"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ai=nwitcxh


So, genug frische Luft :)z !!!

Fenster wieder zumach, PETRA's Nachtlamperl an, großes Licht aus !!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend !!!

Schlafz nacher guad und dramts wos Scheens !! zzz zzz zzz

** ¡¡¡ ƃǝʍ ɥɔnɐ ʇzʇǝɾ uıq – ǝlʇɥɔäN spɐnפ

[[http://up.picr.de/9626391znt.jpg klick]]

HǝX-ɥƎx

pnet|cowr4x8


Guten Morgen,

jetzt habe ich erstmal die Minna ausgeräumt und nebenbei Kaffee gekocht :)D

Ach was haben wir wieder gelacht beim Tanzen :-D

Heute muss ich noch mal richtig ranklotzen im Büro, denn morgen fahren wir nach Holland zur Händlertagung und ich muss noch einiges bestellen :)z

Also bis später meinen Damen *:)

B'uby


Guten morgen Ihr Lieben !

petcor danke für den Kaffee ! Da warst du schneller als ich mit der Minna von der Witchi ;-)

wünsch dir einen nicht ganz so stessigen Arbeitstag *:)

Heute Nachmittag darf ich auch endlich wieder arbeiten. Meine Kolleginnen waren so lieb und haben mich für heute und morgen nur 1/2 eingeteilt.

Wünsche Euch einen schönen Tag !Bis später *:) *:) *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M3amaH L0isxchen


Guten Morgen die Damen,

zur Feier des Tages stelle ich mal @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) auf den Tisch und dazu kommen natürlich :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und reichlich kleine Bütterken (wie Nancy sagen würde), sowie eine riesige Salat- und Obstplatte. Macht es Euch gemütlich. Vor zwei Jahren hatten wir noch strengen Frost und es war a...glatt. Übermogen hatten (guter Deutsch übrigens) wir Fön- und Tauwetter und der Frühling hatte dauerhaft Einzug gehalten.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

b&ernebrin


Buby..

na dann wünsch ich dir gutes schaffen...aber übertreibe bloss nicht... :)z ... :)* ... @:)


Ich war ja schon wieder kurz in der Kinderstube gucken...(Mainwitch einfach nicht lesen :=o )

Ach ist das süüüüüüüüüssss und steht wie ne eins auf seinen Beinchen... x:)

Gestern Abend hat mein Männe noch mit dem Roller die grossen Wände gestrichen so dass ich heute nur noch um die Balken und Ecken pinseln muss... :)= Eigentlichmacht mans ja andersrum.....Ich bin ja sooooo erkältet...hust hust... :=o

Bis denn.. @:)

MGamda Lis-chen


@ Bernerin,

ich habe Dich eben drüben in der Kinderstube gesehen. ;-) Jetzt kriegt Fleur erst einmal eine saubere Stube. Das Kleine ist wirklich total niedlich. Tante Käthe wird uns spätestens jetzt verstehen. Ihr ging es ja um die anstrengende Geburt. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn eskeine Tiere geben würde, die in Zoos leben müssten. Dennoch muss man auch ganz klar die positiven Seiten sehen.

Es gibt wirklich viele Arten, die ohne die Zoos schon ausgestorben wären. Darüber habe ich letztens mal eine Studie gesehen. Gerade bei Großtieren und den ganz winzigen Insekten (diese dienen vielen Arten als Nahrung) leisten die Zoos sehr viel Hilfe.

Lasst uns hier jetzt aber nicht wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Zoos vom Zaun brechen

Viel Spaß beim Malern und pflege Deine Erkältung ]:D

B&uby


Mama Lischen feiern wir die Geburt von Fleur´s Baby ??? oder hab ich was verpasst ??? *:)

bernerin Ich hab mir gestern noch Stern TV angesehen, da wurde über das :-@ Berichtet. War lustig wie der Halaschka erzählt hat, das die ganze Redaktion gebannt vor dem Bildschirm saß und der Geburt entgegen gefiebert hat – genau wie wir :-D :-D :-D

....warum ich mir Stern TV ansehen konnte, obwohl ich mit meiner Freundin essen war fragt ihr Euch ??? -

das war ein Reinfall !!! Wir waren um kurz nach 20Uhr im Restaurant, erst mal ein Gläschen Wein und in der Karte stöbern. Ausgewählt -gequatscht– bestellt- gequatscht – gegessen -gequatscht- und um 22 Uhr stand die Kellnerin mit Geldbörse in der Hand am Tisch, legt die Rechnung hin. Schönen Abend noch, auf Wiedersehen !!! Wir haben uns etwas verdutzt angesehen, weil wir eigentlich noch was zu trinken bestellen wollten, aber das war wohl nichts. Wir sind dann aufgestanden und noch bevor wir die Jacke an hatten standen der Koch und die Kellnerin/Chefin mit dem Schlüssel in der Hand hinter uns. Die waren sogar schneller vom Parkplatz verschwunden als wir. :|N :|N :|N :|N :|N

Mal ganz klar, dass die uns nicht wiedersehen !!! So führt mal doch kein Restaurant... dabei haben die erst kurz wiedereröffnet weil sie umgebaut haben – und es ist total gemütlich und stilvoll geworden... so -dampf abgelassen :=o ;-) *:)

BBuxby


Mama Lischen jetzt weis ich – wir feiern Viktorias :-@ Prinzessin ;-D

rMomyx_s


Guten Morgen Ihr Lieben,

*kaffeevonpedyabgreif*

So schön gefrühstückt mit weichgekochtem Ei, Brötchen .. nur der O-Saft fehlt :-)

Buby

Da waren ja amerikanische Verhältnisse bei Eurem Italiener. Dort ist es nämlich üblich, in den Restaurants quasi direkt nach dem Essen zu zahlen.Zum Quatschen geht man dort in eine Bar. Aber für ein Lokal in Deutschland ist das natürlich unmöglich! Da hast Du völlig recht... würd ich auch nicht mehr hingehen.. Drück Dir die Daumen, daß de Arbeit gut läuft heut mittag.. und nicht so anstrengend ist ;-)

SternTV hab ich gestern auch geguckt.l Habt Ihr die Geschichte mit den verstorbenen Frühchen-Zwillingen gesehen..? das war ja furchtbar

So jetzt Frühstücks-Geschirr wegräumen und noch ein bissl auf die Couch.

Später fahr ich dann wieder ins KH. Im Moment kriegt meine Mutter eine Schmerztherapie. Ich hoffe, sie muss nicht operiert werden..

M1amWa Li$schexn


@ Buby,

das Giraffen-Baby wurde doch gestern schon begossen und das Baby von der Viktoria ist für mich eines von vielen Menschen-Babys, die tagtäglich geboren werden, was zwar schön ist, mich aber nicht zu solch Gelüsten herausfordert. ;-)

Ich wurde habe ich 2 jähriges Jubiläum. ;-D

Mpainwuitch


Guten Morgen Mädels !!!

@ PEDY

Na dann klotz mal schön ran heut, Energie dafür hast ja gestern Abend schon beim freudigen Tanzbärenbeinschwingen getankt.

Und morgen wirst ja dann für die Bucklerei sicher in Holland noch mit einer kleinen Shoppingtour belohnt, oder? Das macht Ihr doch sonst auch so, wenn ich mich net täusche ":/.

Lass Dich trotzdem net stressen !!! :)_

@ LISERL

Was wird denn heut gefeiert?..... der strenge Frost von vor 2 Jahren und die Orschglätte oder das folgende Tauwetter ":/? Oder läutest Du den Frühling ein? ":/ ...... kannst Dich vllt mal ein bissl deutlicher ausdrücken? ;-D :=o

Trotzdem Danke für die tollen Sachen. Wie immer hab ich mir schon für heut Abend was geschnappt und eingetuppert. Dankeschööön :)_.

Die Blümchen hab ich natürlich net eingepackt, die lass ich schön brav auf dem Tisch stehen, hab mir nur ein @:) in die Haare gesteckt, damit ich ein bissl nach Frühling ausschau. ;-D

Die :)- :)- :)- lass ich nadddürrrlitsch auch alle für Euch stehen, :)- mag ich nur, wenns Kerzen sein sollten :-p.

@ BERNERIN

Ich **hab das Giraffenkind immer noch net gesehen :°( **. Die "STERN"-Filme kann ich net öffnen und Bilder hab ich auch noch keine entdeckt %-|.

Isses denn ein Mädl oder ein Bub? wie heißt es denn? Darüber konnt ich auch nix finden :-(.

Dein Klausi ist aber echt ein Lieber, wenn er Dir beim Malern hilft **und Dir das Pinseln überlässt :=o :-X ....... Ich mach übrigens auch immer zuerst die großen Flächen bunt und dann erst die kleinen Eckerlen und evtl. Verzierungen.

Gute Besserung gegen Deine Bellerei :)* !! Hast Du nur Bellsucht oder auch noch zusätzlich eine Rüsselpest? Mach doch sicherheitshalber mal den Bobbbo frei, dann kriegst noch eine Aufbau-:[] in die linke Backe und in die rechte gibts noch eine Vitamin-:[]. .......... ;-) ;-D

@ BUBY

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, bist Du denn schon wieder so fit, daß Du arbeiten gehen kannst? Ist alles gut bei Dir? Wann war Deine OP nochmal? ":/

Das mit dem Restaurant ist echt der Hit :-o %-| – da würd ich auch nimmer hingehen.

Ich wünsch Dir einen Guten Start in die Arbeitswelt. Mach schön langsam und vorsichtig. @:) @:) @:)

@ ROMY

Du lässt es dir aber schon gut gehen am frühen Morgen :)= . ....... Recht hast !! – Bei Dir gehts ja auch bald wieder los mit Arbeit und dann hat das gemütliche Lodderleben leider ein Ende – So schnell gehts !!!

Ich drück mal die Daumen für Deine Mama, daß sie net operiert werden muß und daß man es so hinkriegen kann :)^ :)^

MxainYwitxch


Ouh, war ich wieder zu langsam !!! %-| %-|

@ LISERL

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlichste Glückwünsche zur 2-jährigen Mutterlosigkeit !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Boah – Sind das bei Dir schon wieder 2 Jahre :-o – ich glaubs fast net, das ist ja der Hammer !! :)= :)= :)=

MJama Liskchexn


^^Knicks mach und höflich Danke sage^^

Ja Käthchen, es sind schon wieder zwei Jahre. Der Hammer ist, dass ausgerechnet heute (wahrscheinlich in diesem Augenblick) die Frau eines meiner Mitarbeiter auch unter dem Messer liegt.

Meine Güte! Die beiden zelebrieren die Op aber! Er tut so, als wäre sie schon tot! :-o Du darfst ihn heute nicht ansprechen, dann stehen ihm gleich die Tränen in den Augen.

B5u+by


Danke Ihr Lieben ich mach gleich schön langsam versprochen :)z Freu mich richtig auf die Blümchen, warscheinlich setze ich meinen Lohn heute gleich wieder in Blumen um Korb voll pack

Mama Lischen Glückwunsch @:) @:) @:)

romy Alles Gute für deine Mutter, nimm ihr mal einen Arm voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit.

Witchi die OP war am Dienstag 6 Wochen her. Endlich gehts mir prima. Kein beleidigtes Bläschen mehr und das blöde Pulver brauch ich auch nicht mehr, war wohl doch die Bewegung, die mir gefehlt hat. Alles wieder gut :)^

bernerin gute Besserung, ich stell dir mal nen heissen Tee hin :)D @:)

Allen hier liebe Grüße und bis später *:) *:) *:) *:)

Mwama ILisczhexn


Frohes Schaffen Buby *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH