumt morgen Früh bitte wieder das Geschirr aus der Minna. Wir wollen uns hier doch nix nachsagen lassen, so von wegen wir hätten net alle Tassen im Schrank %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH